Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Devotion parfaite
172 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?31
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Gibt es hier Menschen die GOR kennen und lieben?55
Hm, ich bin gerade am Überlegen nach meinem Workshop zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der O.

Die Geschichte der O.
kennen bestimmt viele hier. Doch gibt es auch Leute, die diese Ausleben?
Interessante Geschichte. Doch ist die - wenn sie wie im Buch beschrieben ausgelebt wird - nicht deutlich außerhalb des legalen Rahmens?

Ich fand die Story sehr spannend im Kopfkino, bin eh ein Kopfkinomensch, aber gerade gegen Ende hin betritt das ganze doch einen strafrechtlich relevanten Boden (Körperverletzung, Sex mit Minderjährigen, Tötung auf Verlangen).

Also ich weiß nicht recht... Solange es ein Spiel bleibt, könnte ich es mir vorstellen, aber ich glaube nicht, dass das jemand 100% so wie im Buch auslebt...
*****_nw Mann
21 Beiträge
Die Geschichte der O
Hallo ich habe mir die Filme auf Video gekauft, sind für SM- Anfänger nicht in Gold aufzuwiegen.

Folge ist: Ich habe meine eigene O erhalten, nicht ganz so hart gepeitscht und gepeinigt aber fast genau wie in der Geschichte.
Der letzte Teil mit dem "Kind" wäre besser gelaufen ohne dieses, aber er spiegelt ein Bild unserer Gesellschaft wieder.

Also ich selber peitsche meine Sklavin so hart wie sie es möchte, da ist meiner Meinung nach keine strafrechtliche Handlung gegeben. Den meine Sklavin bekommt diese Auspeitschung auf ihr eigenes Verlangen und ich bin nur der "Meister" bzw. "Herr".
Sie reagiert auf Signalwörter z.B. Schule, sie weiß was passiert, wenn sie ungehorsam ist (Peitsche). Aber sie wollte diese Spielregeln und darum ist es meiner Meinung nach nicht straftbar.

Ich kann nur jedem diese Filme als sehenswert empfehlen, wenn er und sie sich für SM - Sex interessieren und praktizieren wollen.
wie und wo hast du Deine O gefunden?
*****_nw Mann
21 Beiträge
In meiner Partnerin, habe es vorher schon gemerkt, wie sie auf SM - Filme reagiert und vorallem bei vollständiger Unterwerfung !!!!
tja, meine bisherigen partnerinnen sind leider nicht wirklich drauf abgefahren, drum bin ich jetzt wieder solo.
alles kann man nicht praktizieren bzw machen was die ,,o,, machte.
aber zum größtenteil ist es schon das was wir praktizieren.
jeder sollte sich seinen teil aus der geschichte selber raussuchen.
*****_nw Mann
21 Beiträge
Hat uns bis zum coming out fast die Ehe gekostet.

Aber jetzt läuft es !!!!
wie kam es denn dann zum coming out?

teilst du deine O auch mit anderen eingeweihten?
*****_nw Mann
21 Beiträge
Geschichte der O
Nein, soweit bin ich noch nicht, möchte sie aber gerne von mehreren potenten Männern benutzen lassen.
Sie sollte dabei alle ..... gestopft bekommen.
Die O
Finde ich selbst sehr intressant,
Jedoch mag ich das Peitschen daran nicht,
Meine Frau anderen Männern vor zu führen jedoch sehr. Mit Augenbinde sie einen oder mehr Potenten Männern zur Sexuellen verfügung stellen von den sie dann ordendlich ge... wird.
Jedoch gehen die meißten bei Vorführung gleich von SM aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.