Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle Geburtstagskinder

Für alle Geburtstagskinder
Meine Kleine hat diesen Monat Geburtstag und kam heute Nachmittag zu mir...
Sie hat mir erzählt was sie sich wünscht und dass man ja als Geburtstagskind eigentlich "von allen in der Welt ein Geschenk kriegen muss" *zwinker*

Da hab ich mir was überlegt:

Wer diesen Monat (August) Geburtstag hat (oder hatte) bekommt ein Shooting von mir für die Hälfte des sonst üblichen Preises.

Die ersten drei, die sich melden bekommen einen Abzug in Postergröße (DIN A3) oben drauf.

Nur, und wirklich ausschließlich für den August.


Happy Birthday *zwinker*

Tom
Körperwald
***os Mann
2.742 Beiträge
leider bin ich nicht unter den glücklichen:-(
August & Löwe !!!
Nun zu denen die im August das Licht der Welt erblickten gehöre ich zwar, aber leider bin ich da wohl nicht der erste und auch nicht letzte. *grins*

Und Deine Kleine hat nee supi Idee die einem sehr gefällt. Einen lieben Gruss und Glückwünsche nachträglich für sie. Löwen sollten ja zusammen halten. *smile*
Hey, machste im Dezember nochmal so ein Angebot??? *zwinker*
@*****y69: Die kleine hat am 24. August, ist also kein Löwe mehr *zwinker*

@*****Max: Da hat niemand aus meinem engen Kreis Geburtstag *zwinker*
Vielleicht folgt mal ein Weihnachtsangebot *ggg*
Die letzten Tage laufen
Schade, dass du soweit weg wohnst....finde deine Bilder richtig gut...hab allerdings auch erst im September Geburtstag...
Da bist du schon die Zweite aus Bayern... macht ne Fahrgemeinschaft.
*lol* Mach doch mal eine Fototour durch Bayern...Wär das keine Idee?
Das lohnt sich für private Aufträge kaum.

90% meiner Arbeit bedient Industrie- und Marketingkunden oder Modemagazine.

Damit sich eine solche Tour lohnt müsste ich z.B. 3 Tage einplanen und an diesen drei Tagen entsprechende Auslagen wieder einnehmen.
Das ist mit Privataufträgen fast nicht machbar.

Ich geb den Leuten hier bei JC ohnehin schon Dumping-Angebote *g*
Wenn du 4-5 weitere Interessenten hast, lass ich aber gerne noch mal mit mir reden.
Dann komme ich für ein Wochenende runter; habe noch Bekannte in Nürnberg und Ingolstadt.

LG
zuckersüss
...Deine Idee *g* aber leider haben auch wir nicht im august Geburtstag *g*
lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.