Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5237 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Arschgeweih mal anders

das Arschgeweih mal anders
bestimmt nicht all zu typisch aber ihr könnt mir ja schreiben ob es euch gefällt!!
die bedeutung ist für mich ser groß da ich audi sehr liebe!!

liebe grüße karoliene

ps: ist noch nicht ganz fertig,am mittwoch kommen noch schattierungen dazu!!
Hallo,

ich finde es sehr schön, dein Arschgeweih.
Ich fahr auch Audi und hab schon überlegt, ob ich mir die Audi-Ringe tätowieren lass, aber er wird erstmal ein Tribal.

Nur eine Frage, ist es Absicht, dass das Tattoo leicht schräg über den Rücken läuft, oder sieht das durch dem Bild nur so aus??

Gruß
Valor
hi ich freu mich das es dir gefällt!!
das sieht nur so aus,sorry ich mache dann nochmal neue bilder wenn es fertig ist!!

liebe grüße
*********son99 Paar
845 Beiträge
Da du nach Meinungen gefragt hast: gefällt mir ganz und gar nicht. Stehe erstens nicht unbedingt auf grosse Tattoos und zweitens würde ich mir nie solch ein Motiv stechen lassen. Vielleicht fährst du ja in ein paar Jahren VW *lach*
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und jeder kann das auf seinen körper tattoowieren lassen, was er will.
Ich stelle mir nur gerade vor wie das Motiv dann wohl mit 60 oder 70 wirken wird .......
da hast du wohl auf der einen seite recht aber da ist es egal was ich für tattoos habe die sehen alle verschrumpelt aus!!
mit 70 trage ich auch keine tops und minis mehr,lol fett lol!!
das würde ein wenig komisch aussehen!!
übrigens audi ist vw!! jedoch stehe ich mit vollem selbstbewustsein dahinter,das ändert ja nichts an den inneren werten von mir!!

liebe grüße karo *baeh*
So prickelnd find ich das Tattoo jetzt auch nicht, aber dir muß es schließlich gefallen...

lg
fellinlove
ja das ist richtig aber nochmal es ändert nichts daran das ich eine sehr liebenswerte frau bin!!
gottseidank bin ich nicht süchtig danach denn das letzte tattoo ist vor 10 jahren gemacht als mein sohn auf der welt war!!
sie sind alle gut überlegt und ich hatte ja schon geschrieben das ich zu 100 % dahinter stehe!!

liebe grüße karoliene *baeh* *cool* *zwinker*
****bus Mann
284 Beiträge
Du wolltest ja ehrliche Meinungen hören. Ich finde, dass das Tattoo eher mäßig gut aussieht - es wirkt auf mich eher billig.

Musstest Du eigentlich Audi etwas für die Nutzungsrecht des Motivs zahlen...? *zwinker*

R.
Ehrlich gesagt vel erkennt man daruf nicht und an deiner Stelle hätte ich das bild auch erst reingesetzt, wenn die Schattierungen dabei sind. Das was ich erkenne, sieht nicht so doll aus, weil eben etwas fehlt. Ich denke es kommt wieder komplett anders rüber, wenn die Tiefe da ist. Hoffe, dass die Bilder bald kommen. Würde mich interessieren wie es sich dann entwickelt!!!


Greetz Vampire *zwinker*
vielen dank für deine netten worte!!
ja übermorgen ist es fertig und dann muss es abheilen!!
ich wollte andere bilder hochladen die besser sind aber da kam immer das die datei zu groß ist!!
bitte um entschuldigung,traurig guck und wieder lieb sei!!!

liebe grüße karoliene
Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen. Ich mein ich kenn das wenn man ein neues tattoo hat, wobei ich sagen würde, dass ich süchtig bin.

Außerdem sind das nur unsere Empfindungen und ehrlich du musst es lieben.

Freue mich auf die Bilder!
****us6 Mann
424 Beiträge
von der
Machart, keine schöne Ausfürung. Unterschiedliche Schriftformen.
Sieht man z.B. bei den "r".
Also persönlich gefällt es mir nicht, aber das ist das schöne an Menschen. Wie sagen wir in Köln, jede Jeck is anders.
Dir muß es letztendlich gefallen, das ist dass worauf es ankommt.
gut das ich noch nie eine zicke war und sämtliche kritik vertagen kann!!
ich hasse nämlich zicken!!
wie gesagt es ist noch nicht ganz fertig und freilich liebe ich meine tattoos sehr!!
das ging auch nicht schips mit dem finger und hoplahop!!
alles wurde gut durchdacht und hat lange gebraucht!!

liebe grüße
mir gefällts aber mein er möchte das nicht, weil ihm mit der Zeit, wie er sagt, die Lust vergehen würde, beim ....... von hinten immer das gleiche Motiv sehen zu müssen.
****us6 Mann
424 Beiträge
@kristkind (sie)
also veränderst du aus liebe zu ihm, ständig dein aussehen, damit ihm nicht langweilig wird ? mal ne neue haarfarbe, mal ne kleine op und so weiter.
*********son99 Paar
845 Beiträge
@kristkind....
so sieht er doch auch von hinten immer deinen "gleichen" rücken etc.....
irgendwie ist das ein seltsames argument von "ihm" ..... ich würde mir sowas auch nicht vorschreiben lassen.
... nein, er sagt, meine Rückenpartie gefalle ihm so wie sie ist und dass es da nichts zu verschönern gebe, schon gar nicht durch ein tatoo *zwinker*
Also ich muß sagen das mir persönlich das tatoo gar nicht gefällt. Das motiv sieht wie ich finde nicht sooo toll aus und es gibt sachen die finde ich bei tatoos sowieso doof dazu gehören Partnernamen, Bandnamen, Automarken, Sportvereine usw weil sich im leben alles ändern kann und man dann mit etwas herumläuft was einem später vielleicht unangenehm ist. ich hoffe das dir das erspart bleibt ... die hauptsache ist dir gefällts und du bist glücklich damit ^^
@******ind: Wenn du so auch glücklich bist, aber ich würde da ehrlich keine Rücksicht drauf nehmen, wenn ich ein Tattoo haben will, dann hat mir da keiner was zu sagen.
Ansonsten ist ja okay
Gott sei dank hat man auch in der Antike nicht viel von Tatoos gehalten, sonst hätte man womöglich der venere von milos ein Arschgeweih verpasst, womöglich mit den olympischen Ringen (Audi like *zwinker* )
****us6 Mann
424 Beiträge
hääää
naja soll woll als gag gemeint sein, gelle *ggg*
tattoos waren schon vor der antike eine ausdrucksform und hatte auch oft mit glaube und stellung eines menschen zu tun
Hehe
Ja Tattoos und Piercings sind schon wesentlich alt...
wie wesentlich *roll* *frage*
Die ältesten Belege für das Vorkommen von Tätowierungen stammen aus dem südamerikanischen Raum und Europa. Im Norden Chiles wurden 7000 Jahre alte Mumien gefunden, die bereits Tätowierungen an Händen und Füssen aufwiesen. Die Gletscher-Mumie Ötzi trug bereits vor über 5000 Jahren mehrere aus Holzkohle bestehende Zeichen, die mit Nadeln unter die Haut gebracht wurden.
das war nicht in der Antike sondern in der Steinzeit *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.