Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino448
Bilder, die das Kopfkino anregen... Ladys, was habt ihr zu zeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
Wer glaub, dass die junge Dame das während der Session getan hat, nach dem es aussieht, der irrt.


Ein Schelm,
wer Böses dabei denkt...;-)

Mir gefällt das Bild gut. Grüße aus Nürnberg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
mir gefallen die fotos
auch sehr gut, nur den titel finde ich nicht so treffend........

lg rex
Titel
Wie würdest du es nennen? *zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
z.bsp.
lass mir ein licht aufgehen.......... *idee* *roll* oder so was in der art....... kopfkino........... naja da stelle ich mir was anderes drunter vor.......... halt meine meinung.

lg rex
"Lass mir ein Licht aufgehen" erinnert mich an die Weihnachtsmesse. *smile* So hat halt jeder seine Vorstellung eines Titels...
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ach
lass uns nicht über den titel streiten.......... die fotos sind gut...........ok????

lg rex
Kein Mensch streitet, nur nicht so empfindlich sein. *zwinker*

Bei den Fotos sind wir uns ja einig, wie recht du hast...
****rax Mann
106 Beiträge
viel zu dunkel....
für meinen geschmack....da hätte man mehr draus machen können....
sehr schön...
tolle fotos.... und das "kopfkino" läuft natürlich sofort *g*

lg jörg
Sehr schöne Bilder
Also die Bilder sind tadellos - respekt!
********oerg Paar
3.618 Beiträge
HALLO
Wir schließen uns der meinung dr anderen an das licht der kerzen gibt dem bild einen klasse akzent
Ich hätte mir zwar auch etwas mehr Helligkeit auf dem Körper der Dame gewünscht, aber auch so klasse und schön stimmungsvoll!
LG * Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.