Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
zum Thema
Offene Beziehung: Wie macht ihr das?225
Lebt ihr in einer offenen Beziehung? Wir stellen euch gerade im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe und Nylons

..mein beitrag dazu
....zur offenen diskussion
wie recht
ihr doch habt
manhatten outline
Fotos wurden hier hin verschoben
Die beiden oberen Aufnahmen stammen aus dem Thread
Nylons & Shoes.

Dies ist nun ein Sammelthread für eure Aufnahmen zum gleichen Thema.

Burghard
JOY-Team
******iva Frau
2.842 Beiträge
naaaa
... da kann ich gleich mal mithalten.....:-)
**L Paar
3.273 Beiträge
Sehr schöne Bilder.
Hier etwas von unserer Wenigkeit
LG OTL
******iva Frau
2.842 Beiträge
stillleben
...*lol*....
sehr
heiße schuhe gefallen mir sehr

lg w
*********er123 Frau
905 Beiträge
Freu mich dass ich hier auch ein Foto einstellen darf.
Hoff ich zumindet. Wenns Anders ist sorry

Gruß
Anita
********ness Paar
774 Beiträge
...
schuhe sind wirklich was tolles *zwinker* auch wenn mir zB die roten Overknees zu krass sind^^

Grüße,
Aurora
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super Aufnahmen hier *top*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Ich hab nicht nur rote Overknees
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehr schön an zu sehen....doch für mich nur für Aufnahmen.

Hauptsächlich die Roten (die ersten) von mask_diva gefallen sehr.
Doch nicht zum laufen damit.

LG.Serena.
*********er123 Frau
905 Beiträge
serena1
Also mit den roten Stiefeln kann jeder laufen!! Sogar ich der fast den ganzen Tag barfuß rumläuft. Die sind super bequem!!

Mit den Schuhen hingegen hm da kannst du wirklich nur ruhig stehenbleiben oder sitzen wennst dir nicht den Fuß brechen magst. Warum das so ist ich kann es nicht sagen vielleicht ist es der halt in den Stiefeln.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@*******lter.......in der Tat hat man in den Overknees eindeutig guten Halt. Kenne das von meinen her!! *ja*
Hab mich wohl ungeschickt ausgedrückt.

Meinte die Schuhe von mask_Diva (die ersten). *wink*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Beine, Nylons und High Heels wird immer gerne von Frau/Mann gesehen. *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@serena1
Stimme dir unbedingt zu! Die roten Ballet-Heels von @******iva, zumal in dieser Inszenierung, sind der Hammer ... *top*!

liebe Grüße
Sir Marc
*****ero Mann
351 Beiträge
mal ehrlich....
.. wie alle bilder von mask_diva...
..sind eben eine klasse für sich!
so oder so!

@**va: greetz - toro *zwinker*
Na...
...da möchte ich doch auch gleich ein Bild hier reinstellen....und hoffe,daß es gefällt. *lol*

LG
*****ero Mann
351 Beiträge
auch das gefällt....
*zwinker* ... obwohl mich plateaus im grunde nicht so sehr ansprechen...
scheint aber ein hübschend füßchen drin zu stecken... *zwinker*

lg
toro
hihi...
..und das hübsche Füßchen hat auch noch etwas anderes zu tragen.. *ja*
*****ero Mann
351 Beiträge
oh ja, ...
... das ist doch gleich viel mehr nach meinem geschmack .... *zwinker*

danke, es freut mich, dass du so nett auf meine nörgelanmerkung ---eigentlich sehr fies von mir ....'tschuldigung *zwinker* --- eingehst.
ich hoffe du bist nicht nachtragend - ich werd' mich bessern *zwinker* *ggg*

gefällt mir!
greetz
toro
mask_diva
schick schick.tolles fotos.einfach wunderbar.ich bin begeistert.


kleiner tipp: geht mal hier bei Toronero ins profil
er hat auch hammer fotos von pumps.viel spass dabei.
Danke
für das Kompliment.Ich hab mal bei "Toronero " rein geschaut:super Fotos von tollen Schuhen mit schönen Strümpfen....da schlägt mein Herz doch gleich höher *love*
Leider hab ich kein Foto mehr,was ich hier noch reinstellen kann....eben nur noch Plateaus oder Stiefel.Falls es aber trotzdem jemanden interessiert,dann sagts einfach,dann hole ich sie schnell raus *bussi*

Ich glaub ich muß mir mal paar neue Schuhe kaufen....
ich geh oft in diese seite von ihm rein.schau mir immer wieder seine tollen fotos an.einfach herrlich.fand sie durch zufall.
man man
*****ero Mann
351 Beiträge
ein herzliches hallo an die damen... (und herren ;-) )
.. und vielen dank für die positiven erwähnungen meiner homepage.
es freut mich unheimlich zu wissen, dass die bilder gut ankommen...

und wenn ich dann erfahre, dass jemand (kizzie an muse2008 *knutsch* ) öfter gerne reinschaut, um sich an den pics zu erfreuen, dann weiß ich, dass ich die richtigen ausgesucht habe...

also: ich freu mich über euer "lob" und wem's besonders gut gefallen hat, der darf mir auch ein clubmail senden *zwinker* , dann antworte ich gerne auch "privat" *zwinker*

nochmals DANKE für euer tolles feedback und liebe grüße
toro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.