Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Masken FSK1853
Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes…
zum Thema
Erotische Masken17
In der heutigen Zeit spielen Masken wieder eine große Rolle...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken....

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Masken....
..dienen wohl dazu etwas zu verbergen...oder etwas anderes darzustellen...
in eine andere Rolle schlüpfen....?
Zumindest verblüft es wie sich die Person oder anderes verändert.
Mal ein Bild dazu, bin gespannt auf eure Meinungen.

Gruß Swen
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Gefällt mir
sehr gut!Besonders mit dem Sonnenuntergang am Himmel!
LG Mike
***os Mann
2.742 Beiträge
gefällt mir auch sehr gut
klasse aufnahme
Hat sehr viel von Venedig...gefällt mir gut *g*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein klasse
foto .......... super in szene gesetzt.......... die ganze stimmund des fotos beeindruckt mich .......... der sonnenuntergang dann auch noch im hintergrund mach des foto vollkommen.......... super .......... spitze .......... klasse................. *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

lg rex


ps.: mehr davon, bin echt beeindruckt..............
.. wundervolle arbeit ... location, pose, outfit, licht, .... einfach alles ... gratuliere! ... sehr stimmungsvoll ...
******ski Mann
961 Beiträge
Mal abgesehen davon ...
... dass ich mit den Requisiten nicht so viel anfangen kann, halte ich das Motiv für ziemlich totgeblitzt. Wenigstens aber erkennt man noch ein bisschen vom Sonnenuntergang. Die Farbstimmung ist ganz schön, weil Abendhimmel und Vordergrund ähnliche Tönungen haben.
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
@******ski, nun abgeshen davon das wir hier nicht über dein
empfinden zu den Requisiten diskutieren brauchen, find ich
das wie du es sagts das Bild "totgeblitzt" is nicht.
Zugegeben treten die Weißen Stiefel schon markant ins Bild,
da werd ich beim nächsten mal mal nen Auge drauf haben *zwinker*
in dem Sinne

Gruß Swen


ach mal noch eins von der Seria dazu.
... mit dem zweiten sieht man ja bekanntlich besser ....
.... auf alle Fälle sagt aber auch mir hier das zweite mehr zu.

Das erste ist nach meiner unwichtigen Meinung zu hart geblitzt, beim zweiten würde ich die Bearbeitung noch verändern

Die Bilder erinnern mich entfernt an Marco Bertin´s "Carnaval"

Gruß -kay-
... auch diese arbeit gefällt mir sehr gut ... hier kommt dieser wundervolle schwarz-weiß-effekt noch verstärkt zur geltung ... *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
grins
...eben erst gesehen...
die leidenschaft für masken scheinen wir zu teilen....*lol*

aber klasse maske+klasse model..
...das Foto finde ich echt klasse,die Maske ist wunderschön...bin schon lange auf der Suche nach solch einer Maske...kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomm???

Das wäre nett, liebe Grüße aus hattingen
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch ...
@****ca öfters mal bei ebay stöbern...!


Gruß Swen
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
...und nach venedig fahren.....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.