Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| ANMUT |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| ANMUT |
Mal ein Photo von mir zum Thema Anmut & Frau. Wie gewohnt ohne nackte Tatsachen. Hoffe es gefällt euch...............
Ein sehr schönes Foto. Noch schöner wäre es aber, wenn sich die Haare optisch von der Corsage abheben würden.

LG Skye
Ja das is Wirklich sehr schön! *top*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich finde dieses Foto einfach nur Klasse.

Die Gedanken nehmen ihren Lauf ...


...pssst...
DieStille
Das ist ein wunderschönes Foto. Die Netzstrümpfe und ihre langen Haare harmonieren perfekt. *g*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
gefällt mir sehr gut!!!

lg,
laura
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Magic, wasn das? Ich sehe hier größtmögliche Schlampigkeit in Ausführung und Bearbeitung.
Ansonsten mag ich Deine Bilder sehr, aber hier kommt für mich der Eindruck auf, daß Du Dich zu sehr auf das Normalniveau zubewegst.
Ein wunderschönes Gesäß ist noch lange keine Legitimation dafür, Haare und Sonstiges in Schwärze absaufen zu lassen. Bei dem Bild hast Du auf den Hintergrund mehr Mühe verwendet, als auf Korsage/Haare.

Sorry, aus meiner Sicht eine glatte "Mangelhaft".

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@michael
Du wirst lachen, habe das auch noch mit gestochen scharfen Haaren und es extra absaufen lassen, weil Inhalt des Fotos ist lediglich die Erscheinung nicht das Detail, so wie im Traum. Sollte also kein Glamour-Bildchen oder eine loreal Haarwerbung werden, sondern alles soweit reduzieren, daß nur noch der "Anmut" übrigbeibt.

Die Details gibts Zuhause bei der eigenen Frau *zwinker* oder bei FHM.

Aber ein Mangelhaft von Dir ehrt mich trotzdem, da Du mir ja ein "sehr gut" zutraust.

MD
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Magic, ich verstehe Dein Anliegen. Aber Weichzeichnung hat nun mal recht wenig mit Bildbearbeitung bzw. EBV zu tun, sondern ist eine Sache der Optik, bzw. der Veränderung der optischen Eigenschaften im Moment der Aufnahme. Kaum zu glauben, in der "modernen" Zeit ...

Jepp, ich traue Dir eine "sehr gut" zu und ich hab bei Dir auch schon solche Sachen gesehen *zwinker*

Michael
(er von Trout)
Ein wirklich tolles Foto
Ich bin kein Profi, aber wenn die Dame eine weisse oder rote Corsage getragen hätte, käme ihre Super-Mähne besser zum Ausdruck. - Bitte nicht falsch verstehen!

LG Sophie
Sehr schönes Foto, mehr kann man eigentlich nicht sagen.

LG Drachenrose
*****nda Mann
818 Beiträge
Die Anmut ...
... ist natürlich in ihrer wundervollsten Form dargestellt hier ... sehr natürlich, sehr sinnlich ...

stimme aber Trout zu zuviel ist zuviel .. die Anmut wäre auch nicht verloren gegangen wenn etwas an Kontur noch erhalten geblieben wäre im dunkeln ... des Weichzeichnens ... Y.
.... model, outfit, pose, bildmessage ... 1 A *spitze* ... ungewohnt weiblich, sinnlich, weich ... titel und bildmessage harmonieren ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.