Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2436 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht Bad Staffelstein - Bad Staffelstein (21.06.

@*********rt40. meld dich doch mal per PN bei mir. Würd mich freun.
Bänder
kann jemand sagen ob ich oben ein arm band bekomme von joy
viele geile grüsse erstmal bis dann
Nein. Da es ja keine offizielle Joy-Club Veranstaltung ist. Außer es hat jemand eins für dich übrig.
Ich kümmer mich drum und werd bis zur nächsten Saunanacht auch ein Joyclubband haben, versprochen!
Ich werd auch ein kleines für Detlev basteln, falls er doch mal mit Schwimmen kommt *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
hmmmm.............
es war wieder ein "klassische Saunanacht "für Joyler !!!

Danke an die" 6 Joyarmbändchen "die wir gesehen haben *smile*

Nur Angrinsen allein nützt nichts *nono* man müssten auch etwas *blabla*müssen !

Hier nun wie vorhin versprochen, für die mutigen Detlef *g*
*****567 Mann
111 Beiträge
Einfach schööön
Also als Neuling hat es mich echt gefreut, diese Atmosphäre zu genießen. Ich hab zwar keine Joyler gesehen, wobei es sein könnte dass mir am Rauchertisch ein Pärchen gegenüber saß, dennoch fand ich auch so 2 nette Pärchen mit denen ich mich gut unterhalten konnte. Ja Joyarmbänder wirklich Mangelware, aber meines ist nächste Woche da und ich werde es sicherlich tragen beim nächsten Mal. Toller Abend, schlechter Fußball aber hat sich gelohnt.
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Abend
Also Kennenlernen hin und her...wir fanden es gestern wieder mal sehr schön und haben bei der Gelegenheit gleich mal die Grotte eingeweiht. *pimper* *smile*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hot_n_Juicy
*panik* was habt ihr gemacht *pimper* & das in einen öffentlichen Bad *smile*

Was sollen die anderen nun Denken *haumichwech* , was da alles geht !
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Ach...
...da waren wir sicher nicht die Einzigen, gell? *zwinker*
Und wir glauben auch nicht dass es den anderen schmusenden Pärchen in der Grotte mißfallen hat, sofern sie nicht mit sich selbst beschäftigt waren. *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Grins ....
die meisten die sich darüber Freuen , ist das Personal *smile*
endlich mal live " dabei " *g* zu sein *lol*
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Griiiiiins
Eine willkommene Abwechslung während der Arbeitszeit! *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Lächeln ...
ja das Bad bietet wirklich sehr vieles , in jeder Hinsicht *g* & sie sind sehr großzügig
& Sehen über vielen hin weg , wo Du wo anders das Bad so fort verlassen müsstest *top*
a Traum
es war gestern wirklich mal wieder eine ganz besondere Nacht. Es hat alles gepasst von Anfang bis Ende. Gitarre am Lagerfeuer super Stimmung leckeres Essen nette Leute, besonders der Letzte Aufguss war wirklich ein Event für sich (:
*******975 Mann
19 Beiträge
Ein schöner Abend mal wieder ...
... den wir auch diesmal sehr genossen haben. Nette Atmosphäre außen wie innen. War dieses Mal auch nicht so voll wie im Frühjahr, sehr angenehm, aber trotzdem noch voll genug, dass wir draußen bis zum Ende nicht einen Aufguß mitgemacht haben. *gr* Na nicht so schlimm, wird schon noch mal klappen. Dafür ist die Grotte ja ein sehr sehr nettes Plätzchen ... *zwinker* *rotwerd*

Danke an Hot_n_Juicy, das hier bei Joy zu organisieren. *top*
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
@andy051975
Na sehr gerne doch...und mit der Grotte habt Ihr wohl recht! *rotwerd*
*****n25 Mann
70 Beiträge
Schöner Abend
Ich muss sagen ich fands echt toll. Viele nette Leute und Gespräche. Wir haben sogar einen Honigbären gesehn. Einziges Manko dass es ausgerechnet die Sachen welche ich in dem "Restaurant" bestellen wollte gabs net. *snief*
Wir werden mit Sicherheit wenn es sich einrichten lässt das nächste Mal wieder dabei sein.
Hut ab
War wirklich ein super Abend mit lauter lustigen Menschen und Winnie Puh. Grüße auch an die Betreuerin *zwinker*
Auch wenn meine Badehose kurzzeitig Beine bekommen hat *ggg*
Ist aber wieder aufgetaucht.
Bis zum nächsten mal.
****wu Paar
149 Beiträge
schön wars
Uns hat es auch sehr gut gefallen, haben etliche Bändchen gesehen und sind auch angesprochen worden. Man kann also nicht sagen, wo waren sie denn?
Wir freuen uns schon auf die nächste Saunanacht

LG
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Na dann...
...beobachtet mal schön die Veranstaltungshinweise.

Fortsetzung folgt.... *zwinker*
****wu Paar
149 Beiträge
schon geschaut, aber noch nichts gefunden
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Themenersteller 
Ja
wird schon noch und dann mach ich wieder ne Veranstaltung draus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.