Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5239 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das Arschgeweih mal anders

****us6 Mann
424 Beiträge
@ kristkind
gnagnagna *aetsch* spaß *zwinker*
Ich glaub Ihr kommt n bissel vom Thema ab..... Ihr müsst sehr, sehr vorsichtig sein.
Moderatoren gibt es überall.


@***ic:
Ein AUDI-Arschgeweih.... [b]hüstel[/b]
Wie gut, dass jeder seinen Geschmack hat, sonst müssten wir alle damit rumlaufen ^^
Wie schon gesagt wurde - nicht nur, dass es nicht grad ein tolles Motiv ist - es ist auch nicht besonders gut gearbeitet/überdacht.
Verschiedene Schriftarten in einem Satz...oder was das sein soll - nunja, jedem das seine.

Wie kommt man auf die Idee sich ne Automarke stechen zu lassen?
Was mich aber mehr wundert....es gibt tatsächlich Tätowierer die sowas stechen?
Von einem guten (!) Tätowierer hab ich mir mal sagen lassen "Wer was auf seinen Ruf hält der sticht weder Namen, Marken oder Arschgeweihe..."

Aber wie schon gesagt wurde...Du musst damit leben....zum Glück *fiesgrins*



Zenobia
jeder hat so seinen fabel denke ich und es gibt so viele menschen die die gefühler anderer angreifen und du bist eine davon!!
so wie ich deine nachricht lese werden solche menschen abgestempelt als.....ich will es nicht ausschreiben weil es nicht mein niveau ist andere zu beleidigen!!
gegen kritik hab ich nichts aber deine wortwahl würde ich schon nochmal überdenken!!
auch wenn ich eine automarke oder andere tattoos habe saß ich weder im knast noch bin ich niveaulos geschweigedenn gehirnlos!!
was meinen tätovierer angeht!! er hat auch nur das getan was mir gefällt!!
mir gefällt auch nicht alles an tottoos aber zu meinen stehe ich und ich bin selbstbewust genug um dafür gerade zu stehen!!

liebe grüße karoliene
Also ich muß sagen das mir persönlich das tatoo gar nicht gefällt.

ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, kann an diesem Tattoo leider gar nichts find ,was mir gefällt.. tut mir leid, aber ist meine Meinung ..

"Herr Der Ringe"


.. aber dir muss es gefallen.. es gibt echt schöne Tattoos,deins gehört leider nicht dazu *snief*
also für mich wäre das kein motiv, ich kann mit audi eigentlich nicht viel anfangen und auch sonst würde es nicht zu mir und meinem anderen tattoo passen. aber ich finds gut, wenn jemand einen bezug zum motiv hat, auf welche art auch immer, sich vorher gedanken gemacht hat und das tattoo außergewöhnlich ist. also auf jeden fall besser als ein 08/15-tattoo, welches auf 100 anderen rücken schon zu sehen ist! und solange du mit dem motiv glücklich bist ist das doch die hauptsache! *zwinker*
kann es sein, das die Userin
ihr Profil gelöscht hat,weil soviel negative Kritik zum Tattoo kam?
aber damit muss man doch rechnen,wenn man so etwas einstellt und fragt ob es gefällt,das auch negative Kommentare kommen?!?! *hae*
so wie ich deine nachricht lese werden solche menschen abgestempelt als.....ich will es nicht ausschreiben weil es nicht mein niveau ist andere zu beleidigen!!
gegen kritik hab ich nichts aber deine wortwahl würde ich schon nochmal überdenken!!
auch wenn ich eine automarke oder andere tattoos habe saß ich weder im knast noch bin ich niveaulos geschweigedenn gehirnlos!!

Wer von uns beiden hat da jetzt was falsch verstanden? lol
Abstempeln? Knast? Gehirnlos? oO
Hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich selbst Tattoos hab - noch viel schlechtere als dieses AG weil selbstgestochen.
Oh mann.....
ich bin selbstbewust genug um dafür gerade zu stehen!!
Sprachs und weg wars..... unglaublich


Zeno *lol*
****ol7 Paar
628 Beiträge
ich finde schlimm.... letzt endlich ist das jedem seine sache was man für tatto machen lässt... doch mein fall wäre das auf keinen fall...sorry
O.
kann es sein, das die Userin
ihr Profil gelöscht hat,weil soviel negative Kritik zum Tattoo kam?

Und da hat sie doch vorhin noch ganz gross behauptet, sie wäre keine Zicke und könne jegliche Kritik vertragen....
Also wenn ich nich selbst eins wär würd ich jetzt sagen: Typisch Weiber.....

Lach, ich muss Dir recht geben.
Damit muss sie rechnen, was hat sie denn erwaret?
Es kam ja nicht nur negatives.



Zeno
irgendwie sprachlos...
Was soll man dazu schreiben?

Ob Audi-Ringe, BMW-Propeller, Ford-Pflaume, Mercedes-Stern, Opel-Blitz, Büssing-Löwe, Deutz-Münster, Renault-Raute, Flügelrad oder TEE-Signet (kein Anspruch auf Vollständigkeit...) - sicher würde sie alle für sich ein tolles Arschgeweih abgeben - aber die Markenschutzrechte sprechen doch eindeutig dagegen, da eigentlich jede Reproduktion ohne Zustimmung des Rechteinhabers untersagt ist.

Aber davon abgesehen: diese Variante mit Spruchband gefällt mir überhaupt nicht, wirkt zusammengewürfelt. Den Text konnte ich auch noch nicht entziffern... Kann jemand helfen? Es paßt auch irgendwie (noch) nicht zum Rest. Aber das sieht man sicher erst beim Endprodukt richtig.

Hoffen wir mal, das die Markensympathie für beide Partner ein Leben lang anhält... Um sein Fan-sein auszuleben müßte es eigentlich ein Bodypainting auch tun - schön fotografiert und gut ist...

DerWhirler
Und da hat sie doch vorhin noch ganz gross behauptet, sie wäre keine Zicke und könne jegliche Kritik vertragen....

ja aus dem Grund versteh ich dieser Reaktion ja nun grad nicht...
wie es scheint,ist ja das Profil gelöscht...



Den Text konnte ich auch noch nicht entziffern... Kann jemand helfen?


gern doch,..... ich entziffer ( oder rate ) "Herr der Ringe" ...
gern doch,..... ich entziffer ( oder rate ) "Herr der Ringe" ...

Danke, ich konnte es nicht entziffern... oder nicht glauben...

DerWhirler
Arschgeweih
Hallo,

ich selber habe auch ein sogenanntes Arschgeweih. *ggg* (s. Profil) aber das von spermamaus gefällt mir auch nicht..aber das muss auch jeder für sich entscheiden.

Wie es scheint, war sie wohl doch nicht so stark die meist negativen Kommentare
zu verkraften. Eigentlich schade, den wenn ich schon solch ein Tattoo on stelle, muss man auch damit fertig werden. Schade!

Lieben Gruß
Rieke
Eine neue Idee ich verkaufe meinen Körper als Werbefläche und laufe im Sommer den ganzen Tag im Schwimmbad im Kreis, damit es jeder sieht.
So wie viel bietet Ihr für meinen Rücken?

1...2....3....deins
Eine neue Idee ich verkaufe meinen Körper als Werbefläche und laufe im Sommer den ganzen Tag im Schwimmbad im Kreis, damit es jeder sieht.

Der is aber sehr fies.... gut aber fies.
*lach*

Wie es scheint, war sie wohl doch nicht so stark die meist negativen Kommentare
zu verkraften. Eigentlich schade, den wenn ich schon solch ein Tattoo on stelle, muss man auch damit fertig werden. Schade!

Ist auch meine Meinung.
Zumal ja auch positive Kommentare kamen.
Es gibt nunmal auf nichts eine 100%ige positive Reaktion, ob es nun um Tattoos oder sonstwas geht....
Auch n bisschen schade, dass sie sich so angegriffen fühlte und meinte ich würde sie verurteilen in Richtung Knast oder minderbemittelt....
Ziemlich enges Sichtfeld muss ich sagen - eine Kritik an nem Tattoo in diese Richtung lenken zu wollen... nunja...


Zeno
*********son99 Paar
845 Beiträge
Uiii uii da konnte jemand wohl keine Kritik vertragen.
Aber damit muss man doch rechnen, wenn man hier solch ein Posting reinsetzt und um die Meinung der leute bittet [b]tze[/b]
Das Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind ist ja bekannt.

Naja sie kommt sicherlich wieder mit neuem Nick [b]schmunzel[/b]
*********royer Mann
1 Beitrag
Ich finde es ne Klasse Idee!

Wären meine Finanzen besser, würde ich mir eine andere VAG Tochter stechen lassen!

Die Rede, natürlich VW...

Sicherlich gäbe es bei der VAG noch andere =) Seat, Skoda, Bentley, Bugatti, Lamborghini...

Kaum zu glauben... aber ich denke mir, dass viele ein solches Tattoo haben...

Seid doch mal ehrlich =P
Eine neue Idee ich verkaufe meinen Körper als Werbefläche und laufe im Sommer den ganzen Tag im Schwimmbad im Kreis, damit es jeder sieht.
So wie viel bietet Ihr für meinen Rücken?

Der Rücken ist zwar groß, aber machs doch ins Gesicht, das ist immer zu sehen... *oh*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hier an dieser Stelle....
.....schliessen wir den Thread.
Die Autorin hat sich abgemeldet und das Thema sich erübrigt.
Danke für euer Verständnis
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.