Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Oberschenkelumfang Latexstrümpfe17
Ich möchte mir mal Latexstrümpfe kaufen. Eine Maßanfertigung ist mir…
zum Thema
Gute und preiswerte Latexstrümpfe8
Hat jemand einen tipp woher man gute und preiswerte latexstrümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstrümpfe

Latexstrümpfe
würde mir gerne latexstrümpfe kaufen. was sollte ich beachten? gibt es qualitätsunterschiede?

hat hier jemand damit erfahrung?
naja, da gibt es -wie bei allen produkten- Unterschieden. Aufpassen muss
man bei den Zehen, da reißen die Dinge gerne. Aber sonst ne geile glatte
Angelegenheit.
Frauenfüße und Latexstrümpfe..... *schmacht*..... gibt es was schöneres?

Nein *wiegeil*
Hallo stuftuf,

unter Googel nach "Simon O" suchen.

Die Latexstrümpfe sind zwar nicht so billig, werden aber maßgefertigt. Die Qualität des Latex ist super und unter dem Fuß haben die Strümpfe ein kleines Loch, damit die Luft entweichen kann, damit sich kein Vakuum bildet, welches dann auf die Zehen drückt.

Wäre mein Tipp!

Lieben Gruß


Latex_Lady [b]hanf[/b]
wenn auch die Frage nich von mir kam - dennoch vielen Dank für deinen Tipp @*******ady

wirklich ein toller Shop!

lg THX
Gern geschehen THX *zwinker*

Latex_Lady
Inbegriff ...
... für Qualität ... *ggg*

-- Simon O --

Kann ich auch nur empfehlen !!
*******_bw Mann
131 Beiträge
... klar Simon O ist super, zum Probieren gibts aber manchmal auch bei ebay interessante Strümpfe, nur sollte man von den billigsten Modellen die Finger lassen, weil sie halt sehr leicht an der Ferse einreissen. Beim Anziehen vorsichtig sein und Talkum benutzen, dann halten sie auch lange genug...
*g*
Chris
geklebt oder getaucht...
qualität ist meist handgemacht. neben simon o. kann ich auch harald wilfer HW-DESIGN empfehlen.

getauchte modelle sind zwar erheblich günstiger, aber auch (speziell an den falzen) empfindlicher (risse).

sehr geil sind die getauchten strümpfe mit zehen. blackstyle macht, glaub ich.
******ory Frau
319 Beiträge
Wenn man noch gar keine Erfahrung mit Latexstrümpfen hat, kann man erstmal ein preisgünstiges Modell sich zulegen. Das allerbilligste würde ich aber auch hier nicht empfehlen.

Gute Qualität zum fairen Preis gibt es von Latexa (bei Sveta, Ebay oder auch in guten Sexshops). Wenn man dann Blut geleckt hat, sind natürlich Maßgearbeitete ne schöne Sache. Allerdings habe ich noch keine. Ich weiß, wie schnell auch gute Strümpfe kaputt gehen, da hatte ich bisher Skrupel, für 120 Euro mir welche machenzulassen. Wäre aber für mich auch idealer, da ich vom Fuß her "S" brauche aber vom Umfang des Oberschenkels "XL". Bei Marquis gibt es auch sehr gute in vielen tollen Farben, die man nicht immer so im Laden findet (z.B. Klinikrot).

Der Ully in Wiesbaden macht jetzt übrigens auch handgearbeitete Strümpfe auf Maß.
ProfilbildProfilbild
*****que Frau
62 Beiträge
Meine Empfehlung
wäre auch eine Massanfertigung von HW Design- da lass ich auch meine Strümpfe anfertigen.

Die halten mit Sicherheit länger als getauchte Ware, sitzen perfekt, rollen sich am Rand nicht auf und: Wenn wirklich was kaputt geht, wird es da auch repariert bzw. kann man einen einzelnen neuen Strumpf kaufen.

Kisses,
Sinteque
****kt Mann
693 Beiträge
ach da gibts viele kleinigkeiten.. von der passform am fuss, dem halt oben (rollen sie sich zusammen, oder nicht?), hat der fuss unten ein loch gestanzt?

das mit dem zusammenrollen is immer ärgerlich, und das loch im fuss unten hilft gegen das gefürchtete und sehr schmerzhafte ansaugen am fuss.

ich hab schon glück gehabt mit billigen, teure hab ich noch nie probbiert.

aber bei hw machst du sicher nix falsch wenn du das geld dazu hast.
**L Paar
3.273 Beiträge
Schöne durchsichtige Latex Strümpfe mit Naht, Geeeiiillllll.
Doch leider sehr teuer.
LG OTL
Hi.
Ihr seid ja grad dabei gute hilfreiche Tips zu geben,
vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen.
Ich habe vor ein paar Tagen in einem Online shop Latexstrümpfe gesehen,
die so geschnitten waren das die Pobacken mit bedeckt sind.
Also hinten extra lang.
Ich Dussel hab mir nicht gemerkt wer die anbietet *gr*
Habe bestimmt schon in zwanzig shops gewühlt u. nix gefunden.
Hat jemand von Euch diese Teile schon mal gesehen ?

lieben Gruß, K
ProfilbildProfilbild
*****que Frau
62 Beiträge
@ Kayani
jip. die sind von Simon O.

Kisses,
Sinteque
Danke. Endlich gefunden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.