Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch im Bereich Halle ?

******215 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch im Bereich Halle ?
Hallöchen,

sind an einem BDSM Stammtisch oder ähnlichem in Halle / Saale oder Umkreis interessiert, leider können wir zu diesem Thema nichts finden ! Gibt es in unserem Bereich vielleicht soetwas nicht ? Wer kann helfen ? *roll*
Würden uns freuen, wenn wir einen Tipp bekommen *ggg*
LG Kaefer
Halle und Leipzig
Es gibt soviel ich weiss in Halle den SMart-Stammtisch und in Leipzig den SMile-Stammtisch. Googelt doch mal, da findet ihr sicher weitere Infos.
Paar_Frankfurt
*****Tom Mann
21 Beiträge
Bereich Halle
es gib dort ein lokal das heisst black angel in der wachsmut str. war auch schon mal da es ist geil dort alles auf sm und so ist nur nen tip von mir *roll*
JA
genau diese Location haben wir gemeint und dort trifft sich der SMart-Halle-Stammtisch jeden 1. Dienstag im Monat ab 21 Uhr
*****g69 Mann
9 Beiträge
BDSM Stammtisch Halle
mehr infos gibt es unter dieser adresse:

http://blackangel-halle.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.