Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zum Thema
Ausbildung / Kurse zur Domina7
Kennt jemand eine Domina die "ausbildet" zur Jungdomina?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur Domina

Ausbildung zur Domina
ich möchte gerne als Domina arbeiten, die Neigung hierfür ist auf jeden Fall vorhanden. Da ich aber nicht wild darauf loslegen möchte, würde ich gerne in eine Art Schule ghen.

Wer von Euch kann mir hier Tips dazu geben evtl. auch Adressen. Ich lebe in der Nähe von Hamburg.

Vielen Dank vorab *baeh*
Schule
Such dir ein gutes Studio aus (Web) und ruf an.
Eine gute Domina oder Dominus wird dich sicher
verantwortungsvoll unterrichten - learning by doing!

Viel Glück bei deinem Unterfangen!

Liebe Grüße
SirHell
******gel Frau
1.709 Beiträge
SirHell4You hat das schon richtig gesagt allerdings bilden nicht viele aus...

Wollte mich auch zur Domina ausbilden lassen... Du solltest vieleicht nach einem grösseren Studio gucken....
Danke für Eure Antwort, ich werde es versuchen *g*
Erfahrung
Dann schreib mal über deine Lehrzeit!
Sicher interessant!
LG SirHell
Ausbildung zum Dom
ich möchte gerne als Domina arbeiten
Die Umfrage hier im JC zeigte ja, dass vor allem Frauen dominiert werden wollen. Also ist die Arbeit eines Dom mindestens so gefragt, wie die einer Domina.

Als Landei frage ich mal: Gibt es Studios, in denen Doms arbeiten? Gehen devote Frauen dahin? Und, wenn es sowas nicht gibt: Wäre es nicht sinnvoll, dass es sowas gäbe?
******gel Frau
1.709 Beiträge
SirHell4You ich wollte mich ausbilden lassen, hab mir aber wohl das falsche studio ausgesucht... Bin dort etwas ins kate wasser geschmissen worde und wahr so geschockt das ich das dann doch gelassen habe....
Jetzt mach ich eher Amateur mäßig ein wenig in meinem Beruf als Tänzerin...

Glueck53 es gibt Studios mit Männlichen Doms und ich denke (nicht wissen) das da bestimmt auch Frauen hin gehen wenn ich auch schätze wenige...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Domina Agenturen
die auch eine direkte Ausbildung anbieten
solltest Du bei Google suchen.

Einfach mal " Domina Ausbildung " eingeben.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich schließe mal
aufgrund der zahlreichen parallelthreads

zb.:

"einstieg" in den beruf domina...

Unterricht in Dominanz

Meine Freundin will sich ausbilden lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.