Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Paare Hessen
72 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biketour mit Trialkurs - Miesbach (24.05.2014)

*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Biketour mit Trialkurs - Miesbach (24.05.2014)
ist geil doch Geschicklichkeit ist auch gefragt
Biketour mit Trialkurs

Hallo Ihr erotischen Biker

Wir fahren am 24-05-2014 eine Motorrad-Tour ab Miesbach durchs Chiemgau zu unseren Nachbarn nach Österreich werden unterwegs zur Mittagszeit wo einkehren,
nach Möglichkeit leichte Kost zu uns nehmen, denn anschließend geht’s auf ein ca
2 stündiges Motorrad – Trial Training bei einem Motorradclub mit eigenem Trialgelände wo ein Instruktor samt 15 für uns reservierte Trialmotorräder auf uns warten.
Anschließend wieder über schöne Landstraßen zurück bis Miesbach.

Je nach dem wie fit manche abends noch sind würden wir dann noch einen Clubbesuch machen….. das bleibt jedem selbst überlassen und kann individuell abgesprochen werden.
Die Kosten für den erotischen Abend hat dann natürlich jeder selber zu tragen.


Die Tour beginnt um 08:00 morgens in Miesbach und beträgt insgesamt ca 400 Km

Die Tour selber ist kostenlos, (Sprit für sein Motorrad, Essen etc. muss jeder selber berappen)

das 2 stündige Trialtraining kostet 35,- € pro Teilnehmer.

Wie schon geschrieben stehen 15 Trialmotorräder und ein erfahrener Instruktor für uns reserviert parat.

Wer dies Training nicht mitbucht kann derweil kostenlos als Zuschauer über unsere Trainigsleistungen lästern.

An dem Trialtraining können auch Leute ohne Motorrad-Führerschein teilnehmen.

Prinzipiell können mehr als 15 Personen an der Tour teilnehmen doch es können nur
15 Biker am Trialkurs teilnehmen.

Wir bitten bei der Anmeldung zur Tour uns mit zu teilen ob und bei Paaren wie viele
am Trial teilnehmen möchten .

Die 35,- bitten wir bis zum 25.04.2014 auf das nach der Anmeldung mitgeteilte Konto zu überweisen.

Die Trial-Motorradreservierung erfolgt nicht nur nach der Reihenfolge der Anmeldung, sondern auch nach dem Eingang der 35.-€ auf dem Konto.

Bei mehr als 15 Interessenten gibt’s eine Warteliste und wer bis 25.04.2014 nicht überwiesen hat wird gestrichen und einer rückt nach.

Allen Bikern eine schöne Saison 2014-04-01

Wir2Chaoten


Biketour mit Trialkurs
ist geil doch Geschicklichkeit ist auch gefragt

Miesbach, Bayern
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Biketour mit Trialkurs



Klasse Idee
Hallo Ihr beiden. Grundsätzlich eine tolle Idee. Aber es wäre schön zu wissen, wo das Ziel genau ist. Vielleicht besteht ja dann die Möglichkeit am Trail teilzunehmen ohne erst bis nach Miesbach zu fahren. Denn dann wäre es ja für uns eine 800 km Tour...

Gruß, Mave
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse...
Also DAS klingt super - zumal ich schon lange mal erste Trial-Versuche starten wollte...

Terminlich kläre ich das mal ab und vielleicht sind dann ja noch Plätze frei *freu*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
es sind
noch Plätze frei,

Und eine getrennte Anreise ist natürlich möglich.

Treffpunkt wirdgegen 11:00 Uhr nähe Gmunden am Traunsee sein um dann nach einer Mittagspause um 12:00 zum Trialgelände zu fahren.

*wink**wink*
Wir2Chaoten
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Soziaplatz frei
traut Euch Mädels

Beim Chaoten ist an dem Tag ein Soptiaplatz frei
welche Sie traut sich

*wink*
Abends...
Jetzt hab ich gedacht, ich schau mal nach, was ihr denn abends so alle vorhabt, jedoch hat hier niemand was gepostet?
Fahrt ihr alle wieder heim?

Liebe Grüße,
Mave
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
frei nach
schau ma moi *sabber*
dann seng ma scho *rotwerd*
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooooooo
wir sind wieder zu Hause...... *juhu*

Müde, fix und fertig...... Augen zu...... *snief2*




*danke* *danke* an Euch alle für den wunderschönen Tag.............


Wir hoffen dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid und den Tag genauso genossen habt, wie wir..


See you on the Road again....... *mrgreen*

GLG die2Chaoten
********eCat Mann
18 Beiträge
Die Augen waren doch vorhin auch schon zu, oder nicht? *ggg*

War echt ein klasse Tag.
Vielen Dank für die Organisation.

Und vielen Dank, dass ihr den Saupreißn, der die armen Bayern vor der Abfahrt hindert, so herzlich aufgenommen habt. *g*
Hat echt Spaß gemacht.

Schönes Wochenende noch und bis bald.

Daniel
Sau guad
Bin a wieder daheim, und richtig schee Kaputt heid.

Nur Schade, das ich nicht länger Trialen konnte. Aber meine Schultern haben des no ned so ganz verkraftet.

Danke an die Chaoten für die Orga und alles drum rum.
War wiedermal ein Genuss mit euch.

Auch ein danke an alle die dabei waren. War richtig Lustig.

@ Daniel: Mia san olle sehr tolerant. Und jeder hat a zweite Chance verdient. Des passiert dir bestimmt ned nomoi.

Freu mich schon auf das nächste Event mit euch.

GLG Dominik
Einfach nur TOLL!
Auch wir zwei sind wieder - endlich - gut zu Hause angekommen. War ein sehr langer Tag für uns, aber das war es mehr als wert!!!!

Es war für uns ein traumhafter Tag!

Tausend Dank nochmal an die chaotischen Chaoten für die Planung, Organisation und..... einfach für ALLES!

Und: Es war eine richtige tolle Gruppe! Hat einfach alles gepaßt!

Wir sind auf alle Fälle wieder mal dabei!

Christl und Armin
********chen Paar
2.673 Beiträge
Guten Morgen
*oh* wach gerade auf (seepferdchen-w) mit Muskelkater im *hotbum* und einem blauen Fleck *gruebel* ....... aber für das Erlebnis, mal Trial fahren ausprobieren zu können, hat es sich gelohnt *bravo*

Die Gruppe hat super zusammengepasst *biker* und es war mal wieder schön, neue Leute kennenlernen zu dürfen *ggg*

*bravo* natürlich an die Chaoten, die das organisiert und für uns möglich gemacht haben.


LG Silvia und Heinz
Auch wieder wach :-D
Vielen Dank für den super tollen Tag und dass ihr mich mitgezerrt habt *zwinker*

Das Lästern hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich riesig gefreut mal wieder ein paar Leute persönlich kennen gelernt zu haben.

In großem und ganzem ein gelungener Tag mit einem krönenden Abschluss... *floet*

Liebe Grüße an euch alle
Hilly
Oh jaaaa
Einfach klasse.

Fehlt nun noch zum krönenden Abschluß die Bilder und das Video von Christl.

Das müssen wir unbedingt wiederholen.

Beste Grüße an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.