Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Frauen beim Ersten Date hören

*****ird Mann
16.013 Beiträge
wie dick ist dein Bankkonto *roll*
Auf gar keinen Fall sowas wie "Bock auf f...?!"*gg*

Hören wollen würd ich gern schöne Komplimente, naja und so "Small talk" halt.:)
Was man so macht, Hobbies blabla....halt ganz normalen Gesprächsstoff und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
komm wir gehen zu mir, ich habe eine sturmfreie Bude!!!!!!! *zwinker*
Wie schmeckt dir mein Schweinsbraten ????? *ggg* *ggg* *ggg*

lg 303
*****ird Mann
16.013 Beiträge
kannst du gut ko.... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf keinen Fall....
meine Mutter findet :.......*roll*

meine Mutter sagt :....... *roll*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Geheimnisvoll wirken ist gut... nicht mit Informationen überhäufen, nur ein paar Anspielungen machen... Neugier wecken, damit man sich schon aufs zweite Date freut...

Hmm ich weiß nicht, ob andere Frauen da auch so sehr drauf achten, aber ich hab früher immer besonders beobachtet, wie der Typ mit seinen Freunden oder anderen Leuten umgegangen ist... das war mir immer wichtig... zeigt viel Wahres^^

und sonst... ich weiß nicht, das ergibt sich doch spontan
(und vor allem, wenn man schon ein paar Dates hinter sich hat, verhält man sich wohl automatisch "erfolgreicher" *ggg* )

zum Glück hab ich das nicht mehr nötig *herz*
****_nw Frau
523 Beiträge
Gute Gespräche
und kein Angeben was für ein toller Typ er ist. Er sollte nicht zuviel von sich erzählen sondern Fragen stellen und was von mir wissen wollen. Viel Interesse zeigen an dem was mich interssiert und es nicht einfach unter den Tisch fallen lassen und zum nächsten Thema übergehen.
Wenn er nur von sich erzählt und mir nicht richtig zuhört ist der Abend gelaufen.

LG Tiff
Hi,

wenn SIE noch nicht offensichtlich in dich verknallt ist, auf keinen Fall sie mit Liebesschwüren erdrücken. Das bewirkt oft das Gegenteil und löst Panik aus. Nicht gleich klammern ! Damit verreißt man das Ruder meist .

Mach dich eher interessant und zeige nicht, dass du ihr verfallen bist, . Eher zeigen, dass du sie sehr attraktiv findest , abr nicht auf sie angewiesen bist und du es wert bist, dass sie sich um dich bemüht.

Die meisten jungen Mädels stehen auf den "bösen" Mann und die wenigsten auf den "lieben" Man, der sie auf Händen trägt.

Erzähle ihr interessante Sachen, die sie auf dich neugierig machen, kann auch ein wenig geflunkert sein, aber langweile sie nicht mit Alltagsgeschichten, ihre eigenen langweilen sie bereits selber.

Man muß als Mann oft leider ein Spiel spielen, um Erfolg zu haben, das dem eigenen Naturell und den eigenen Gefühlen widerstrebt.

Ich hatte damals lange gebraucht, um das zu begreifen und zu lernen.

Gruß
Justin
vivavista
Interessanter Beitrag,du könntest mir gerade ein paar Tipps geben *lol*
W: naja ich lege viel Wert auf interessante Gespräche und viel Humor. Hab mich erst letztens mit jemandem getroffen und der redete pausenlos nur über sein Auto und was für ein geiler Kerl er doch wäre...Selbstbewußtsein ist ja schön und gut, aber zuviel ist auch nix *ggg* *haumichwech*
Naja und ernst gemeinte Komplimente höre ich natürlich beim 1. Date auch gerne, aber wenn einer so diese typischen Komplimente bringt, so als hätte er sie gestern erst auswendig gelernt und dabei keinerlei Emotionen rüberbringt, dann ist das auch nicht das wahre. Am liebsten sind mir immer ungezwungene lustige Gespräche beim 1. Treffen die Lust auf mehr machen. *zwinker*
was wollen Frauen beim ersten Date hören
bestimmt nicht wie toll er sich findet und wie toll Frau doch ist.
Erzähl doch einfach ein bisschen von Dir und vergess auch nicht ihr zu zuhören.Einfach locker bleiben .So wie Du wirklich bist.Dann ergibt sich doch alles von selbst !Da brauchst Du auch gar nicht drüber nach denken was sie hören will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.