Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
858 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Schuhe beim Sex - insb. Ballerinas und flache Stiefel6
Ich finde es unheimlich toll wenn meine Frau beim Sex eine Paar ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhspiele mit Pumps oder Ballerinas

****30 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Schuhspiele mit Pumps oder Ballerinas
Ich stehe unheimlich auf Frauen die ,während sie sitzen, mit ihren Schuhen spielen. soetwas turnt mich richtig an. Das allergrößte für mich ist jedoch wenn sie die Schuhe an ihren zehen baumeln lassen.

Teilt noch jemand hier im Forum meine Fetischneigung oder bin ich vielleicht doch ein wenig abartig.

Würde mich auf eure Antworten freuen. *g*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Abartig würde ich nicht sagen...
Wer entscheidet was normal ist???

Ich kann dem zwar nicht nachempfinden aber muss ich auch nicht*zwinker*

Also viel spass noch
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Fetisch...
oder sogar hoch erotisch kann ich es auch nicht
grade empfinden aber diesem lässige Spiel mit
High Heels kann ich mich auch nicht immer
entziehen.

*zwinker* vom Frenchlover
ich liebe das auch,sieht immer total sexy aus.am haeufigsten kann man das mit ballerinas beobachten wie sie miti hrem fuß rein und raus gehen. meine freundin wünscht sich auch neue schuhe,bin ja ma gespannt welche
Mich macht's auch an, es ist einfach sexy...
*****_by Frau
138 Beiträge
Liebenswert...
finden wir doch alle den Partner oder auch ander Menschen und ihre Gesten zu beobachten.

Ich finde das keinesfalls abartig von dir und wenn dich der Anblick erfreut, genieße ihn.

Ich bekomme erst ein Problem bzw. Wut, wenn meine im Flur stehenden High Heels (von Fremden) ungefragt besamt werden.

der finanzielle Schaden ist einfach zu hoch und ich erwarte soviel Respekt, das ich gefragt werde, bevor mein Eigentum benutzt wird.
******gel Frau
1.709 Beiträge
monja bitte was hab ich das jetzt richtig verstanden, das ist doch bitte nicht dein ernst*g*?
*****_by Frau
138 Beiträge
@ darkangel
was hast du denn nicht genau verstanden? Es war von mir so gedacht, wie geschrieben.

Wenn sich jemand daran erfreut das hinein und heraus schlüfen aus den Schuhen zu beobachten, finde ich das liebenswert.

es stört mich keineswegs dabei beobachtet zu werden und ich "spiele" gerne damit, wenn ich es bemerke...

Wenn aber 500 € Schuhe vor der Haustüre stehen, finde ich es nicht lustig, sollten diese beschädigt werden, weil sich jemand nicht beherschen kann und daran vergeht.

Diese Schuhe sind einfach heilig
******gel Frau
1.709 Beiträge
Das hab ich schon verstanden*ggg*!!! Nur das dir jemand da rein... das gibts doch nicht.... (währe es dein mann freund ok könnt ich zwar auch nicht verstehen) bei dir macht das irgend einer???

Das dir das Geld bei deinen schuhen zu schade ist verstehe ich sehr gut!!! Hab selber in der preis klasse paar aber mich würde es schon ärgern wenn sie billiger währen (ich frau und liebe meine schuhe *ggg*) so ne Sauerei!!!
*****_by Frau
138 Beiträge
genau dazu gibt es hier noch einen aktuellen Treatür einige scheint das der absolute Höhepunkt zu sein ...

Eigentlich auch ok, solange es eben nicht teuere Schuhe sind (und viele Frauen, sind bestimmt auch schon 50 € Heels heilig)

Für mich ist das schlicht Sachbeschädigung und ich habe nur Verständnis dafür, wenn sich zu diesen Fetisch, die Schuhe selbst erworben werden
**********und77 Mann
131 Beiträge
Um endlich mal wieder aufdas eigentliche Thema zurückzukommen: Ich finde es auch sexy frauen dabei zu beobachten wie sie aus und in die scuhe schlüpfen, mit ihnen spielen und sie baumeln lassen super sexy bei ballerins und pumps . am besten barfuss drinnen.

P.S. 500 € Schuhe würd ich nicht vor der Haustür stehen lassen.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da gibt's eigentlich ...
einen eigenen thread drüber- zwei "Etagen" weiter oben unter "High-Heels ..."- oder schlicht "Dangling" suchen, wie dieses Fuß-Schuh-Spiel in der allgemeinen Terminologie *zwinker* bezeichnet wird!

beste Grüße
Sir Marc
ich trag selbst auch am liebsten ballerinas und "spiel auch ganz gern damit - ist doch nix aussergewoehnliches.
********lady Frau
133 Beiträge
Meine
...Frau macht das auch mit ihren Pumps. Es ist erstaunlich wieviele Männer darauf in der öffentlichkeit achten *g* Sie schauen dann meistens nur noch auf ihre Füße / Schuhe. Aber es hat schon seinen eigenen Reiz.

LG
******lly Mann
13 Beiträge
Dangling macht mich an
Wenn ich ne Frau sehe die in klassischen High Heels oder in Straßenballerinas dangelt bekomm ich immer einen Ständer in der Hose.Es macht mich einfach geil soetwas anzusehen ob FRau bewusst oder unbewusst mit ihren Schuhen spielt.
Hier mal ein paar Pics die mich anmahen.
Gruß
Andy
Einfach süß und sexy!
Danke für die geilen Bilder Andy!
Da ich Frauenfüße auch sexy finde
macht mich das auch an, besonders
wenn Frau dazu auch noch Nylons trägt.
Wenn ich so etwas beobachten kann
bin ich immer wie weggetreten.

Es sind halt die Waffen einer Frau!
Frau kann Mann halt mit so etwas um den
kleinen Finger wickeln (oder sollte ich lieber um
den kleinen Zeh, sagen?).

Ich glaube aber nicht, dass sich viele Frauen
dessen wirklich bewußt sind.

Oder doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.