Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Drei Aluminium Dildos suchen Tester!!!94
Wie bei den Sandsteindildos versprochen, wird es diesmal metallisch.
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: PC-Spiel "Al Emmo"

Auch wir würden gerne mal was "neues" testen...
Hi,
nun haben wir gesehen, das bereits eine ganze Menge anderer Interessenten vor uns sich in die "ja, ich will" Liste eingetragen haben.
Daher würde es uns um so mehr freuen, sollte Gevatter Zufall uns gewogen sein...

*zwinker*
Danke und bis hoffentlich bald
wie bekommt man mit das man genommen wird??????????
****nw Paar
2 Beiträge
Wir wollen doch nur "spielen" ;o)
Hallöchen,

auch bei dieser Testreihe versuchen wir wieder unser Glück.
Unsere Pc's verfügen über die genannten Voraussetzungen.
Selbstverständlich erhaltet ihr schnellstmöglich einen ausführlichen Bericht mit vielen Screenshots.

Liebe Grüße,

DHT
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
tja - von den testbedingungen her wäre ich schon interessiert - würde sehr viel spass machen, vor allem dann auch den bericht zu schreiben; das ganze dann auch noch so zu berichten, dass es bei anderen interesse weckt, usw....

vor allem interessant ist für mich, dass ich eigentlich mit pc-spielen gar nix am hut habe - vielleicht bin ich deshalb erst recht prädestiniert...?

oder bin ich schon viel zu spät für ne bewerbung...???
:-)
will gerne mit spielen wen es nicht zu spät ist

lg lisa
Al Emmo - Gold, Girls und Ganoven
Hallo, wir würden das Spiel auch gerne Testen, wir spielen nicht nur gern an uns sondern auch gerne am PC und sehen wer weiter kommt und mehr Erfolg hat....LG
********_two Paar
21 Beiträge
spieletest
wir würden das spiel auf mal testen *baeh*
*****Fee Frau
2 Beiträge
Spiel Testen
Hallo,

ich möchte mich gerne Bewerben um das Spiel zu Testen.

Das Spiel hört sich sehr interessant an und gehört genau zu meinen Art Spielen die gerne Spiele.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß Sandra
Spielen? Ja, klar!!!
Hi!


Wir sind die geeigneten Spieletester!
Spielen super gerne am PC und gerade solche witzigen Spiele sind genau das Richtige fuer uns.

Wuerden uns sehr freuen, wenn wir das Spiel ausprobieren duerften!

LG
****r84 Mann
477 Beiträge
Interessant, erinnert mich ein wenig an die Leisure Suite Larry-Serie ^^
es sind schon viele interessenten hier und keiner
weis, wie lange die anmeldung gilt.
vieleicht wäre es ratsam, das sich der "threaderöffner"
mal dazu äussert, wie es weiter geht.
würde bestimmt viele interessieren.
lg

kvc
hi,
auch ich würde gerne das spiel testen.
bin frisch gebackener mediendesigner, meine diplomarbeit handelte quasi von computerspielen und beinhaltete auch spielspass, daher kenne ich mich aus, kenne das flow-prinzip und diverse andere, spielspass-regelnde aspekte usw...
und in sämtlichen spielegenres bin ich sowieso bewandert,
muss aber zugeben, dass ich adventures normalerweise am wenigsten spiele, würde mich also nicht als pro/über-gamer bezeichnen in der kategorie.
****er Frau
1 Beitrag
:)
Würds auch sehr gerne testen!!
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@KaiservChina
Camelot meldet sich hier im Thread, wer testen darf ...
... und auch per Mail, an den der ausgewählt wurde ...

... bis dahin können sich alle bewerben ...


Lieben Gruß
Unsere Sie
Bin auch dabei
Hallöchen
würde sehr gern Tester werden.
gruß y *ggg*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir möchten uns auch gerne bewerben.

LG
*******_cgn Frau
84 Beiträge
bewerbung
hallöchen

würde mich auch gerne das spiel testen

mein Pc und ich haben mal hunger auf was neues !

wünsche noch allen einen schönen sonntag

zora
*******_by Frau
26 Beiträge
...
möchte auch dabei sein

LG Ivi
Bin dabei!
Hi, weiß zwar nicht ob es schon zu viele sind, aber bewerbe mich auch mal. Hab Erfahrung mit Larry, Böse Nachbarn und der gleichen. Natürlich auch Egoshootern und Online-Rollenspiele.

Würd mich freuen von euch zu hören!



lg

Michel
****_81 Mann
1 Beitrag
Auch ich wäre dabei :)
Ich bin zwar eher der Lucas-Arts-Adventure-Typ, aber Adventures sind einfach Kult.

Würde gerne Testen...

MfGrüßle aus dem Schwabenland, stgt_81
clanchef will teste
habe selber einen online gaming clan http://www.brwclan.redio.de und drum lkange spielerfahrung und würde das spiel gerne mal testen da es wohl in larry richtung geht die games habe ich geliebt
na will testen was sonst
Wäre Super Von euch, wenn ihr mich als Beta - Tester auswählen würdet, da ich momentan soooooooooooooooo pleite bin, das ich mir keine Gamez leisten kann..^^^^^^


spiele adventures seit "Maniac Mansion"


( Und ich habe sehr viel Zeit^^, kann also sehr intensiv testen )


MFG

Valhalla
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gefunden
Hallo zusammen,

da wir sogar zwei Spiele zur Verfügung für den Test gestellt bekommen haben, konnten wir zwei Tester damit beglücken:

Easy_Micha und sexypair8384

Vielen Dank an all die anderen Bewerber. Nicht traurig sein, wir haben sicher in Kürze wieder etwas spannendes im Testangebot.

Viele Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.