Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.264
Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause…
zum Thema
Hallo Männer!65
Die warme Jahreszeit ist nun ja zum Glück nicht mehr allzu weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Nacht der kurzen Röcke 2*** - Trier (24.05.2014)

********4243 Paar
2 Beiträge
Schade
wir konnten leider nicht kommen, *snief*

LG
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Guten Morgen
Uns hat der Abend auch gefallen und wir freuen uns auf die nächste Party
Danke"!
wir freuen uns mit..
nachträglich sozusagen.. leider hat bei mir (coosie) die gesundheit nicht mitgespielt. beim nächsten mal sind wir mit von der party!

liebe grüße @**l
und einen schönen sonntag!

*wink*
*******aar Paar
32 Beiträge
erstes Mal - und es war toll :-)
Wir waren gestern zum ersten Mal dabei und fanden es richtig gut.
Vor allem haben wir Freunde wiedergefunden, die wir schon so lange vermisst haben.
Ein Abend zum Wiederholen.
Schade fanden wir es nur, dass so viele angemeldet waren, doch wo waren die bloß alle.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag gewünscht.
Knudelpaar
3 Minuten
mußten Wir heute morgen in den Spiegel schauen bis ein Bild kam.:-)
Es war eine geile Party mit Euch und es hat einen riesen Spaß gemacht.
Tolles Publikum und ein großes Lob an Leros der wieder mal eine tolle Party organisiert hat.
BB *kuss*
*********an63 Mann
10 Beiträge
von uns auch...
*danke*

für die tolle Party gestern, *prost*
ihr wisst genau,wie man feiert *top*
lg Carole und Jean-Paul
*****r27 Paar
75 Beiträge
Hallo ,
vielen Dank Leros und deren Helfer.
Hat Uns wieder sehr viel Spaß gemacht und viele nette Freunde wieder gesehen *freu2* das ist ja das schönste an diesen Partys
War ein schöner Abend auch wenn's bissel kurz war aber kann man ja noch immer nachholen;-)
Noch mal danke von Irene und Georges


und noch einen erholsamen Sontag *aspirin*
****ed Mann
687 Beiträge
erholsamen Sontag
Wer brauch hier und Heute ASPIRIN???
*****r27 Paar
75 Beiträge
asperine
wer auch immer glaube schon es da die es wohl brauchen werden müssen *fiesgrins*
****ed Mann
687 Beiträge
Eins wissen wir! wir haben keines gebraucht. Ja es war ein kurzer aber sehr schöner Abend/ Nacht mit euch und allen unseren Bekannten und auch den neune Bekannten! *top* und ein *knuddel* an Leros!
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Jo
Ich hab auch keine Aspirin gebraucht. Nur was gegen bauchmuskelkater vom lachen könnt ich vertragen *rotfl*
*********mpel Paar
158 Beiträge
auch
von uns ein großes Danke an das Orgateam und danke für die geile Party. *top*

Wir haben auch kein Aspirin gebraucht *smile* Nen deftiges Mittagessen anne Mosel hat genauso geholfen *juhu*

@****ea, von den Kontrollen hättest du mal ne Video machen sollen *smile*


Liebe Grüße
Jessie und Markus
Danke
für den schönen Abend.
Es war unsere erste Veranstaltung dieser Art und vielleicht waren wir deshalb etwas schüchtern *g*
Aber es uns sehr gefallen und werden das nächste mal bestimmt wieder dabei sein.
Alle waren so locker drauf, Super *top*
*********pser Paar
1.018 Beiträge
Daaaaaaaaankeeeeee
Vielen vielen Dank für alles was ihr auf euch genommen habt, um uns eine tolle Party zu ermöglichen!!!!

Es war sooo schöööön , lustig, heiss und sexy.

Liebe alte Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt.

Klasse und hey wir mussten mal nicht ewig weit fahren dafür *ggg*

freu freu freu *freu2*

*top* *freu* *cheers* *dance* *hothips*


Daaaankeeeee

*hexhex* u*freu2*
**********nd_RP Mann
19 Beiträge
Lieben Dank...
...für den gut organisierten Abend *top*

Es war sehr nett und kurzweilig dank der anwesenden Gäste, die alle super gut drauf waren und sichtlich Spaß hatten *freu2*

Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Jan und Yvonne
****hu Mann
609 Beiträge
Merci
Auch von uns ein Danke schön war eine tolle Party *top*
Waren wie immer die letzten die gegangen sind *haumichwech*
Schade fanden wir das schon sehr früh schluss war mit feiern.
Ein lob an Leros und seine Helferlein *knuddel*
*******1976 Mann
119 Beiträge
Tip Top
Eine richtig geile Party mit super Leuten!
Wir hatten viel Spaß! Vorallem da ich nicht arbeiten mußte *zwinker*
See you...

Deejay Doc
www.facebook.com/EuerDeejayDoc
*********mpel Paar
158 Beiträge
freu
*dance* WIR FREUEN UNS AUFS NÄCHSTE MAL *dance*
@leros
*dance* WIR FREUEN UNS auch AUFS NÄCHSTE MAL *dance*
konnten leider nicht dabeisein, und hier war ich auch leider zu spät, das tolle Programm vom See ist mir entgangen...... apropo´s See
hinterlassen Köter nicht auch einen See wenn sie ein fremdes Revier markieren?

ich hätte nicht gelöscht... Respekt ist was anderes!! aber jeder blamiert sich selbst so gut er kann, gelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.