Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Studio Einsteiger - Hamm - Hamm - 15.04.2012
Studio Einsteiger - Hamm Studio Einsteiger Intensiv Workshop 15.4.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girlfriends

*****sun Paar
519 Beiträge
Wunderschön
anzusehen, ein Bild voller Vertrautheit und Zärtlichkeit.
*******hein Paar
379 Beiträge
sinnlich und zauberhaft zugleich...
...sind die models und die eingefangene stimmung auf dem foto!

top...gefällt uns *ja*

lg augenschein
*****lba Paar
2.502 Beiträge
gefällt uns ausgesprochen toll *top*
schöne vertrautheit!
toll!
ein sehr sinnliches , schönes foto. es knistert richtig wenn man es anschaut....
*******aan Mann
84 Beiträge
sehr schönes Foto, hat was ...................
@fware
Eine wunderschöne sinnliche Aufnahme! *top*


@*******sire

Besonders daß hier eine typisch weibliche Ausdrucksweise zur Geltung kommt, die "Mann" zu schätzen weiss aber nie erreichen kann, ist sehr gelungen.

Das kann ich auf keinen Fall bestätigen. Auch Männer sind in der Lage dieses zu erreichen.*smile*

In diesem Sinne
SemperFi
****Sam Mann
290 Beiträge
Das Foto
wirkt wirklich sehr zärtlich und der Blick der rechten Person sehr natürlich, keine Frage.

Die Hand auf der Scham wirkt für mich aber wie positioniert. Und technisch gesehen fehlt für mich i-etwas am Bild. Der Aufnahmestandort ist mir zu tief, dadurch kommt die linke Person fast gar nicht zur Geltung, aber es ist noch i-was anderes...Vielleicht ist es die Ausleuchtung... Ich bin mir nicht sicher.

Gruß

Griesgram-Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.