Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare160
Hier ist Platz für eure Kommentare zum 2x2 Shooting.
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtblick

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Lichtblick
Hier wieder einen neue Arbeit von mir!
Dieses Bild entstand bei einem Shooting der besonderen Art!
Die Erotik kam beim Shooting nicht zu kurz, deswegen möchte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten!

Über Kommentare würde ich mich freuen.

LG Nikon_Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds gut
aber ich bin ja kein fotograf:-)
finde das
spiel mit licht & schatten hier super gelöst.
wirkt sehr zart und sinnlich

klasse
... im bauchbereich etwas ungünstig und der schnitt mit dem arm irritiert mich ein wenig ... aber sonst wundervolles licht-schatten-spiel *spitze*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mike, ich habe bei Dir ja schon bis zum Abwinken gemeckert ... aber dieses Bild ist wirklich richtig gut!!!
Mir gefällt es.
Zuerst hat mich der Schnitt am Bein irritiert, aber der Armschnitt ist genau richtig gesetzt. Und es ist keine perspektivische Verzerrung, die das Bild beeinträchtigt. Rund heraus, gut gemacht und der Beinschnitt ist auch ok.

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.