Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
.:: Bauch á la Corwin ::.29
Hier einmal ein typisches "du hast dein Model etwas unvorteilhaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerschluckauf

*******nake Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Dauerschluckauf
Sorry Leute ..aber ich habe Dauerschluckauf.....seit drei Tagen...anfangs wars ja noch ganz lustig .... lacher auf meiner seite aber mittlerweile ist es lästig und schmerzt auch sowohl in der Bauch und magen gegend als auch als brust und Kopfschmerzen......im mom eiss ich mir nicht mehr zu helfen !!
Wie wär´s....
wenn du einfach mal zum Arzt gehst?

Das scheint mir am Sinnvollsten zu sein *zwinker*
da wird dir der doc am besten weiterhelfen, zumal das nach einiger zeit ziemlich schmerzen kann...
****kyg Mann
213 Beiträge
ne bekannte hatte, durch die ablösung des zwerchfells von der speiseröhe, dauerschluckauf...
ich kann nur sagen unbedingt den arzt aufsuchen!!!

da noch ein bild...
sojet ist krankhaft...
.. und kann schnell chronisch werden !!! meinen vorrednern folgend : unbedingt einen spezialisten aufsuchen !!!! das kann bitter enden !!!!!
Der Schluckauf...
... ist ernst zu nehmen, wenn er gehäuft oder länger andauernd bei Erwachsenen auftritt, denn er kann auch Begleitsymptom schwerer Erkrankungen sein.
Beispielsweise Erkrankungen der Speiseröhre, der Leber, der Galle sowie des Pankreas.
Außerdem kann der Schluckauf auf psychische Erkrankungen zurückgehen und im Zusammenhang mit Neurosen oder ebenso begleitend zur Magersucht auftreten.

Also, unbedingt einen Arzt aufsuchen!!! *ja*

Alles Liebe und gute Besserung!

*wink*
*******nake Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke anke für die vielen Tips..war gestern beim Arzt.....bekam schmerzmittel..und nen Beruhigungsmittel... und nach einer nacht durchschlafen..iss nun alles wieder ok ...war wohl doch die nervosität....Würde die Beiträge hier aber stehen lassen werw eiss vieleicht ergeht es auch mal anderen sooooo und es waren echt richtig professionelle Sachen dabei wie ich beim Arzt dann feststellen musste thx an alle
Lg Falko
Hatte letztes WE auch gute 2 Tage Dauer Schluckauf. Die ganzen guten Tipps haben nix gebracht. Gott sei Dank ging es nach der letzten Nacht. Danach tat mir noch einige Tage der Brustkorb weh, echt fies sowas
****tto Mann
8 Beiträge
Singultus häufig
Bei drei Tagen brauchst Du noch nicht zum Arzt zu gehen. Es gibt eben auch kein medizinischens Mittel dagegen.....
Alerdings, wenn Du starke Schmerzen hast oder es Dir sonstwie schlecht geht, kann Dir geholfen werden.

Tritt der Dauerschluckauf (oder medizinisch Singultus) aber immer wieder auf, sollte eine Krebserkrankung ausgeschlossn werden).
W: Ich habe sehr häufig Schluckauf, weil ich leider viiiel zu viel Mineralwasser mit viel Kohlensäure trinke. Meistens war er aber innerhalb eines Tages wieder verschwunden. Bei Dauerschluckauf würde ich erstmal zum Arzt gehen, vor allem weil das auf Dauer ja auch zu Brustkorbschmerzen etc. führt und vllt. weiß der Arzt ja Rat. Gibt glaube ich ja auch Spezialisten die sich nur mit Schluckauf befassen.
Mir hilft bei Schluckauf meistens viel zu trinken, mehrmals hintereinander runterzuschlucken, Luft anhalten oder sich vom Partner fies erschrecken lassen. Aber das sind nur so Tips für kurz andauernde Schluckaufs,lieber ansonsten zum Arzt gehen.
Wenns einem peinlich ist im Wartezimmer zu sitzen mjt Schluckauf kann man ja auch vorher telefonisch Bescheid geben und dann sind die bestimmt so freundlich einen sofort dranzunehmen oder sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.