Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
mein Bild ich warte auf eure Meinungen25
Der Photograph wollte unbedingt so ein Bild, ich finde das Ergebnis…
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast S/W

That's me
****yr Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Fast S/W
Da ich bisher hauptsächlich lesend im Forum unterwegs war, möchte ich auch mal aktiv daran teilnehmen.
Hier stelle ich nun mein erstes Bild zur Diskussion.
Bin auf Euere Meinungen gespannt.

Liebe Grüße
Jürgen



Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schön gemacht
ein bischen mehr kontrast hätte meiner meinung sein können, aber mir gefällt dein foto und dessen bearbeitung sehr gut..........

lg rex
***os Mann
2.742 Beiträge
finde ich auch
sehr coole farben
gute pose
... ich mag color-key-spielereien .. und bei dieser hier besonders den krassen orange-ton der haare ... *spitze*
Leider fehlt mir bei allen deinen Bildern die nötige Liebe, Emotionen und das Herz.
Da nützt auch kein "Profi-Zusatz" was.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
bei diesem Bild gefällt mir die Beleuchtung am oberen Po-Ansatz. Der Rest ist einfach nur seichtes Abfotografieren. Auch die Farbverfälschung/SW-Umsetzung machte es bestimmt nicht besser. Hier ist einfach zu wenig "Stoff", um fundierte Kritik (sowohl positiv als auch negativ) an Einzelpunkten zu üben.

Michael
(er von Trout)
Mir gefällt das Bild nicht so gut. Das liegt vielleicht daran, dass mir generell sw-bilder mit Einfärbung oder wie das heißt (bin Laie *zwinker* ) nicht so zusagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.