Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2040 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5779 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels & Paare in Norddeutschland gesucht für Portraits etc.

****ora Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Mädels & Paare in Norddeutschland gesucht für Portraits etc.
Hallo!

Ich (Fotografin) suche hübsche Mädels und Paare, die Lust auf ganz "normale" Fotos haben. Portrait, Strand, Wald, Feld etc.

Bei hübschen Mädels auch Dessous und Teilakt möglich. Dies aber nur, wenn die Chemie stimmt.

Meine Wochenendtermine sind bis Ende Mai schon alle vergeben. Wer also unter der Woche Vormittags Zeit hat, hat gute Chancen auf einen Termin mit mir *g*
Sonst können auch schon Termine für Mitte/Ende Mai ausgemacht werden.

Wer Zeit und Lust auf ein Shooting in der Nähe von 26441 Jever hat: Bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.