Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?

******007 Mann
41 Beiträge
@FuechsinBln
*geheimtipp*
Erguß "wegdrücken"?
*undwech*
Relax2007
*******nBln Frau
223 Beiträge
@ Relax
Dankeschön!

Sehr interessante Ausführungen.
Gehört hatte ich davon ja auch schon, war aber noch nicht so tief in die Materie vorgedrungen.
Schön, darüber gelesen zu haben von jmd, der selbst die Erfahrung gemacht hat.

LG
die Fuechsin
*******enab Mann
257 Beiträge
Weibliches Abspritzen
ist eines der schoensten dinge. Es kommt bei meiner frau nur selten (ein bis zwei mal im Monat) vor. Woran das liegt konnten wir bis jetzt nicht herausfinden. Aber es ist herrlich fur uns beide. Ist aber der UeberDrueber in unserem Sexleben. Wuensche nur allen dies mal zu erleben und zu geniessen. Schmatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.