Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondome: Empfehlungen, bitte!256
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, nachdem ich sie 13 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfluss nach dem Sex

*******_by Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Ausfluss nach dem Sex
Hallo, ich hab ein merkwürdiges problem, was angenfangen haben könnte, nachdem ich im juni zweimal antibiotika nehmen musste, oder aber evtl. daran, dass ich jetzt immer ohne gummi mit meinem freund schlafe.

ich hatte im juni von dem ganzen antibiotikazeugs einen pilz, hab ich dann auch mit canesten behandelt und ging dann auch weg.
jetzt aber hab ich jedes mal (wir sehen uns nur am we) wenn ich mit meinem freund schlafe das gefühl hinterher tagelang ausfluss und juckreiz zu haben. hatte vor ein paar wochen schon mal bei meiner gyn angerufen und gemeint dass ich denke ich hätte wohl einen pilz. aber da meinten sie dort ich solle es erst noch mal mit was aus der apo versuchen und wenns dann net besser würde könnte ich mich noch mal melden.
nach meiner letzten periode war das porblem komischerweise wieder weg. dann hab ich wieder mit meinem freund geschlafen und jetzt hab ich schon wieder ausfluss und juckreiz. dass mein freund nen pilz hat kann ich mir net so wirklich vorstellen, da er beschnitten ist.
Vielleicht ein hilfreicher Link?
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/andere_erkrankungen/bakterielle_infektion/content-125960.html
auch zum Thema "Scheideninfekt: Was, wenn's kein Pilz ist?"

"Wichtig: All diese Erkrankungen können nur von einem Arzt diagnostiziert und behandelt werden. Frei verkäufliche Präparate gegen Scheidenpilz helfen gegen diese Infektionen nicht.
Zudem sollte immer auch der Partner mit behandelt werden, um einer Neuinfektion (Ping-Pong-Effekt) vorzubeugen."

Gute Besserung!
Lara
du solltest dich nochmal untersuchen lassen um sicher zu sein das da wirklich nichts mehr ist.
ich finde das von deiner frauenärztin keine tolle aussage das du erstmal in der apo was kaufen sollst. es könnte ja was ganz anderes sein wie pilz, gerade wenn die flora gestört ist kann man sehr anfällig sein.
vielleicht mal zu einem anderen arzt gehen?

grüsse
*******_by Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
naja es war ja die arzthelferin dran. nur hatte ich mir danach net gleich kadefungin etc. geholt, hatte zwischendurch meine tage und danach hatte ich komischerweise eine woche lang ruhe. bis ich dann wieder mit meinem freund geschlafen hab, dann fings wieder an *hae*
im moment nehm ich grad so anti-pilz-zäpfchen
Wenn es wirklich ein Hefepilz ist (welcher nur äusserst selten durch Ansteckung übertragen wird, sondern meistens durch eine geschwächte Scheidenflora), kann es tatsächlich sein, dass deine Scheide beim Sex einfach so gereizt wurde, dass sich die Bakterien wieder vermehren konnten.

Ich hatte das Problem mal monatelang bei einem früheren Freund, die Ärztin hat gemeint, dass es auch psychische Probleme haben konnte (gerade wenn die Medikamente nicht anschlagen). Und schlussendlich hatte ich tatsächlich einfach keine Lust mit diesem Idioten zu schlafen... *zwinker*

Aber als allererstes solltest du mal abklären lassen, was es denn nun wirklich ist... *roll*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Xenobia
das hört sich so an, als ob Du Dich bei Deinem Partner immer wieder neu infizierst. Bei Pilzinfektionen ist es äußerst wichtig, daß sich beide Partner behandeln lassen, sonst spielt Ihr im wahrsten Sinne Ping-Pong mit der Infektion und steckt Euch immer wieder gegenseitig an.
LG, Birgit
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Wieso?
Zitat: "dass mein freund nen pilz hat kann ich mir net so wirklich vorstellen, da er beschnitten ist."

*frage* Wieso soll er den Keinen haben? Beschneidung schützt doch nicht vor Infektionen, kann durchaus auch in der Harnröhre sitzen, das kleine Pilzchen.
LG Chris *engel*
herrje...
...gib deinem partner die kedefungin salbe und lass ihn auch schmieren...
anders wirst du dein jucken nicht los!!!
..und ob er beschnitten ist oder nicht...das macht gar keinen unterschied... zumal die kerle den pilz selber nie merken.... sie sind nur überträger...
...also schenk ihm ne tube und ihr werdet bald ruhe haben *achtung*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Ja Ja!
*idee* Versuchs doch mal mit Kondomen!
Ein Condom schützt und ein Condom nützt!
Wenn´s dann nicht juckt nach dem nächsten WE am darauf folgenden WE Condom weglassen, juckt´s dann wieder ist dein Stecher der Schuldige!
LG *engel* Chris
*******_by Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
ja ok werd ich mal probieren. letztes we hatten wir nur mit gummi sex, aber jetzt hab ich erstmal meine tage bekommen (also kann ich nix beurteilen). aber ich werd ihm mal die kadefungin nahe legen
Beide behandeln
dein Partner sollte sich auch mit der Creme einschmieren. Wenn Du dann immer noch Ausfluss hast, der auch sehr ungwöhnlich riecht könnte es auch eine Streptokokken-Infektion sein. Ich würde an Deiner Stelle sowieso mal zum Arzt gehen.
****nia Paar
79 Beiträge
Bekanntes Problem nach Antibiotika
Hallo Xenobia, wenn du Antibiotika genommen hast das zerstört ganz schön die scheidenflora, das Problem kenne ich gut, es muß auch nicht immer gleich ein Pilz sein nur weil man plötzlich Ausfluss hat und es etwas juckt, es muß auch nicht unbedingt sein das dein Freund was hat. Aber das muß im Endeffekt eh der Gyn feststellen ob es nun ein Pilz ist oder keiner, fall ja muß dein Partner die Creme auch nehmen.

Könnte möglich sein das deine Flora aus dem Gleichgewicht gekommen ist durch die Antibiotika, gut wäre dann nach der Antibiotika Behandlung eine Woche lang Gynoflor oder Döderlein Med Scheidenzäfpchen zu nehmen, jeden Abend eine. Das baut die Scheidenflora wieder auf und bringt wieder den Haushalt da unten in Ordnung. Mußt du aber selber zahlen, diese Mittel zahlen die Krankenkassen nicht.

Es gibt Frauen die sogar allergisch auf das Sperma ihres Freundes reagieren, lies mal in Medizin Foren wo es um diese Thema geht, diese Probleme haben soviele Frauen. Man kann auch vom Gyn feststellen lassen ob man grundsätzlich selber zu wenig Döderleinsche Bakterien in der Scheide hat, diese sind sehr wichtig für den Haushalt in der Scheide.

Was auch gut hilft ist Fluomizin N Zäpfchen, das ist eine Art desinfektionsmittel und hilft auch sehr gut.
Gruß Antinia
schließe mich der vorschreiberin an.............vielleicht reagiert man auch allergisch.............hm.......

aber mal im ernst,wenn du deinen ausfluss behandelst........und das mit medikamenten,ist es logisch,dass der partner usch medikamente nehmen muss.was bringt es dir,wenn du medikamente nimmst und er nicht?er überträgt es doch immer wieder............logisch oder?
außerdem würde ich eher mit kondom sex ausüben..........dann bist du auf der sicheren seite...........ende............ich hätte keine lust auf dieses medikamentenwahnsinn.............der partner von dir sollte genauso verantwortungsbewusst handeln und es mit dir bereden.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.