Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bärte & Barthaare

Bärte & Barthaare
Hallo , ich wollte mal wissen wie ihr zu Bärten steht & selber einen habt ?
Ich finde Goatee's & andere kinnbärte sehr erotisch & liebe das kitzeln wenn er schön kurz ist. Was ich allerdings auch sexy finde wenn noch ein piercing herausschaut oder er blondiert ist.

Also eure meinung interissiert mich *g*
Gottbewahre - keinen Bart
Bärte finde ich mindestens überflüssig.

Seit man täglich diese vollbärtigen, selbsternannten Weltverbesserer, also ich meine diese Bombenlegenden Verbrecher, in sämtlichen Medien sehen kann, finde ich Vollbärte geradezu wiederlich.
...also....
...ein gepflegter Rotzfänger kann schon etwas reizvolles haben!
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@Lui65
Mojn,

Komisch, ich kann mich nicht dran erinnern das Bush, Rumsfeld & Co. Bärte tragen???.

Aber ansonsten mögen wir Bärte, aber gepflegt sollten sie schon....die einzigen Ausnahme die wir nicht so mögen, egal wie gepflegt, sind Schnauzer und ähnliches.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
******gel Frau
1.709 Beiträge
Also was ich unter Bart verstehe das geht überhaupt nicht pfui (sorry)
wenn da paar Linien im Gesicht sind (mode Erscheinungen) finde ich das ok!!!
Aber wenn ich an Schnauzer oder noch schlimmer Ziegen und Vollbart denke kraust es mir überall *hae*
Am besten finde ich gar keinen

LG
Bärte???
Also ich finde Bärte wirklich überflüssig.. Kratzige Schenkelbürste...

Mag es wirklich lieber wenn ein Mann rasiert ist und das nicht nur im Gesicht...

Aber was nicht heisst, dass es keine Männer gibt, denen ein gepflegter Bart nicht steht..
*********4sex Paar
613 Beiträge
Vollbart gut gestutzt
Hallo ihr Lieben,
also ich trage gestutzten Vollbart und meine Süße steht drauf!
Sie meint ich hätte extrem kuschelige Haare und darf ihn never ever abrasieren...
Erstmal zum eigentlichen Thema, ich trage selbst gerne ein paar Haare im Gesicht in wechselnden Ausführungen und Längen. Wenn ich mich blanko rasiere bekomme ich einen Anschiss meiner Frau, da es ihr blanko nicht so gefällt.

Ich habe nichts gegen Bärte so lange sie gepflegt sind und nicht als Nahrungsreservoir dienen.

http://www.joyclub.de/my/285975.lui65.html hat geschrieben: Seit man täglich diese vollbärtigen, selbsternannten Weltverbesserer, also ich meine diese Bombenlegenden Verbrecher, in sämtlichen Medien sehen kann, finde ich Vollbärte geradezu wiederlich.

Dein Statement finde ich absolut unangebracht! Ich möchte keinesfalls Gewalttaten jeglicher Hinsicht gut heißen, doch ich finde dass man ein Recht auf Verteidigung hat, die Schuld an dieser Entwicklung trägt doch eindeutig ein geldgieriges und machthungriges Land, dass sich als der Weltverbesserer schlecht hin sieht: Amerika!

Helmut Schmidt, der ehemalige Kanzler und sehr schätzungswerte Ökonom hat in einem seiner Vorträge in New York genau meine Meinung repräsentiert. Man solle nicht versuchen irgendeinem Land, oder irgendeiner Person irgendetwas aufzuzwingen. Gerade eine Staatsform braucht Entwicklungszeit, Amerika hat seine Demokratie auch nicht innerhalb weniger Jahre entwickelt. Die Entwicklung dauert seit der Bill of Rights ja nun schon einige Dekade an und scheint übrigens immer noch nicht zu funktionieren, sonst wäre der unfähigste Präsident aller Zeiten nicht ein zweites mal gewählt worden!
*dance*

Mich erinnert dieses Vorgehen an die blutigen Kreuzzüge des Katholizismus, die sehr sehr offensiv waren und auch sehr lange Zeit andauerten. Wir leben nun aber nicht mehr im Mittelalter, es gibt andere Mittel und Wege eine gesunde harmonische Entwicklung zu erreichen. Wenn sich manche Länder nunmal auf Grund anderer Kulturen und Religionen in manchen Dingen, wie z.B. der Emanzipation der Frau auch langsamer entfalten, tun sie das sehr wohl, der Anstoss ist auf Grund der Globalisation gegeben. Man sollte gewaltlos allem seinen Lauf lassen.

Ich denke dass diese Beweggründe eh nur eine Nebesache spielen, die Hauptrolle spielt wohl eher das Geld - Blood for Oil (nettes Musikvideo dazu: http://www.xxxxx)

Man muss sich nur mal die Frage stellen, ob diese Terrorgruppen auch ohne die Einwirkung von westlichen Nationen überhaupt offensive Vorgehensweisen nötig hätten, bzw. ob diese Gruppen überhaupt entstanden wären?

...ich könnte mich da jetz noch ne Weile länger drüber auslassen, aber...

genug davon, da es ja auch nicht hierher gehört.

LG
*undwech*


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*****FfM Mann
534 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie Searching4sex. Es kommt auf die Partnerin an.

Meine Ex wollte definitiv nicht von mir geleckt werden, während sie mein Bart beim küssen nicht störte.
Bei der letzten Frau, mit der ich (heftigen) Sex hatte, passierte das satte Gegenteil: Mit dem gestutzten, gepflegten Vollbart leicht über die Klit gestrichen - Explosion!
*wiegeil*
Es gibt noch einen anderen thread hier zum Thema Bärte (alles schon mal da gewesen); sofern ich mich richtig erinnere: Mehrheit nein und, sehr interessant: Ausgerechnet die, die von "Schenkelbürste" schrieben, standen auf Drei-Tage-Bärte. Bekomme ich nicht zusammen.

Wie bei allem anderen auch hier mal wieder: Belustigend.
Ich wäre für manche hier ein anderer Mensch (sexuell!), wenn ich zum Rasierer greifen würde?

Kopfschüttelnde Grüße,
music
Ok, sorry wegen dem Link, dann verweise ich hiermit auf Youtube und den Suchbegriff "Otep - Warlord"

lg
macht ein gesicht interessanter.
hallo,

ich(männlicher teil *ggg* ) trage auch einen " bart " in verschiedenen ausführungen.
finde es macht ein gesicht interessanter und selber macht es mir auch spaß mir immer was neues einfallen zu lassen .

grüße
EriMan
Bärte
Finde ich persönlich klasse, sie müsen allerdings gepfegt sein und sollten nicht zottelig rumhängen.
Doch ein gepflegter Bart ist schön anzusehen. Ich weiss das ich einer der wenigen Frauen bin die es mögen, doch ich stehe auch dazu.
ich trage einen bart!
auch auf die gefahr mich hier geoutet zu haben, aber meine kinder und enkel würden mich wahrscheinlich gar nicht erkennen ohne!
Selbst meine frau hat mich nur einmal in jungen jahren ohnen bart gesehen - der musste sofort wieder wachsen!
und jetzt hab ich den 98 Jahre lang (ein 68'er) - er war mal seeeeeehr lang, jetzt ist er nur bis ca. 1 cm lang!

also wer vorurteile oder blöde dumme sprüche zu dem thema von sich gibt - der disqualifiziert sich einfach selber. anderer meinung zu sein und die hier kund zu tun - das ist ja ok. dazu diente ja die frage - oder?!
ich bin auch froh, das nicht jeder mann einen bart trägt...
und: dafür hab ich ja unten eine Rasiete fassade...
hallo,

mein freund lernte ich ohne bart kennen. nach langer zeit und ab und zu tagebärten kam er dazu sich mal nen bart wachsen zu lassen. (kurzen)

ich war/bin begeistert. finde auch andere männer mit bart sexy, wenns zum aussehen denn passt.

aber jeder so wie er es mag *zwinker*

lg aulin
Bart find ich gut
Als Bartträger mußich das warscheinlich auch *zwinker*
Aber von der Praktischen Seite eines "kurzen" Bartes mal abgesehen ,ist er beim OV auch sehr Anregend! Zumindestes bin ich bis jetzt noch nicht auf ablehnung gestoßen.

F.
*********4sex Paar
613 Beiträge
da kommen wir auch mal wieder...
auf eine interessante Frage bei der Sache mit dem Bart: Hat überhaupt einer von euch Männern schon mal ne Beschwerde gekriegt sein Bart wäre unangenehm und müsse weichen?

-Meine hat sich nur mal ganz kräftig beschwert, als ich den "Haltegriff" eine Nummer zu kurz gestutzt hatte!
@seching4sex
bei mir ist es genau anders herum.Wehe wenn ich aus einem Dreitagebart mal einen Vier. oder sogar Fünftagebart werden lasse ! Da kann sie noch so scharf auf mich sein ,erstmuß derBart ab.
*********zwei Paar
135 Beiträge
Der Bart ist ab
Er krabbelte beim Küssen ... also musste er weichen ... nun ist der Bart ab *g*
Ich find´s gut...
wenn ein Mann Bart trägt. Hatte noch nie einen ohne ! Aber ich bin wohl die Ausnahme, denn heutzutage wird ja alles was auch nur wie ein Haar aussieht rasiert, gezupft und gewachst. Deshalb sehen auch alle aus wie Nacktmulle. Ich mag Teddy´s und basta !!!

Gruß Sie von Seidenweich
**********erica Mann
87 Beiträge
also meine Freundin hat nen 3Tage Bart an mir am liebsten, weil der sich schön auf ihrer Haut anfühlt *sabber*
******e86 Mann
180 Beiträge
also ich trage auch meist einen Bart. Aber manchmal stört er mich selbst ein bisschen und dann kommt er eben ab oder eine Frau gibt mir einen guten Grund ihn abzurasieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.