Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
zum Thema
Strafe darf sein
Hmm, das war heiß vorhin“ sagte Judy. Beide hatten einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas Neues beginnt

********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Die vierte Mail


> falsch und zieht Strafe nach sich. Du weißt, das du nur
> befehlen musst, wenn du ein Bild von mir willst. Aber
Das ist richtig.

> vielleicht genügt es dir ja im Moment auch, dir mich
> vorzustellen. Es tut mir leid. Bitte verzeih, wie egoistisch
> von mir, mit einem Foto dein Begehren wecken zu wollen.
Ich überlasse es dir, ob du dich zeigst. Zugegeben, ich habe mich gerade am Bild deiner Brüste in meinem Kopf erfreut (die du so schön beschrieben hast) und finde es nun ein wenig aufdringlich von dir. Nein, es ekelt mich sogar an, wie hündisch du darum bettelst, daß ich mir dein Foto ansehe.

Du hast die Wahl:

• schick mir nichts:
womöglich hast du trotz deines Winselns meine Neugier geweckt. Dann bin ich böse, wenn sie unbefriedigt bleibt.

• schick mir ein Bild:
wenn es mir nicht gefällt, werde ich dich auslachen und wegjagen.
sollte es mir doch gefallen, will ich mehr von dir sehen und werde wieder böse sein, daß du mir die anderen Bilder vorenthältst.

• schick mir mehrere Bilder:
wenn du viel Glück hast, werden die Bilder mich verzaubern und geil machen. Wenn nicht, wirst du dir wünschen, mir kein einziges geschickt zu haben.


Fortsetzung folgt
********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
ungezogen


> Oh Gott, Herr. Wie soll ich das entscheiden! Ich werde heute
Ich werde morgen um 11:00 in mein Postfach schauen. Und egal, ob ich dort etwas vorfinde oder nicht. Ich erwarte, daß du deine Entscheidung begründest.

> nacht darüber nachdenken. Ich muss mich verabschieden. Es
> tut mir leid.
Du hättest mich fragen können, ob du gehen darfst und ich hätte dich nach dem Grund gefragt, aber dich sicherlich für heute entlassen. Aber du musstest dich ja einfach aus dem Staub machen wie eine billige Nutte. Weisst du denn nicht, daß ich dich dafür zur Rechenschaft ziehen werde? Daß es mich kränkt, wenn ich warte und meine Zeit verschwende? Wie ein ungezogenes Schulmädchen....man müsste dir dafür den nackten Arsch mit einem Rohrstock brennrot verhauen. Und diesmal ohne dich hinterher mit Lust zu trösten. Damit hast du alles kaputtgemacht und musst morgen bei Null anfangen.


Fortsetzung folgt
********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Sie zeigt sich


Ich hab solche Angst Herr. Ich kann es jetzt nur falsch machen. Aber ich bin selbst schuld. Ich hätte nie anfangen sollen, von Bildern zu sprechen. Aber versteh, ich wünsche mir einfach so sehr, dass du mich siehst und trotzdem mein Herr sein willst.

Ich habe drei Bilder im Computer, Herr, die mein Mann vor einem Jahr gemacht hat. Mehr sind es nicht und er wird sicher auch keine neuen machen. Ich kann ihn nicht danach fragen. Er würde sofort Verdacht schöpfen. Zu dem, das ich dir jetzt schicke, gibt es noch ein Nacktfoto ohne Gesicht, und das gleiche mit Gesicht.

Aber ich will jetzt einfach, dass du mich ganz normal siehst. Bekleidet. Sicher ist es falsch. Sicher wirst du mich bestrafen und ich weiß, dass ich es verdiene. Verzeih mir, bitte!

Ich musste gestern Abend schnell weg. Ich war im Büro und fahre mit dem Zug nach Hause. Ich bin so lange geblieben, wie ich konnte. Aber dann komnnte ich nicht mehr warten. Ich musste laufen, um ihn zu erreichen. Ich weiß jetzt, dass auch das falsch war. Ich mache so viele Fehler, aber glaub mir, ich würde dich doch nie kränken wollen.

Deine Gloria


Fortsetzung folgt
********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Der Versuch, ihre Phantasie anzuregen


> versuche mich zu schämen, über die Erregung, die ich in dir
Nur eine Hure würde sich freuen, Erregung auszulösen. Denn setzt es nicht voraus, daß du dich wie eine nackte Hure darbietest, um mich zu erregen? Würde mich ein wohlerzogenes, sittsames Mädchen erregen?

> doch deine Erregung so wünsche. Oh wenn du sie mir zeigen
Denkst du, ich steige auf deine Stufe herab und zeige mein Gemächt herum? Damit du es womöglich anstarrst und die Finger nicht von deiner juckenden Möse lassen kannst? Daß du mein Bild als schäbige Wixvorlage missbrauchst?

> würdest. wenn ich dir dienen dürfte, mit allem was mein
Du darfst mir noch früh genug dienen. Einstweilen möchte ich, daß du mir kurz beschreibst, wie du dir meinen Schwanz vorstellst. Versetz dich in folgende Situation:
Ich habe dich zu einem Parkplatz bestellt. Meine Anweisung war, zu einer genauen Uhrzeit am Rande des Parkplatz dein Auto abzustellen, ein wenig abseits. Es wird sonst niemand dort sein. Wenn du meine SMS erhältst, steigst du aus und begibst dich auf die Seite des Wagens, die vom Parkplatz abgewandt ist, so daß dich niemand mehr sehen kann. Dort kniest du dich auf den Asphalt und legst eine Augenbinde an, ein schönes gefaltetes Tuch. Den Knoten hast du schon vorher gemacht. Kniend mit gesenktem Haupt erwartest du mich. Du hörst das Knirschen von Reifen, ein Motor wird abgestellt und Schritte kommen um deinen Wagen herum, bleiben vor dir stehen. Jemand atmet schwer, lüstern. Du hörst Rascheln. Eine Hand hebt dein Kinn, etwas Weiches, Pralles, Heisses berührt deine Lippen. Ich nehme dir die Augenbinde ab.
Was siehst du?


Fortsetzung folgt
********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ndom Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung folgt nicht.
Ich habe jemanden um seine Meinung zu dieser Serie gebeten und das Urteil lautete: abstossend, schockierend, brüchig, langweilig.
Es ist nicht von der Hand zu weisen und für mich nachvollziehbar. Daher höre ich auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.