Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhenangst...

Höhenangst...
Nicht alle Models müssen so hoch hinauf. Interesse?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Super Location...
und man kann richtig spüren wie unwohl
dem Modell beim Blick in die Tiefe ist... *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Interesse? Nein, nicht wirklich. *zwinker*
Um der Stimmung des Bildes nachzuspüren ist mir der Körper / das Gesicht des Models zu klein.

Die Location lädt doch aber gerade dazu ein mal richtig dramatische Bilder zu machen

>> das seitliche defekte Geländer ..........
********r_ni Mann
74 Beiträge
Wirklich schön
Wenn ich trotzdem als Hobbyfotograf (der so was sicherlich noch nicht geschafft hat *hae* ) was sagen darf?!

Man hätte den Ausschnitt vielleicht etwas knapper halten können und in Hinsicht auf die Farben:
Das Flatterband stört ein wenig. Das ist ja eh das große Problem der Farbfotografie. Du hast dominierend blau, gelb und braun. Das rot vom Absperrband ist vielleicht eine Farbe zuviel und macht das Bild (gerade bei diesem Ausschnitt etwas konfuser als nötig. Das sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.