Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Tür, Tor, Fenster211
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

broken window...

broken window...
(oda auch: kaputtes Fenster...)
******ski Mann
958 Beiträge
Unglaublich ...
... was harte Nippel so anrichten können! *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr heisses profil
cool gemacht
... bingo ... klasse aufnahme ... für mich eine aufnahme, über die ich schmunzeln kann ob der kommentare und die ich ebenso genießen kann ... wundervoll eingefangene stimmung ... besonders der himmel gefällt mir ... und natürlich die lady nicht zu vergessen .... *spitze*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
schöne aufnahme
paast gut zur rubrik schöne nippel............ echt schön..........

lg rex
*******ixe Frau
7.951 Beiträge
tolle licht- und schatten- effekte....
klasse arbeit und ein wunderschönes modell!
bin echt begeistert...
lg
von der
wassernixe
*****nda Mann
818 Beiträge
Wundervolle Idee ...
.. schön umgesetzt .. Die (sehr fehlende) Lichtgebung auf Kopf und linker Seite des Models stört mich dann aber doch ein wenig weil der dunkle Klecks so gross und dominant wirkt .. Yan
Die Frau am Fenster?
fenster
da ja das augemerk offensichtlich wegen des titels auf das verscherbte fenster gerichtet werden soll
was mir aber bei dem model mit den eindeutig hervorstechenden merkmalen schwer fällt, aber gut.. der fotograf ist cheff bei sowas..
muss ich sagen finde ich dsa bild dann doch schlecht.

scherben und brüste haben nur ganz ganz wenig und in ausnahmefällen
einen guten erotischen kontext und den kann ich hier
nun gar nicth erkennen.
auch ich muss schmunzeln...
...und zwar ob meiner reaktion zwischen meinen beinen *lol*
herrlich anzusehen dieses verlangen auslösende rund der schweren brüste mit diesen fordernden nippeln.
wie wenig licht doch ausreicht um die begierde zu schüren.
toll!!!

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.