Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zum Thema
Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.201117
Muss man zum innerhalb der "Szene" noch viel sagen?
zum Thema
Erfahrungen mit dem Schlampenfest in Nürnberg?
Ich hab mich für kommendes Jahr zum Schlampenfest nach Nürnberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (11.10.2014)

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
also ich zieh mich in Ruhe zuhause um und fahr mit der U Bahn hin.

Ein Anfängerfest, wo man sich verhusch und heimlich vor Ort umzieht sind wir allerdings nicht.

Wir stehen zu diesem Teil unserer Persönlichkeit.
*******fun Mann
781 Beiträge
also
sind "anfänger" wohl nicht gerne gesehen? dann lasse ich das wohl besser...
wäre
eine Überlegung wert, dort mal hin zugehen
*******lack Mann
953 Beiträge
Sorry
auf Grund eine Verletzung vom gestern Nacht, kann ich heute nicht erscheinen!!

GLG,

FB
*******ltd Mann
344 Beiträge
Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt
Danke an alle, war sehr schön mit euch! *g*
*Wir lieben Schlampen*
.....es war ein superschöner Abend mit illustren Gästen! Alle gut drauf und in Partylaune *huhn*

Wir kommen gerne wieder..... *hi5*
****na Frau
420 Beiträge
war super spitzenstimmung und suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupergeil
Mega international Party
Es war supee Mega international Party .
Liebe amiina und love2dream habt recht.
Hst uns alle sehr gut gefallen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
danke an die Gäste
*******ueTV Mann
131 Beiträge
war....
mal wieder ein toller abend mit vielen neuen und bekannten gesichtern,
jeder menge toller unterhaltung und geiler Musik....

rundum eine gelungene Party...

freu mich schon auf die nächste.

Angelique
*******tom Paar
208 Beiträge
Freuen uns schon auf das nächste SF 2015
LG
Ja, schee wars!!! *g*

Hatten 2 schoene, unterhaltsame und lustige Abende und Naechte *zwinker*

Danke fuers Organisieten und bis zum Maerz naechsten Jahres!
*******ven Frau
881 Beiträge
es war mal wieder ein *top* Wochenende *gg* ... hab viele alte und neue bekannte getroffen *freu*

nun wart ich auf das nächste SF *smile*
*******HAL Mann
11 Beiträge
fenomenal
Ein tolles Wochenende mit vielen neuen Eindrücken war das. Für mich war es das erste SF und ich war begeistert so viele nette aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Das nächste Fest ist so gut wie sicher.

Ich komme gerne wieder *wink*
***ra Frau
773 Beiträge
leider kann ich beim nächsten nicht dabei sein, wünsche euch allen aber sehr viel spasssssss
****bi Frau
581 Beiträge
Zimmer gefunden, ein Bettchen noch frei
juhu, habe ein DZ Zimmer gefunden auch noch ein DZ, also wer Lust hat FR und SA incl Frühstück für bei Tage zusammen 120 also pro P. nur 60 und im Conti sind auch andere Tv´s , da wird bestimmt wieder Zimmerpartys geben... bei Interesse schnell *tipp* liebe Grüße *wink*
********wolf Mann
118 Beiträge
Schade........
Schade, ich kann leider nicht auftauchen, denn meine berufliche Selbstständigkeit hat Vorrang.
Euch alles viel Spass *smile*
***ed Mann
120 Beiträge
..der 11.10.2014..
...ist schon rum...
...ich glaube ihr wolltet im anderen schreiben....
...oder liege ich falsch...
...euch allen ein schönes und hoffentlich auf frivoles wochenende..
a
0
v
edi *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.