Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Männer

Was macht Frau am meissten an?

Umfrage beendet
Dessous für Männer
Hallo zusammen,

ich frag mal in die allgemeine Runde.

Was gibt es an Sexy Klamotten für Männer?
Was mögen Frauen am liebsten?

Also ich trage gern gut anliegende Boxer (einfarbig - meisstens Schwarz)
und die stehen mir auch gut.
Von Strings halte ich überhaupt nichts und normale Slips sind mir zu alltäglich.

Am meissten interessiert mich jedoch:
Was trägt Mann oben? - vor allem dann, wenn ein kleiner Bauch vorhanden ist ?

.... jaa.. bissel Eitel bin ich ja nun oooch *grins*

Also Männer und Frauen - sagt was dazu!

Silver

P.S.
Nicht ins Profil gucken - wir sind neu hier und haben noch keine guten Fotos machen / einstellen können
Also ich für meinen Teil sehe meinen Süßen auch am liebsten in Boxers. Ist eh sein Stil und würd ich auch nicht ändern wollen.
Und ernsthaft - ich glaub, er wäre totunglücklich müsste er Strings tragen. Er mag sie zwar an mir, kann beim besten Willen nicht verstehen, wie ich es aushalte die Dinger zu tragen. (Dabei ist das doch einfach eine Sache der Gewohnheit). Sähe bei ihm aber auch eigenartig aus. Einige Männer haben die Figur für Strings, viele aber nicht und man muss es ja nicht erzwingen.
Ausserdem find ich Boxers ultra praktisch. Da kommt frau schnell dran, an was sie will. ^_^
****749 Paar
74 Beiträge
Finde ich gut!!
Ich sehe an meinem Liebling gerne erotische Kleidung. Er trägt auch mal Strings. Ansonsten finde ich erotische Dessous beim Spiel toll. Er trägt dann auch gerne mal Lederstring mit Applikationen. Törnt super an.
Solltet ihr mal ausprobieren. (Siehe Profil "Er")
lG
an Alle denen es Spass macht.
Nackt oder Dessous

Heir gehts nur um "Nackt oder Dessous" und bezieht sich zu 80% auf die Frau

Erotische Männerwäsche

ist ohne Umfrage aber trifft wenigstens das Thema "unten herum"

Dessous auf der Wäscheleine

Hier gets um den geeigneten Trockenplatz für die Wäsche der Frau

wie mach ich ihm am besten lust??

Hier gehts um ne Beziehungsberatung

Männer in Spitze - Unterwäschen-Fetisch

Hier gehts darum, ob männer Frauenwäsche tragen wollen (Fetisch)

Minni Micro Strings

hier geht sum String oder nicht String (mini micro strings)

Fotos - Unterwäsche - Das Detail

Hier gehts um das "Typenschild" von Unterwäsche bei Frauen

Strings bei Männern....?!

Und wieder String or not to String

törnen Euch Dessous an ?

Hier gehts um Dessous bei Frauen

Dessous

Hier gehts um gute Internetadresse für Dessous (Cazar soll gut sein)

Vorliebe für Satin

Frage: Satin Wäsche oder nicht Satin Wäsche?


Also Sorry... ich kann beileibe nicht feststellen warum ich den Suchen Button hätte benutzen sollen.
Vielleicht könnte der Mod mal etwas anderes benutzen? (den Button zum Löschen seiner Antwort und dieser Antwort)


Um das noch mal klar zu stellen:

Umfrage wegen unten Rum

Thread Antworten wegen OBEN rum beim MANN - nix Frau - MANN
@****749

Naja... es geht nicht nur um witzige Klamotte für Zuhause *grins*

Obwohl Lachen ja sicher auch gut für den Sex ist.

Ich meine gibt es Sexy Wäsche für den MANN ?
und wenn ja: WAS? (nicht nur für unten - auch für oben)

LG

Silver
Schade das man nur eine Stimme abgeben kann. Es gibt so schöne sexy Unterwäsche für den Mann, da sollte man sich nicht nur auf eines beschränken können.
Zudem sollte man auch erwähnen das nicht jedes Dessous zu jedem Mann passt. Dem einen steht eher der String, dem anderen der Tanga und dem dritten die Boxershorts. Das sollte man nicht verallgemeinern.
Ich sehe meinen Herzallerliebsten am liebsten in hautenge Boxershorts oder Strings. Hab ihm vor ein paar Wochen einen Netzstring gekauft. Sieht richtig schnuckel und sexy darin aus *ggg*
und oben rum ??
Oben rum trägt er meist passende Shirts, oder eben gar nichts.
Netzhemden finde ich sehr schön.
Gibt es eigentlich einen schönen Body der sich gut unten rum öffnen lässt, damit dann nichts im Wege ist?
@silver
Also Sorry... ich kann beileibe nicht feststellen warum ich den Suchen Button hätte benutzen sollen.
Vielleicht könnte der Mod mal etwas anderes benutzen? (den Button zum Löschen seiner Antwort und dieser Antwort)

wenn du dies richtig gelesen hättest,dann wäre dir vielleicht aufgefallen,das dies nützliche Tips zum Lesen darstellen sollte...
*zwinker*

lg die mod
CathyB
Warum nicht auch der Mann
Also ich finde es geil.....wenn ich weiß mein Partner ist im Bad macht sich schick für mich. Warum sollen sich denn nur Frauen in heißen Klamotten schmeißen..... *lol*

So ein Body oder ein geiler String...an dem Körper meines Partners macht mich ganz wild *rotwerd*

Vorallem reizt mich das sehr wenn ich den Spielgefährten für meine Kleine auspacken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.