Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?

**65 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?
hallo,
ich habe auf joyclub folgende "anleitung" gelesen Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen und mal mit meinem partner versucht umzusetzen- sprich wir haben grundsätzlich uns an die beschreibung und die fingertechnik gehalten, haben uns aber natürlich nach unserer/meiner lust gerichtet.

nun an alle, die mit der technik, oder anderen techniken schon erfahrung haben und es erfolgreich praktizieren, dass die frau abspritzt:

bei mir war es so, dass ich zwar wesentlich nasser geworden bin, es aber über diesen punkt, den man als eine mischung aus ganz leicht aufkommender orgasmus und leichtem pinkelgefühl beschreiben könnte, nicht hinaus gegangen ist, sodass ich dann nach einer- ich schätze dreiviertel stunde meine klitoris mit stimuliert hab und dann auch recht schnell gekommen bin, allerdings "so wie immer"...

was passiert bei den frauen die abspritzen können? fühlt sich das genauso an wie ich es oben beschrieben habe und dann spritzt es einfach irgendwann raus? wenn es spritzt, dann immer in kombination mit einem orgasmus? bedarf es einer bestimmten technik, damit man abspritzen kann- wie z.b. leicht mitpressen oder versuchen gar nicht so wild mit dem orgasmus mitzugehen, sondern nur so entspannt wie möglich zu genießen?

und dann würd mich auch noch interessieren, wie das abspritzen funktionieren soll, wenn der partner ja dann doch mit keinem leichten druck die obere scheidenwand massiert- dabei drückt er ja eigentlich die "leitungen" ab, oder? wie soll da dabei was rauskommen? oder muss er dann, wenn er glaubt jetzt passierts aufhören?

ich hab irgendwie bei dem versuch das gefühl gehabt, wir waren grundsätzlich auf keinem falschen weg, waren aber noch meilen davon entfernt, beim "ziel" (nicht das das abspritzen das ziel wäre!! allein das fingern war der hammer!) anzukommen.

bitte, habt ihr noch tipps für mich bzw. könnt mir meine fragen beantworten?

danke und lg
*sorry* Ist wirklich(!) nicht böse gemeint!

Für mich hört es sich immer wieder so an, als ob man gehört hat, die weibliche Ejakulation sei ja das Höchste überhaupt und nun muss frau (auf Biegen und Brechen) versuchen, das auch zu schaffen.
So geht das nicht ...

Es sollte NIE der Eindruck erweckt werden, dass der weibliche Orgasmus ohne Ejakulation unvollständig ist. Manche Frauen können es und manche eben nicht. Es gibt kein besser oder schlechter.

Möglicherweise kann frau es trainieren - aber nur, wenn auch die Anlage dazu da ist. Nicht jede Frau ist anatomisch dazu in der Lage! Man sollte einfach akzeptieren, wenn es bei einem selbst nicht so ist.

bedarf es einer bestimmten technik, damit man abspritzen kann- wie z.b. leicht mitpressen oder versuchen gar nicht so wild mit dem orgasmus mitzugehen, sondern nur so entspannt wie möglich zu genießen?
Am besten ist es wirklich, entspannt zu genießen - mitpressen ist nicht so gut, aber auch nicht "Verklemmen". Einfach nur locker lassen und laufen lassen ...







Das habe ich aus einer Ratgeberseite:
Tritt deutlich mehr Flüssigkeit beim Geschlechtsverkehr oder bei anderen sexuellen Stimulationen bei der Frau auf, könnte es sich um eine weibliche Ejakulation handeln. Vergleicht man nun sogar die weibliche mit der männlichen Ejakulation, dann stellt man fest, dass sich beide Ejakulate sehr ähneln – bis auf das Fehlen der Spermien ist die Zusammensetzung nahezu identisch.
Das Sekret, dass in den sogenannten Skene-Drüsen produziert wird, kann milchig bis hellgelb sein, der Geruch ist von Frau zu Frau (wie auch beim Mann) unterschiedlich und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitt der Harnröhre ausgesondert und wird daher meist fälschlicherweise für Urin gehalten. Das Ejakulat wird beim Höhepunkt durch zwei winzige Ausgänge direkt neben der Harnröhrenöffnung ausgesondert.
Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der sexuellen Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten.

Ganz wichtig ist uns auch, dass weder der Mann noch die Frau krampfhaft versucht, immer eine Ejakulation zu provozieren. Dies sollte nie (!!!) Ziel des Sexuallebens werden.

Lara

PS: Zu diesem Thema gibt es hier im JC schon eine ganze Menge Threads. Geht doch einfach mal über die "Suche"-Funktion. Dort stehen auch einige interessante Links.
**65 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@lara_max
hallo,
erstmal danke für deine rasche antwort. dein einwand ist berechtigt, trifft jedoch nicht wirklich auf unsere situation zu, denn unser sexualleben ist auch ohne das weibliche abspritzen sehr abwechslungsreich und an orgasmen mangelt es nicht *ggg* es ist einfach nur eine erotische fantasie von uns beiden und bisher haben wir uns quasi nur noch nie auf sowas konzentriert. nun sind wir einfach mal, dadurch das wir neugierig waren und diese anleitung gelesen haben, auf die idee gekommen, es drauf anzulegen- eben mit einer bestimmten technik, aber nicht mit dem ziel jetzt unbedingt eine ejakulation herbei führen zu müssen. wir haben uns einfach gedacht, gefallen wird es mir wahrscheinlich eh, auf die art gefingert zu werden, und wenn der nebeneffekt eine ejakulation sein sollte, sind wir auch nicht böse *zwinker*

versteh ich das richtig dass du hin und wieder ejakulierst? wenn ja, mit welcher technik macht das dein partner und wie spürst du dass es kommt?

lg
**65 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@lara_max
aso, was ich vergessen hab: mit der suche funktion hab ich es schon probiert, aber auf wirklich aufschlussreiche antworten bin ich da nicht gestoßen. vielleicht geb ich nur die falschen suchbegriffe ein?! [b]grübel[/b] denn irgendwie stoß ich immer auf dieses eine große thema, wo jemand den tipp mit dem wattestäbchen bringt oder es sind diskussionen darüber, ob es nun jede frau kann oder nicht. es ist in einem anderen post zwar die rede von einer "todsicheren" technik, wie la_luna schreibt, aber eine beschreibung dieser technik, oder wie sich der vorgang des abspritzens bzw. das heran nahen anfühlt steht nirgends. oder was noch wichtiger ist, wie diejenigen dazu kommen sind, bzw. das spritzen gelernt haben, denn offensichtlich bedarf es einer guter körperbeherrschung...

vielleicht hast ein paar tipps für mich, mit welchen begriffen ich bei der suche mehr erfolg habe?!

lg
Mein Partner macht nix, aber auch rein gar nix mit einer bestimmten Technik. Ich kann nicht mal sagen, ob eine bestimmte Stellung (Reiter *zwinker*) besser ist als andere, manchmal passiert es auch einfach nur durch Fingerspiele, ohne unbedingt den berühmten G-Punkt zu suchen.
Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der sexuellen Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation.
Und spüren ... eigentlich erst in dem Moment, in dem es kommt.

Irgendwann - einfach so - passierte es das erste Mal.
Damals war die weibliche Ejakulation noch nicht so populär wie jetzt und ich war ganz schön irritiert. Heutzutage kann man im Netz, in Büchern, im Chat ... darüber lesen. Vor ungefähr zehn Jahren wollten es noch nicht mal alle Frauenärzte wahrhaben. ("Sind Sie sicher, dass Sie nicht urinieren?" Ja, ich war ganz sicher!)
**65 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@lara_max
inwieweit unterscheidet sich das gefühl vo urinieren? denn es heißt ja ganz oft, dass kurz bevor "es" kommt, es sich glich anfühlt wie wenn man dringend aufs klo muss?! wo liegt dann der unterschied, dass du damals schon so sicher warst, dass es nix mit urin zu tun hat?

lg
Deine nächste Frage kam in dem Moment, als ich meinen Beitrag los geschickt hatte. *ggg*

Hier mal ein paar Links. Ich gebe zu, über 20 Seiten lesen ist erstmal ziemlich zeitaufwändig. Aber wenn man sich für das Thema interessiert …

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

Da steht nicht nur was von Wattestäbchen, sondern auch, was für ein Blödsinn das ist.

Auf Seite 18 hat jemand auch Abbildungen eingestellt.

Ein interessanter Link, der auch mehrfach erwähnt wurde:
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_ejacula.htm

Weiterhin im JC nachzulesen:
Weibliches Ejakulat
Abspritzen der Frau trainieren?
Gefühl
bei mir war es so, dass ich zwar wesentlich nasser geworden bin, es aber über diesen punkt, den man als eine mischung aus ganz leicht aufkommender orgasmus und leichtem pinkelgefühl beschreiben könnte, nicht hinaus gegangen ist, sodass ich dann nach einer- ich schätze dreiviertel stunde meine klitoris mit stimuliert hab und dann auch recht schnell gekommen bin, allerdings "so wie immer"...

Aus meiner Sicht als Frau liest sich das schon mal ganz gut an. Nur gleich ne ganze dreiviertel Stunde? Sorgt ihr für Gleitmittel, damit es für dich richtig wohlig wird?

Mr. Love hat schon viele Frauen gefingert - nicht jede ejakuliert. Mal ganz ehrlich, wozu? Das kommt eines Tages von allein. Und dann muss man sich ständig Gedanken wegen einer nassen Matraze machen.

Jedenfalls beim Fingern: lass deinen Partner mal hoch zum G-Punkt hin zur Blase stimulieren - also nicht rein/raus sondern drehen, drücken, halt tasten und fingern. Entspann dich und fixier dich nicht auf was. Kommt dann dieses Gefühl (pinkeln) - nicht innerlich anspannen sondern bis zum Orgasmus hinkommen lassen (merkt dein Partner am Zusammenziehen der Scheide). Dann Finger raus und einfach loslassen - vielleicht klappts.
@w165
Hallo!
Ich habe schon viele Beiträge zum Thema "weibliche Ejakulation" geschrieben, da ich davon absolut begeistert bin und denke, jede Frau (und jeder Mann) sollte das erleben!
Die Beschreibung der Technik im Thread "Forschungsbericht & Spaßübung zum weiblichen Abspritzen" ist perfekt!
Vielleicht solltet ihr einfach weiter üben!
Bei mir funktioniert es am besten, wenn mein Partner nur 2 Finger benutzt und gegen Ende sehr schnelle, heftige Bewegungen macht.
Am Anfang ist der G-Punkt bei der Frau noch im Ruhezustand und der Mann soll die Finger in das "kleine Loch" hinter den Schambein stecken (Vorsicht: "kleines Loch" ist eine Methapher, aber so fühlt es sich mit den Fingern!) und die "Komm-Hierher" Bewegung machen. Bei schnellen und heftigen Bewegungen könnte schon Flüßigkeit hervorsprüdeln, und die Frau dabei einen starken Orgasmus erleben.
Bald fängt der G-Punkt an, zu schwellen. Der G-Punkt wird zu einer Art Kugel, die nach außen gegen die Finger drückt. Je länger und heftiger man den G-Punkt stimuliert, desto mehr schwillt er (noch eine Methapher: er kommt zur Tür und sagt "Hallo"! *wink*).
Wenn man sich jetzt die Scheidenöffnung anschaut (frau braucht dazu einen Spiegel, natürlich), sieht man eine fleischige, elastische Masse, die den Eingang fast versperrt. Es erinnert sehr stark an den Film "Alien".
Wenn der G-Punkt sehr erigiert ist, ist seine Oberfläche fast glatt und die Scheide ist ganz eng. Jetzt braucht man mur mit steifen Fingern oder einem erigierten Penis oder einem Dildo dagegen zu stoßen, 2-3 Zentimeter rein in die Scheide, und die Frau erlebt eine richtige Explosion!
Dabei ist jeder Muskel im Körper der Frau unter Spannung (nicht nach dem Orgasmus, sondern vorher, natürlich).
Wenn man die Hand/den Penis vor der Scheide hält, wird die Ejakulation nicht so stark erlebt, als wenn man die Hand/den Penis auf einmal rausnimmt.
Ich empehle dazu, sich ein Video von squirtingcarly im Internet anzuschauen.
*******_nw Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne eine Antwort auf dieses Thema schreiben, weil es mich interessiert, und weil ich erste praktische Erfahrungen dazu gesammelt habe.

Mit meiner Partnerin zusammen habe ich mich dem Thema weibliche Ejakulation in letzter Zeit sehr intensiv nähern können. Ausgangspunkt war dabei das sehr gute Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl. In diesem Buch sind alle Fragestellungen rund um das Thema hervorragend beschrieben, sei es Anatomie, Geschichte oder praktische Übungen.

Ich will das Buch nicht vorwegnehmen, sondern lieber von meinen eigenen Erfahrungen berichten.

Ich als Mann habe das Buch gelesen und versucht das Gelesene in die Praxis umzusetzen. Das wollte aber leider nicht so richtig funktionieren.
Anschließend hat sie das Buch gelesen und "ihre eigene Quelle erschlossen". Damit ist gemeint, dass sie einige Übungen nachvollzogen hat, mit denen sie sich selbst (heftig!) zum Spritzen gebracht hat.

Und danach konnte ich sie zum Spritzen bringen.
Und das Spritzen wurde immer heftiger und öfter. Fünf- oder sechsmal kurz hintereinander waren kein Problem sondern wurden von ziemlichen Flüssigkeitsströmen begleitet. Die Scheide kontraktierte dabei teilweise so stark, dass sie die Finger abbeissen würde, wenn sie Zähne hätte (zum Glück hat sie keine *ggg* ).

Aber nun zum praktischen Teil (anatomische Einzelheiten sind im oben genannten Buch sehr detailliert dargestellt).
Der G-Punkt ist ein Schwellgewebe, dass an der weiblichen Haqrnröhre oberhalb der Scheide kurz vor dem Harnröhrenausgang angesiedelt ist.
Wenn man in die Scheide reingreift ist als geriffelte, raue Oberfläche kurz hinter dem Schambein sehr leicht zu ertasten. Das was man dort fühlt sind quasi die unteren Ausläufer dieses weiblichen Prostatagewebes. Wenn man diesen G-Punk stimuliert, dann fühlt er sich mit Flüssigkeit. Dabei schwillt er richtig an. Er schwillt so an, dass er ein dicker Knubbel wird, der den Eingang zur Scheide regelrecht zusperrt. Mit heftigen Reibungen bringt man diesen G-Punkt-Knubbel dann zum Explodieren. Die Flüssigkeit schießt dann aus der Harnröhre der Partnerin heraus, ist aber kein Urin.

Man muss aber den G-Punkt-Knubbel nicht unbedingt stimulieren.
Da der G-Punkt als Schbwellgewebe unmittelbar mit der weiblichen Harnröhre zusammenhängt (ich verweise wieder auf das oben genannte Buch), bringt es eine Frau (zumindest kenne ich es so von meiner Partnerin) auch zum heftigen Spritzen, wenn der Bereich rund um die Harnröhre heftig stimuliert wird.

Nun gut.

Das war's erst einmal von meiner Seite zu diesem Thema.
Da der G-Punkt als Schwellgewebe unmittelbar mit der weiblichen Harnröhre zusammenhängt (ich verweise wieder auf das oben genannte Buch), bringt es eine Frau (zumindest kenne ich es so von meiner Partnerin) auch zum heftigen Spritzen, wenn der Bereich rund um die Harnröhre heftig stimuliert wird.

So kennen wir das auch, nur am G-Punkt stimulieren ist meist schwieriger und dauert länger(macht aber auch Spaß).

@**65
Kleiner Tip, ist ein Versuch wert:
Machs dir selbst, ganz alleine. Anfangs kann der Partner "stören", frau kann sich nicht richtig fallen lassen, muss erst eine gewisse Hemmschwelle überwinden.
z.B. Bad einlassen, wohlriechende, pflegende Essenzen, Duftkerzen, Schummerlicht, schöne Musik.......
streichel dich, Kopfkino, denke an erregende Dinge......
Gönne dir mehrere Orgasmen bevor du die oben genannten beiden Hotspots stimulierst.

Vielleicht klappts, wenn nicht hattest du trotzdem eine schönes Zeit. *zwinker*
**********ityac Paar
141 Beiträge
hmm... intressantes Thema
über das wir uns ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht haben.

Hat eigentlich immer schon funktioniert. Leider glaube ich das alle Anleitungen dazu nicht wirklich helfen, da ja irgendwo doch jede Frau anders reagiert.
Vertraut einfach ein wenig auf die Gefühle eures Körpers, er weiss wie es geht.

Lieben Gruss
Katja & Dee
also
ich kann euch nur dazu sagen das meine frau es wirklich sehr genossen hat als wir gv hatten hatte sie es mit einem wattestäbchen probiert und es hat auf anhiebgeklappt sie sagte es wäre das geilste was ihr je passiert wäreund jede frau sollte es mal ausprobierern
**65 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa
hallo,
vielen dank für deine tipps. von diesem squirting video und squirting carly hab ich schon oft gelesen. ist das wirklich so gut und aufschlussreich? ich habe es schlicht für einen porno von vielen gehalten, aber es hört sich mehr und mehr nach einem "lehrvideo" an...?

du schreibst, die anleitung, die in meinem startpost verlinkt ist, sei perfekt von der technik her. allerdings muss ich sagen, mir ist noch nicht ganz klar, wie das gegen ende dann "ablaufen" soll (im doppeldeutigen sinn). wenn der mann das gewebe auf beschriebene weise stimuliert, schwillt es an und frau wird feucht und feuchter. du hast geschrieben, dass die endphase so ausschaut, als würde ein knubbel den eingang versperren und man ihn dann nur kräftig anzustupsen braucht... nun mal davon abgesehen, dass ich glaube, bei mir wird es noch gar nicht soweit gewesen sein, dass es sooo geschwollen war, kann ihc mir das nicht ganz vorstellen, wie sich das dann anfühlen soll?! ist dieser stoß gegen (?) den knubbel dann das was sowohl den orgasmus ganz plötzlich und die ejakulation auslöst? ich hab außerdem schwierigkeiten mir vorzustellen, wie der knubbel überhaupt auf eine solche größe anschwellen kann, wenn mein partner da mit den fingerkuppen die ganze zeit richtung bauchdecke massiert- also dagegen drückt?!

Zitat: Wenn man die Hand/den Penis vor der Scheide hält, wird die Ejakulation nicht so stark erlebt, als wenn man die Hand/den Penis auf einmal rausnimmt.

dem kann ich leider nicht ganz folgen. meinst du damit, dass der partner ganz kurz davor, bevor "es" kommt, die finger aus der scheide ziehen soll, und während des orgasmus und der ejakulation eigentlich nichts machen soll und gar nicht weiter stimulieren soll? aber woher soll er das denn wissen, wann es gleich spritzen könnten? bin grundsätzlich kein sehr leises wesen, wenn ich erregt bin, von daher könnte es aus seiner sicht eine halbe stunde lang wahrscheinlich jede sekunde passieren *ggg* ...

wenn ich das so direkt fragen darf: wie fühlt sich das im vergleich zu "trockenen" orgasmen bei dir an- ich mein der ablauf vom anfang der erregung bis zum abspritzen? einfach damit ich weiß, auf welche anzeichen ich achten könnte. weil bei mir war es wie gesagt so, dass ich zwar ziemlich erregt war und einen ganz leichten pinkeldruck gespürt hab, aber darüber hinaus ist es die ganze zeit nicht gegangen, also von einem orgasmus war ich glaub ich schon noch ein stück weit entfernt, obwohl ich die ganze zeit glaub ich schon völlig entspannt war, denn selbst wenn ein paar urintröpfchen rausrutschen würden, stört das meinen partner aufgrund gewisser vorlieben nicht *ggg* demnach hatte ich da keine hemmungen...

lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei mir...
geht es auch ohne Technik ganz gut.

Ich spritze zwar nicht im hohen Bogen,
aber bei geilem Sex und völliger Entspanntheit
könnte man meine Entladung schon fast mit
den Niagarafällen vergleichen. *crazy*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Geht es . . .
euch auch so, dass durch dieses beliebte Stimulieren, eure Harnröhre euch manchmal gereizt vorkommt? *snief*
**65 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa
nochmal ein frage an dich:
ich habe in einem anderen thema ein paar bilder gesehen, die du hineingestellt hast. auf dem letzten von den dreien, wo eine frau aufrecht steht und die platzierung der hand sichtbar ist- müssen die finger wirklich so weit drinnen sein? oder ist das sehr unterschiedlich? der punkt der bei mir nämlich so empfindlich ist und bei druck anschwillt, befindet sich max. 1 bis 2 fingerglieder hinter dem scheideneingang, also wirklich nur ein paar zentimeter. auf dem bild schaut es aber so aus, als müssten die finger in ganzer länge bis zum punkt wo die zeigefinger und daumen zusammenlaufen eingeführt werden...

kannst du mir da genauer auskunft geben?
@w165
Hallo!
Squirting carly hat eine Seite im Internet und man kann sich dort ein paar kurze Videos kostenlos anschauen. Es sind übrigens hausgemachte Pornos, und man kann da genau beobachten, wie sie das macht.
Ihre ist aber nur eine von mehreren möglichen "Techniken."

Außerdem, es ist auch wie sexandthecityac sagt: Jede Frau ist anders, und man soll den Gefühlen des eigenen Körpers folgen!

Ich könnte noch mehr schreiben und erklären, wie es bei mir passiert, aber es wäre so, als ob man versuchen wurde, jemanden das Fahrradfahren schriftlich zu erklären!

Die Beschreibung von Tangram in diesem Thread ist auch hervorragend, ich glaube, was bisher gesagt wurde reicht schon aus, um die Theorie zu verlassen und sich der Praxis zu widmen *zwinker*.

Viel Spaß bei Versuchen und... laß es laufen!
**********arnrw Paar
42 Beiträge
SPRITZEN
es spritzen zu lassen, ist sicherlich auch eine frage der richtigen, einfühlsamen technik.... und von geduld. wenn sie es noch nie erlebt hat, braucht sie manchmal etwas länger. aber das ist doch gut so.... <geil-grins> schenkt ihr die lust ...

am besten funktioniert es, wenn er es bei ihr innerlich macht, und sie es für sich alleine geniessen kann, ohne dass sie daran denken muss, auch ihn zum abspritzen zu bringen.

es klappt, wenn er sie wirklich bis zum ende mit der hand und der zunge befriedigt.... dabei mit ein oder zwei fingern in der muschi ihren g-punkt massieren (liegt oben - vom bauch aus gesehen - etwa einen zeigefinger weit entfernt tief in der möse... es gibt diesen wundersamen punkt, wo sie nicht mehr widerstehen kann!!!!)... dabei kann man zugleich immer noch ihre clit lecken (die dann sicherlich etwas größer und härter wird) oder mit der anderen hand sanft massieren....

lasst euch zeit. sie soll schließlich ihren spass haben... wenn sie dann kommt, spritzt es fast immer.... mal mehr (in einem schwall), mal weniger nur mit ein paar tröpfchen... wundert euch nicht, was da so auf einen schlag heraussprudeln kann. es sieht geil aus. genuss pur. ihre muschi zuckt dabei wunderbar...

man kann die technik ganz gut bei "youporn.com" sehen. dort gibt es mehrere kleinere videos, wo es genau gezeigt wird.... zum beispiel in "/watch/50275". viel spass beim üben!

wer es einmal raus hat, der mag es gar nicht mehr missen... wir haben es trotz 20 und mehr orgasmen hintereinander noch nie geschafft, sie ganz leer spritzen zu lassen... <schmunzel> und wir brauchen immer einen schwung handtücher dabei... <lach>
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
vor
allem muß der kopf frei sein....die absolute lust da sein usw usw was soll da ne anleitung bringen ???
bei uns klappt es auch nur wenn alles paßt *lol*
**********arnrw Paar
42 Beiträge
@liebe
schon recht, lust und geilheit waren vorausgesetzt...

aber es gibt noch viele, die nicht wirklich wissen wie es geht... sorry, wenn das bei euch anders herum ist. <freundlich-grins>
Leer spritzen
wird nie gehen, weil die Drüse immer wieder nachproduziert (kurz mal kluggeschissen *zwinker* ).

Wie handhabt ihr es denn mit den Matrazen bzw. in Clubs?
Gute Frage!
Das würde mich auch mal interessieren. *cool*
**********ityac Paar
141 Beiträge
In Clubs
nehmen wir mittlerweile komplett Abstand davon, da es sehr viele Personen gibt denen es einfach unangenehm ist.

Muss ja auch Dinge geben die man nur gemeinsam zu hause macht *zwinker*
Ähh
und wie entspannt eure Sie sich dann?

Ich kann mich mittlerweile gegen das ejakulieren nur per Kopf wehren. Also nichts mit fallen lassen und Orgasmus kriegen. Okay AV klappt auch ohne Ejakulation.

Daher ist es äußerst schwer im SC Spaß im üblichen Sinn zu haben. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.