Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9980 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
Die Muschi-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

Yoni-Massage
Hier mal speziell ein paar Fragen nur an die Frauen. Sie sind ja auch die Einzigen die eine Yoni besitzen.

vorweg: Yoni ist eine Bezeichnung aus den Sanskrit für das weibliche Geschlechtsorgan.

Die Yoni - Massage an sich entwickelte sich aus dem Tantra und geht nicht NUR ausdrücklich auf den weiblichen Genitalbereich ein,sondern ist ganzkörperlich. Dies dient im Vorfeld auch der Entspannung und Senkung der Aufregung der behandelten Person. Sie wendet sich dann aber schon explizit dann der Yoni zu.

Wer von euch Damen war schon bei einer Yoni-massage? Und warum,also was bewegte euch dort hin zugehen? was gab es da zu erleben und wie seit ihr da drauf gekommen? Wurde dies regelmäßig praktiziert oder blieb es ein einmaliges Erlebnis?

Und wie wichtig ist es ob es ein Masseur oder ein Masseurin ist?
********0101 Frau
2.112 Beiträge
Ich hatte vor einigen Monaten meine erste Tantramassage. Das war eher Zufall, dass es dazu kam. Ich lernte Jemanden kennen und wusste nur, er massiert gern.

Die Massage selbst war unglaublich entspannend, die Yoni-Massage war auch dabei, ich war da aber eher im "Beobachterstatus", konnte mich nicht fallen lassen, war zu aufgeregt irgendwie. Eigentlich ging es mir im Vorfeld um die Yoni-Massage, trotzdem war es die gesamte Massage, die mich total geflasht hat.

Ich bin ein totaler Kopfmensch, den man schwer dort herausbekommt, deshalb hatte ich mich schon lange vorher für eine Tantra-Massage interessiert. Ich wollte mich quasi selbst testen, wie weit ich eintauchen kann. Jetzt im Nachhinein bin ich durch diese erste Massage an einige Grenzen bei mir gestoßen, bin über manche drüber gegangen und habe Baustellen bei mir entdeckt...

Ich hatte die Gelegenheit, mit meinem Freund zusammen zu massieren und habe viel von ihm gelernt. Heute nutze ich jede Gelegenheit, in einen Massage-Austausch zu gehen und will mich in den nächsten Monaten selbst in eine Ausbildung begeben, um das zu verfeinern, was ich inzwischen selbst gelernt habe.

Masseur / Masseurin...ich kann es nicht sagen, ich wurde bisher nur von Männern massiert.
Yoni-Massage
Ich hatte bisher ein mal eine Yonimassage in einem Club. Ich empfand sie als sehr angenehm und entspannend, allerdings erging es mir wie Reiterin0101, ich war sehr im "Beobachtermodus", so dass ich mich auch nicht komplett fallen lassen konnte. Da ich auch extrem kopfgesteuert und rational bin und zudem Massage mit Sex verbinde, war das ganze eher eine Art "Mutprobe" für mich, inwieweit ich mich von einem mir fremden Mann so intim berühren lassen kann und was ich dabei empfinde.
Ich habe mich entschlossen, einen Tantraschnupperkurs zu machen, da ich auch noch einige "Baustellen" beim Sex habe (die ich aber vorher schon kannte und nicht erst durch diese Massage entdeckt habe). Ich bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet, und würde es dann gerne auch regelmässig wiederholen.
Für mich ist es sehr wichtig, dass der Masseur ein Mann ist.
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bisher einmal ein Yoni-Massage. Auch mir war es immer wichtig mich von einem Mann massieren zu lassen, was leider schwierig ist, da es einfach wenig professionelle männliche Masseure gibt.
Es war ein unheimlich intensives Erlebnis für mich damals. Dazu muss ich sagen, ich hatte das Glück einen Freund mit dabei zu haben, der mir einfach ein sicheres und gutes Gefühl mit dem mir ja fremden Mann verschafft hat.
Er hat auch mitmassiert, was natürlich besondern schön war.
Ich kann nur sagen, irgendwann will ich das wieder haben, denn es war ein außergewöhnlich schönes Erlebnis. Ich konnte mich total fallen lassen (das kann ich leider nicht immer) und es waren Orgasmen die den ganzen Körper durchflutet hatten.
Mir liefen dabei die Tränen übers Gesicht, was ich bis dahin noch nie hatte und lag teilweise auch nicht mehr auf der Matte sondern bin geschwebt.
Bei so einer Massage wird ja nicht nur die Yoni "gerubbelt" sondern der ganze Körper mit einbezogen. Jeder Stelle bekommt ihre besondere Aufmerksamkeit, bis der ganze Körper glüht, oder wie meine Vorschreiberinnen gemeint haben geflasht. Bestimmt wirkt auch die Atmosphäre so eines Studios, die Musik, die Kerzen, die ganze Stimmung auf uns Frauen besonders angenehm.
Für jede Frau, die wie ich nach einer sanfteren Art der Sexualtiät sucht, auf jeden Fall zu empfehlen.
Ob von einer Frau oder einem Mann muss jede für sich entscheiden.
Ich wollte nie von einer Frau massiert werden, deshalb war es für mich die beste Entscheidung damals nach einem Mann zu suchen.
Ich werde Wiederholungstäter sein, auf jeden Fall!

lg Tina
****tte Frau
23.753 Beiträge
hot or not?
ich bin bislang zwei mal in den genuß einer yoni massage gekommen.

das erste mal war in einem tantra studio. ich hatte den gutschein von freunden dazu zum geburtstag bekommen. eine gute bekannte, die ebenfalls tantra massagen anbot, sagte noch zu mir: wenn dich irgendetwas am masseur stört, folge diesem gefühl und breche ggfs. ab.
die massage in diesem studio wurde von einer frau durchgeführt. ich weiss nicht, was es war, ich hatte einfach keinen draht zu dieser frau. fand sie irgendwie ein zwischending zwischen schrecklich und schräg. ja, es war entspannend, ja, sie war sehr professionell und ja, sie hat das mit meinem orgasmus bei der yoni massage tadellos hinbekommen. ich habe allerdings auch überhaupt kein problem damit, mich einfach fallen zu lassen und jemanden machen zu lassen. aber das euphorische, das schwebende, das alles um einen herum vergessende, was viele mir berichteten, das war für mich gänzlich ausgeblieben. wahrscheinlich, weil ich diese frau eben ziemlich komisch fand und wohl besser dem mir erteilten rat gefolgt wäre.

meine zweite yoni massage hatte ich, ohne es vorher zu wissen. ich hatte eine 90 min ganzkörpermassage in einer saunaanlage gebucht. der raum war unfassbar schön her gerichtet, leise musik, schöner duft und der masseur (ein mann) holte mich gleich schon bei der massage meines rückens und nackens wirklich ab, innerhalb weniger minuten hatte ich raum und zeit um mich herum vergessen und horchte nur noch, was seine hände taten. und die wussten, was sie taten.

was dann passierte, geht glaube ich nur, wenn beide spüren, dass die situation das her gibt. als ich mich auf den rücken drehte, begann er, ebenfalls meine brüste in die massage mit einzubeziehen. nachdem er weiter über meinen bauch ging und an den seiten meiner oberschenkel angekommen war, legte er sehr vorsichtig seine hände auf meinen venushügel, verharrte dort kurz und wartete, bis ich ihn anschaute. dann fragte er mich ganz leise: darf ich? ich glaube, er hatte das gespürt und ich nickte einfach nur und schloss wieder die augen.
dieser mann hat mich auf eine unglaubliche wolke gehoben. so hatte ich es mir damals vorgestellt und von der dame leider nicht bekommen. es war unfassbar. seine griffe waren so präzise, so gut, einfach gekonnt. er hat mich wirklich auf den allerhöchsten gipfel getragen und dann sanft wieder landen lassen.

ich lächle vor mich hin, während ich das schreiben.... das ganze hat mich 70,-- euro gekostet und war wohl ein absoluter glücksgriff.

danach war ich nicht mehr in dieser sauna, überlege jedoch, nochmal hin zu gehen. weiss aber nicht, ob man so einen augenblick wiederholen kann. denn erwarten sollte man das an dieser stelle nicht.

ich würde daher - auch wenn ich es nochmal bewusst buchen würde - einen mannn als masseur auswählen. nun waren beide erlebnisse sehr speziell und mit sicherheit gibt es frauen, die es auch gut können. aber bei einem mann fällt mir das letzte quentchen geilheit deutlich leichter.

lg an alle
lynette
weiss aber nicht, ob man so einen augenblick wiederholen kann. denn erwarten sollte man das an dieser stelle nicht.

ja..die erwartungshaltung..die dann je nach denkstruktur erfüllt wir doder eben nicht.

das hab ich bei jedem beitrag hier gelesen,das sie sich nicht fallen lassen konnten ,sondern rumspürten ob das eintritt was man sich VORHER in erwatung in den kopf gesetzt hat.

allerdings glaub ich auch das man das schwer abstellen kann. erstrecht bei einer sache die man gar nicht kennt. und erstrecht bei einer sache bei der es um den genitalbereich geht. die augen von hinten zu halten und raten wer da stehn könnte ist ja dagegen ja pilepale. da macht frau sich auch kein kopf und sagt einfach ..na klar probiern wir mal...

aber deine geschichte @****tte find ich schon grenzwertig..also aus sicht das sich der masseur sehr weit aus dem fenster gelehnt hat. ich mein ,bei euch hat es gepasst....und find ich fein für dich...aber holla holla,mit dem falschen menschen und der selben frage"darf ich" kann es ganz schön knifflig werden,wenn ich da mal an rechtsanwältinninen denke *nachdenk*
****tte Frau
23.753 Beiträge
keine frage joiman, mit deiner einschätzung der situation hast du vollkommen recht. aber das ist dann nicht mein problem, wenn er sich im zweifel bei einer anderen dame eine watschn holt.

aber ich denke, man kann vibes fühlen. er konnte sich bei mir sehr sicher sein.

vielleicht war das unerwartete auch der kick an der situation.
Einschätzen der Situation
Also ich denke schon ,dass man(n) es einschätzen kann wie weit die Frau gehen möchte . Ich massiere auch sehr gerne und habe schon einige Frauen massiert .
Woran man es spürt ? Der erste Blick der Frau, wie sie bei der massage atmet, man achte auf das Becken wie es sich bewegt, sie öffnet leicht aber nur ganz leicht ihre Beine, man achte auf ihre Brustwarzen. Eine Kobination aus diesen Anzeichen zeigt einem was die Frau möchte .Gibt es keine Anzeichen dann bleibt es bei einer ganz normalen massage.
hallo
Ich habe meinem Mann letztes Jahr eine Tantra Paarmassage geschenkt,wir wurde also jeweils von einer Frau im selben Zimmer massiert.Glaube das ihm die Massage gefallen hat.Ich finde das die Damen auch prima die Yoni massiert haben,allerdings hatte ich etwas Angst,das ICH über diese abspritzen würde,was zum Glück dann nicht passiert ist.Mein Mann bekam eine Lingam Massage.Wir würden eine solche Massage nicht noch einmal machen,wahrscheinlich sind diese eher für verklemmte Menschen gemacht,die diese Regionen selber nicht erfühlen können,oder wollen.
********0101 Frau
2.112 Beiträge
*******aar:
Wir würden eine solche Massage nicht noch einmal machen

Warum würdet Ihr das nicht mehr machen? Vielleicht war es als Paarmassage nicht ideal und wäre als einzelne Massage ganz anders empfunden worden...
Neu Erfahrung für eine Frau.
Ich habe schon sehr viele Yoni Tantra Massagen bekommen.

Meine erste habe ich mir zum Geburtstag geschenkt!
in einem professionalem Studio von einer Frau.
Ich war so aufgeregt und nervös das ich mich an Verlauf der Massage kaum noch erinnern konnte!
Es war so anderes als Sex mit einem Mann! es hat mich fasziniert und ich wollte unbedingt noch mal probieren!

Seitdem habe ich viele verschiedene Yoni Massagen erlebt- manche waren lauwarm,manche einfach schlecht,manche traumhaft schön!

Fazit : es ist eine neue Erfahrung für eine Frau.
Kann sehr unterschiedlich sein!
Einfach probieren!
******011 Mann
21 Beiträge
Hallo tantra freude
Kannst du beschreiben was der Unterschied zwischen Lauwarm, schlecht und traumhaft war.

Mich interessiert das auch vor dem Hintergrund, dass viele Tantra im Profil neutral bis negativ einordnen.

LG

Willy
Kriterien der Tantra Massage
meine eigene Meinung über einer Tantra Massage basiert für mich auf 3 Kriterien:
1 meine eigene Stimmung zu dieser Zeitpunkt;
2 Professionalität den Tantra Masseur oder Masseurin:Erscheinungsbild+Massagetechnik+Besonderheiten dieser Person
3 Kontakt und Spiel, das zwischen uns während einer Massage entsteht.

Daraus kommt mein Urteil: wenn ein Punkt nicht stimmt...leidet ganzes Bild.

Man soll im klaren sein, das eine Tantra Massage ein Geschäft ist und sich von privaten Begegnungen unterscheidet!

Ich glaube,viele gehen zu einer Tantra Massage mit falschen Erwartungen!
Einige glauben etwas wie private innige Begegnung zu erleben,was falsch ist!
Einige erwarten freizügiges Spiel wie in einem Swingerclub-was auch falsch ist!

Eine Tantra Massage ist eher eine Probe, ein Schnuppern an andere sexuelle Variante.
das man zu Hause in eigene Intimität integrieren kann,weiter entwickeln kann!
********0101 Frau
2.112 Beiträge
*********eude:
Man soll im klaren sein, das eine Tantra Massage ein Geschäft ist und sich von privaten Begegnungen unterscheidet!

Das ist richtig, ABER auch da gibt es die großen Unterschiede. Ich kenne viele Tantramasseure, die sehr unterschiedlich sind, vom Einfühlungsvermögen her. Wenn ich zum Massageaustausch gehe, erlebe ich leider häufig, dass eine lange Ausbildung nicht zwangsläufig Qualität verspricht. Wenn der Masseur kein Gespür für den Partner entwickeln kann, wenn er in seinem technischen Ablauf hängen bleibt und die Intuition fehlt, wird das Ergebnis lauwarm.

Anderherum gibt es Masseure, die tauschen beim Massieren völlig ein und sind quasi im Körper des Partners und berühren seine Seele...das nenne ich traumhaft.
Stimmt
Du hast Recht! reiterin0101
Leider,viele Männer überschätzen eigene Künste.Und zu sehr auf eigene Lustempfinden konzentriert!
Besonderes bei G-Punkt Stimulation ist die Sache katastrophal!
oder total ungeschickt oder zu schnell und direkt!

Es ist wertvoll ein einfühlsamen Masseur zu begegnen - dann ist die Massage wie ein Flug über den Wolken!
********0101 Frau
2.112 Beiträge
*********eude:
...Leider,viele Männer überschätzen eigene Künste...
...oder total ungeschickt oder zu schnell und direkt!

Da sind wir Massage-Nehmerinnen aber auch nicht ganz unschuldig!!! Welche Frau gibt denn hinterher EHRLICH Feedback und sagt ganz gezielt, was los war???

Man hat meist zu wenig Möglichkeiten, wirklich richtig zu üben. Zwar gibt es Angebote zum Lernen, aber die sind auch enorm kostenintensiv.
Massageaustauschgruppen sind da besser und effektiv, aber nicht so häufig zu finden.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Da sind wir Massage-Nehmerinnen aber auch nicht ganz unschuldig!!! Welche Frau gibt denn hinterher EHRLICH Feedback und sagt ganz gezielt, was los war???


Wie wäre es, wenn dies im Vorgespräch besprochen wird! Ist ja auch besonders wichtig wie weit der Masseur gehen darf. Wie weit es aber gehen soll bestimmt die Frau.
Ich denke Ziel ist ja nicht der Orgasmus sondern die Reise an sich. *g*
Eine Yoni-Massagae ist ja auch ein Ding für sich dieses ich sag mal "neuartige" Gefühl muss jede Frau erst in Ihrem Körper entwickeln.
Was viele auch vergessen ist auch das Unterbewusstsein.!
********ndom Mann
411 Beiträge
Hinterher Feedback / Vorgespräch
Wie wäre es denn mit Kommunikation BEIM Sex?
*****004 Mann
312 Beiträge
so nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich mache bei meiner Frau und auch ab und zu bei anderen Frauen Yoni-Massagen. Ha schon wieder einer. Als erstens teile ich den dann etwas verblüfften Damen mit das ich, egal was passiert sie nicht Penetrieren werde auch wenn sich meiner öfters erregt präsentiert.
Hat einen ganz einfachen Grund. Denn sobald ich den Lingam einsetze geht die Energie und auch meine Konzentration verloren (alles schon getestet) und ich bin nicht mehr der "Gebende" und die Frau nicht mehr die "Empfängerin". Ich sage das immer vorher in aller Deutlichkeit. Es dürfen sich die Frauen nach der Massage und der dazugehörenden Ruhephase gerne revanchieren aber immer erst danach und mit genügend Abstand.

Da es bei der Yoni-Massage um den Intimsten Bereich der Frau handelt den ich ja berühren und stimulieren soll (kein herkömmliches gefummle) sage ich dies auch immer dazu dass es doch ziemlich Intim wird. Auch sage ich immer dass die Dame sich mindestens 2 -3 Stunden Zeitnehmen soll sonnst macht es keinen Sinn, denn ich brauche schon einige Zeit um mich in sie hineinzufühlen und die Yoni möchte ja erst gelockt und verehrt werden das geht nicht auf eine Stunde. Übrigens massiere ich schon seit meiner Jugend (nein keine Yonis) aber normale Massagen gegen Verspannungen und eingeklemmte Nerven und da entwickelt man einfach ein Gespür was dem oder der zu massierenden gut tut.

Ich mache es auch einem Grund nicht oft da ich mich dabei völlig herschenke und auch verausgabe, mag sich für den einen oder anderen blöd anhören aber es ist so. Und es ist jede Frau anders und hat auch andere Probleme, so mit gibt es kein "Rezept" wie die Massage zu sein hat. Das Einzige ist dass sie mit großer Achtsamkeit und Respekt gemacht wird.

Leider musste ich aber auch feststellen dass es immer wieder "Masseure" gibt die das als Gelegenheit zu Sex sehen. Wie gesagt Sex gibt es bei der Massage nicht erst hinterher, wen überhaupt. Auch möchte ich auch mal sagen dass mir im Gegenzug noch keine wirkliche Tantra-Masseurin begegnet ist. Ich hatte zwar einige male eine Tantra und Lingammassage mir gönnen wollen aber es waren einige bemüht aber es fehlte das Können den anderen Körper zu lesen. Leider.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Wie wäre es, wenn dies im Vorgespräch besprochen wird! Ist ja auch besonders wichtig wie weit der Masseur gehen darf. Wie weit es aber gehen soll bestimmt die Frau.

Das ist richtig. Und doch bleibt ja für die Frau am Ende ein Gefühl, es war gut oder nicht.

(Daniela)
**********ounge Paar
492 Beiträge
@nurmitkondom
Wie wäre es denn mit Kommunikation BEIM Sex?

Wer spricht hier von Sex???
********ndom Mann
411 Beiträge
Wer spricht hier von Sex???
Ich korrigiere mich:
Wie wäre es denn mit Kommunikation BEI der Yoni-Massage? *roll*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
********ndom:
Wer spricht hier von Sex???
Ich korrigiere mich:
Wie wäre es denn mit Kommunikation BEI der Yoni-Massage?

Schön, dass du es selber noch "gemerkt" hast!
Tantra ist kein Sex!

Wenn ich mir demnächst meine erste Tantra-Massage geben lasse, möchte ich auch keinen Sex. Ich habe noch nicht einmal den Gedanken daran.
Mir geht es lediglich um die Massage und um das Spüren meines Körpers.


Insofern finde ich dieses Thema hier auch etwas fehl am Platz.
Es würde besser in die Tantra-Gruppe passen.
*****004 Mann
312 Beiträge
Der "Gebende" sollte schon imstande sein zu erfühlen was die "Empfängerin" will, so mal es oft so ist dass die "Empfängerin" ihre Wünsche nicht Worte fassen kann oder will oder gar traut.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Mit dem "nicht können" oder "sich nicht trauen" stimme ich dir zu.
Wünsche in Worte zu formulieren, fällt schon schwer, um so mehr als dass es den Körper und die Sexualität (nicht Sex!) betrifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.