Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"SIN" - die Sünde.

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Toll!!
wenn ich jetzt sage, ich habe mich köstlich amüsiert, dann heißt das nicht, dass ich es lachhaft finde..
nein im Gegenteil, sehr gut!!
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Wow eine super geile Tagebuch Geschichte, habe es sehr genossen sie zu lesen
LG
Elke
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Wir freuen uns wirklich über jeden netten Kommentar!

Es ist schön zu wissen, wenn die Geschichte Freude bereiten kann (und vielleicht auch einen kleinen erotischen Kick).

Wer noch mehr lesen mag, kann ja mal in unserem Homepage-Bereich stöbern...

Tobt Euch aus, dafür ist uns ja der Sex geschenkt worden.

LG,
Mr. und Mrs. Unfein
*********June Paar
7.185 Beiträge
Es ist schön zu wissen, wenn die Geschichte Freude bereiten kann (und vielleicht auch einen kleinen erotischen Kick).

. . . Eure Geschichten sind wirklich gut und haben das "gewisse Etwas", was sie / Euch von anderen belanglosen Darstellungen unterscheidet!


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.