Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJs und LightJs im Joy
472 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Fühl das Feuer !15
Mitten in der Nacht, als alles schlief, Erschien ein Licht, das leise…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja ...

Ja ...
... in meinen erotischen Fantasien und Wünschen bin ich auch einfach sehr verspielt. Wichtig ist mir das Gefühl was entsteht! Das Ausreizen des Feuers auf verschiedene Art. Die Lust an sich birgt die Leidenschaft. Die Schönheit meines Gegenübers liegt darin, wie sie fühlt und es erlebt. Wie sie sich dabei gibt und ob sie es genießen kann. Die Erotik liegt darin eben dieses Gefühl ihres Erlebens, ihres Fühlens wahrzunehmen, zu genießen, ja zu erleben. Und dies kann einfach auf verschiedene Weisen geschehen, wenn sie sich darauf einlassen kann oder sogar selbst mitreißt.

Mein Gegenüber, eigentlich jede Frau, ist eine Rose, deren Geruch verführt. Doch um sie zu genießen, sollte man sich hinab beugen und ihren Duft wahr nehmen. Ja, in Sachen Sex und Erotik bin ich wahrlich verspielt, kann es einfach genießen mein Gegenüber zu entdecken, zu fühlen und immer wieder neu zu erleben. Vielleicht bin ich einfach nicht erwachsen geworden, was dies angeht, vielleicht ist meine Fantasie, meine Bewunderung der Weiblichkeit zu groß, vielleicht ist da einfach zuviel Gefühl!? Die Lust ist das Feuer, welches jeder von uns in sich trägt, ich möchte es spüren und genießen, es anheizen und Wärme mit Leidenschaft verschenken ...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ist das nun ein raffiniert gemeinter, aber fast schon offensichtlicher Versuch, Frauen mit diesem Text anzumachen und auf sich aufmerksam zu machen?

Oder ist es einfach eine gefühlvolle Betrachtung dessen, wie Erotik sein sollte?

(Der Antaghar)
Hallo..........
lach..........mit dem offensichtlichen Versuch.........hey, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Nein, ehrlich, dies sind meine Gedanken, so wie ich dies, meine Gefühle und sicher auch meine Wünsche, so sehe.
Es geht darum was ich mir wünschen würde, wie ich dies aus meinen Augen betrachte.
Mehr wollte ich dazu Meinungen hören, lesen, denn immer wieder, ganz im Vertrauen, höre ich, das, daß was ich empfinde oder wie ich es sehe nicht richtig wäre.

Übrigens habe ich dies vor längerer Zeit geschrieben, so wie ich viele andere Sachen auch geschrieben habe. Habe dies auch nur eingereicht, weil ich eben, ich Blinder, erst festgestellt habe, das ich in diesem Forum nicht nur Gedichte und so veröffentlichen kann, sondern das es auch um Gedanken geht.

Liebe Grüße
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
*top*

Dann finde ich es sehr schön - und vor allem auch meiner Sichtweise entsprechend ...

Mein Kompliment! *g*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.