Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Stil/Niveau/tageslichttauglich ...&Co49
Ich habe mal so die häufigsten Begriffe rausgesucht, die in sehr…
zum Thema
"... und manchmal lockt der Mann."10
Bilder in diesem Stil sind in der letzten Zeit häufiger zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil alive

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Stil alive
Wollte mich mal wieder melden. Bin jetzt wieder häufiger hier zu sehen *ggg*
******ski Mann
961 Beiträge
Wow ...
... tolle Gänsehaut! Hast Du die Kette aus dem Gefrierfach genommen? *g*

Sehr schönes Motiv, prima Licht, spannende Bildaufteilung. Ich freue mich auf mehr ...
***os Mann
2.742 Beiträge
sieht aber trotzdem gut aus das foto
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne aufnahme
das muss man neidlos anerkennen.......... super.........

lg rex
... im grunde eine gelungene arbeit ... nur mir persönlich ist das model zu "überladen" .. lange haare, schwere kette, armband .... too much für meinen geschmack und macht auch die reinheit und schlichtheit die mimik und aufnahme im großen und ganzen vermitteln zu nichte ... schade .. aber sonst *top*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
finde das foto echt toll das mit der Kette und dem Armband finde ich sist geschmacksache obwohl es in einer etwas kleineren ausführung ich meine jetzt den schmuck vielleicht besser wirken würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.