Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiß das jemand....

weiß das jemand....
....und zwar...

Frauen tendieren ja dazu, auch wenn sie nicht schwanger waren, Schwangerschaftsstreifen zu bekommen.

Kann man die auch übertättowieren lassen??? Narben ansich kann man ja teilweise, aber da?!

Über antwort freu ich mich
Hallo!!!
Hallöchen,
ich glaube das da vieles möglich ist du solltest mal mit einem Tattoowierer
deines Vertrauens drüber sprechen.
Naja glauben heißt manchmal auch nicht wissen.
Aber in einem gutem Studio wird dir bestimmt weiter geholfen!!!
Gruß
Manuel...
selbst wenn...
...es möglich wäre,gibt es da noch das problem,das diese streifen an allen möglichen und unmöglichen stellen auftreten können.
was will man dann am ende machen?ein ganzkörper-tatoo?
eins an den armen,eins am bauch,busen,po,oberschenkel.....
@mibell
...nein, so mein ich das nicht!

Ich meine das so, das wenn man jetzt am Oberarm diese Schwangerschaftsstreifen hat, oder am Dekollte, ob man da prinzipell drüber tättowieren kann. Wenn ich deine Variante nehmen würde, hätte ich auch ein ganzkörpertattoo... *lol*
****us6 Mann
424 Beiträge
die streifen
sind verletzungen des gewebes, man kann drüber tätowieren, das hab ich bei meinem inker schon mit bekommen und gesehen. nur die streifen an sich gehen ja nicht weg, es ist halt nur ein kaschieren.
aber da solltest du echt deinen tätowierer fragen
es geht...
Hallo!

Ich habe selber schon beim Tattoowierer nachgefragt da ich zwar nicht unter Schwangerschaftsstreifen leide, aber auch ein paar Dehnungsstreifen durchs wachsen abbekommen hab. Aber vom Pribzip her ist es das selbe.
Der Typ meinte es wäre gar kein Problem. Also hab ich noch freie Platzwahl wenn ich mal eins möchte...

lg die Sie von uns
Das kann man mit Sicherheit, aber zu sehen sind sie deswegen immer noch, wenn auch nicht mehr so deutlich... Kaschiert wird mit dem Tattoo das ja lediglich, aber ganz verschwunden sind sie deswegen auch nicht...

lg
fellinlove
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
Das geht auf jeden Fall, allerdings machen das nicht alle Tätowierer weil es nicht ganz einfach ist.

Die Farben könnten in der Narbe verlaufen wenn man da falsch rangeht.

Schau dich nach nem guten und erfahrenen Tätowierer um, laß dir von ihm Fotos zeigen ob er tatsächlich Erfahrung mit Narben hat.
das geht
aber es verändert das unter umständen das farbbild, da die haut beim stechen leicht gestrafft wird, im grunde wird der schwangerschaftsstreifen gestreckt......auch wenn wir hier nicht von den mega narben reden, aber beim normalen zusammen ziehen der haut, verändert sich unter umständen die lienie und die farbe.......das kann nicht jeder tattoovierer ran.......es machen auch nicht alle........weil es nicht einfach ist.......
dann lieber eine stelle am körper wählen, wo es zu weniger schwierigkeiten kommen kann.......
Ich
*******itch
13.298 Beiträge
Ich würde mir lieber einen fähigen Tätowierer suchen als ne andere Stelle zu nehmen, gerade so Streifen können etwas Abdeckung ja gut vertragen...

Die werden davon zwar nicht unsichtbar, aber ein gut angepasstes Tattoo kann doch extrem davon ablenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.