Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (21.06.

*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (21.06.
Mittsommernacht
Diesmal genießen wir mit allen Sinnen die kürzeste Nacht des Jahres und feiern ein fröhliches Fest bis 2 Uhr früh! Im SaunaLand herrscht die helle Freude über die laue Sommernacht: Wir sitzen gemütlich am romantischen Sonnwendfeuer unterm Sternenzelt und lauschen der stimmungsvollen Gitarren-Musik. Ach, wenn der Sommer doch nie zu Ende ginge.


Ab 23 Uhr bis zum Ende um 2 Uhr wird in der ganzen Therme textilfrei gebadet - auch im ThermenMeer.!


Zusammen sitzen, schwimmen, saunieren ect. ; )

Dies ist ein ganz normales Treffen OHNE SEXUELLE Handlungen! Wir bitten darum, daß sich alles in Grenzen halten soll. Es sagt sicher keiner was wegen nem Kuss hier oder da ... aber bitte denkt dran ...

Tip fürs gegenseitige Erkennen: Joy-Armbänder oder Handtücher. *zwinker*


Lange Saunanacht Bad Staffelstein
Mittsommernacht

Bad Staffelstein, Bayern
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Lange Saunanacht Bad Staffelstein



Lange Saunanacht Bad Staffelstein
Suche Frau oder Paar für gemeinsamen Saunabesuch.
LG Norbert
Date gesucht.
Welche sympatische Sie, hätte lust mich zu begleiten, oder vor Ort zu treffen?
****565 Paar
2.151 Beiträge
lange Sauna - Nacht
bald ist es wieder so weit *freu*
*******975 Mann
19 Beiträge
freuen uns auch schon drauf ...
.... den bisherigen Anmeldungen nach scheinen es diesmal aber weniger zu werden als bei der letzten.

Dafür wird aber sicher das Wetter besser, schon von der Jahreszeit her, hätten uns auch letztes Mal gern mehr im Freien aufgehalten, aber das waren ja Sturzbäche *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Lächeln .....
um so weniger , um so feiner *g*
Wir Freuen uns sehr .
Ich hoffe nur das es bei uns klappt , denn ich habe am Freitag OP Besprechung & hoffe , dass ich erst am Montag ins Krankenhaus muss *snief*
****wu Paar
149 Beiträge
Ich halte mal die Daumen gedrückt, dass ihr diesmal wieder dabei seid. *zwinker*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Pusiwu
Danke ihr Lieben *knuddel*

Wenn es klappt , werden wir ab 15 Uhr da sein & den Tag nochmal richtig genießen *top*

PS. wir haben nun auch einen Detlef *haumichwech*
****wu Paar
149 Beiträge
Oh, noch einen Detlef. Das ist ja lieb. Fühlt sich unserer nimmer so einsam. *zwinker*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Lächeln .....
ja so haben wir es uns gedacht *smile* *top*
****wu Paar
149 Beiträge
Ihr seid ja lieb. *top* *freu2* *smile*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hihi ...
so sind wir nun ma l, das wisst ihr doch *knuddel*
****wu Paar
149 Beiträge
Natürlich. *knuddel*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hmmm..
*liebguck* *fans*
****d23 Mann
423 Beiträge
Date gesucht...
Freue mich schon neue Bekanntschaften in joy Gemeinde zu knüpfen,
gerne solo Dame oder Pärchen für dauerfreundschaft

L. G. Ilija
Date gesucht!
Bin noch auf der Suche, nach einer netten, sympatischen Frau, die Lust hätte mich zu begleiten, oder vor Ort zu treffen!
WM: Deutschland gegen Ghana!
Gibt es in der Therme eigentlich Public Viewing? Um 21 Uhr wird Deutschland gegen Ghana spielen!
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
O-Ton Therme
"...das Spiel wird im Außenbereich des ThermenMeers auf Großleinwand übertragen." *g*

LG
"...das Spiel wird im Außenbereich des ThermenMeers auf Großleinwand übertragen." *g*

LG

Ok, danke. Thermenmeer, das heißt also Badehose anziehen zum Fußball gucken? Ich werd sehen, ob ich eine in Schwarz-rot-Gold finde *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Der Countdown läuft ...
noch ein paar Tage , dann ist es so weit *freu*
Wir werden unsere Joy Bänder Tragen und hier noch etwas für Insider *smile*
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Pünktlich
... zur langen Saunanacht wird das Wetter etwas kühler.

Da freut man sich doch auf die wohlige Wärme! *zwinker*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hot_n_Juicy....
....und das mit guten Grund *smile*
Date gesucht!
Suche noch immer eine nette, sympatische Frau, die mich begleiten möchte, oder vor Ort treffen möchte!

Bitte per PN melden, ich kann keine Nachrichten schreiben, da ich weder Plus noch Premium Mitglied bin.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Nun steht es fest .............
wir sind dabei *freu* *juhu*

Schön Euch wieder Zu Sehen *top* *knuddel*
****wu Paar
149 Beiträge
na mal sehen, ob wir ne große gruppe werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.