Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht 14.03 - Raum NRW1
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Fotografen der uns auf…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotograf(nrw) gesucht

*******erer Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
fotograf(nrw) gesucht
anfang nächsten monat hat mein freund geburtstag und ich würde gerne (wie man sich denken kann) mich auf einem netten s/wbild verschenken.
es muss nicht ganz professionell sein und man sollte geduld mitbringen, da ich so etwas noch nie gemacht habe(von einem fremden)
viel geld habe ich leider nicht, aber die passende kamera und wenn es gut wird kann ich natürlich TfP anbieten.
und noch ein problem wäre da; ich habe kein auto [b]grl[/b] wäre also nett wenn es in der nähe ist.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Tja, ich bin ja nicht ganz so weit weg, Zeit müsste man schauen. Wichtig wäre aber, dass dir meine Art von Bildern gefallen. Schau auch mal im Forum, habe die letzten Tage ein paar Bilder eingestellt.
***os Mann
2.742 Beiträge
oh hat ich dich auf eine idee gebracht?
wir schreiben doch schon lange:-)
werden sich wohl einige melden, keine panik
*******ner Mann
226 Beiträge
Wir könnten gerne ein Shooting machen, bin mobil und das Shooting könnte bei Dir stattfinden, teile mir doch bitte einmal Deine Vorstellungen mit....

lg

Kay
Reihe mich mal ein in die Liste der Fotograf
Noch nie Aktfotos vor einem fremden Fotografen gemacht?

Wer hat das schon!

Ist aber kein Problem und hat bisher immer geklappt (notfalls mit einem Glas Sekt).
Habe zwar ein Studio in Essen (mit super Bahnanschluss) aber auch komplett mobile Technik (Shooting also auch bei dir möglich).
Bin zeitlich flexibel jedoch nur noch diese Woche.

VG Markus
Sepia Torso
Melde mich....
auch mal...... *ggg*
*******erer Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!
...erstmal an alle und vorallen an markus, hat echt spaß gemacht, bilder kommen bestimmt noch online, aber erstmal kriegt die mein freund zu sehen [b]fg[/b]
vllt kann uns wer helfen!?
hallo zusammen,

das thema passt ja ganz gut dachten wir.

wir würden sehr sehr gerne fotos von uns zusammen machen lassen, wissen aber nicht recht wie wir das angehen sollen, also wo kann man anfragen, wie bezeichnet man diese art von fotografie und so sachen.

die fotos sollten auch nicht verkrampft oder so wirken, also eine gewissen vertrauensbasis muss vorhanden sein aber das ist wohl logisch für alle beteiligten.

habt ihr vieleicht den ein oder anderen tipp für uns?!
gruß
die BumsBirnen
Meldet euch mal per Clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.