Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Kasteel Waterloo (Niederlande)19
Da wir als Neulinge unseren ersten SC Besuch planen, haben wir im WWW…
zum Thema
Kasteel Waterloo - Wer kann seine Eindrücke weiterreichen?1
Ich würde gerne heute abend ins Kasteel Waterloo gehen, da mich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kasteel Waaterloo für Anfänger

Kasteel Waaterloo für Anfänger
Hi

wir haben uns für unseren ersten Anlauf für das o.g. Kasteel andschieden.

Hat jemand von Euch bereits eigene Erfahrungen dort gemacht ? Ist das für neue Ok ??

Oder geht von Euch jemand öfters da hin ? Unser Gedanke dreht sich so um das zweite Wochenende im Oktober.

Schade, gibt keine Paaten hier für die Location *snief*


Gruß
Ralf und Andrea
*****_pt Paar
4 Beiträge
gute location für besondere Vorlieben
Hallo,
wir waren 2x dort damit unsere SIE explizit von black boys beglückt wird. Diesbezüglich war es bombastisch - die Jungs übertreffen im positiven alle Klischees. Ansonsten ist der Club nur ok und für Anfänger nicht unbedingt geeignet. LG
A&S
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir können Euch den Privaten Partytreff in MG empfehlen.Das war unser erster Club,wir sind dort so super empfangen worden.Super nette Paare(Wochenende).Es ist ein altes aber sehr gepflegtes Haus.Personal gibt sich super viel mühe.Essen und Getränke sind auch super.Fahrt einfach mal hin....Viel Spaß!!!Vielleicht sieht man sich ja mal....
*********ddorf Paar
78 Beiträge
Wir empfehlen das VIP
Wir selbst waren im castel waterloo noch nicht. unser erster club war das VIp in nettetal. dort gibt es samstag auch eine schnupperstunde wo man ins strassenkleidung durch den club geführt wird. gefällt es einem nicht kann man wieder gehen.

so wie uns berichtet wurde ist das waterloo nur an paareabende für anfänger empfehlenswert, weil doch sehr viele solo pro paar zutritt bekommen.


könnt euch ja mal beu uns melden wenn ihr mehr wissen wollt. unser erster clubbesuch ist auch noch nicht so lange her.
kasteel waterloo
Wir fahren in unregelmäßigen Abständen am Freitag zur FKK-Party nach Holland. An diesem Tag muss man Herrenüberschuss mögen und auch damit umgehen können. Wir haben erlebt, dass Paare aus Deutschland, Holland, Belgien und sogar Frankreich anwesend sind. Es war immer ein offenes buntes Treiben angesagt *ggg* Aber sicherlich an einem Freitag nichts für Anfänger.
Mittwoch oder Freitag würde ich Anfängern nicht empfehlen, da ein doch großer HÜ besteht. Aber es gibt noch den Samstag nur für Paare.
Paare, die wissen was sie wollen und evtl. auch auf Blacks stehen, sind hier aber an Freitag sehr gut aufgehoben.
Wir ...
fahren gern dort hin, obwohl es von uns aus sehr weit ist. Die Räumlichkeiten sind ganz schön, besonders die allgemeinen Aufenthaltsräume. Das Essen ist nichts besonders. Unsere Sie fühlt sich besonders wohl. Wir waren schon vier Mal dort. Unseres Erachtens nach ist es auch an den Tagen mit Herrenüberschuß nicht unangenehm und auch für Anfänger geeignet, weil die Herren auf ein Nein sofort
reagieren.
Wir finden das ist kein Club für Anfänger.
Club für Anfänger
Wir sind Anfänger.
Vielleicht hängt das aber aufgrund des Alters mit der Sichtweise zusammen.
Und mit dem was man sucht und vor allem mit dem was man ab kann.
****006 Paar
846 Beiträge
Erfahrungen .....
also wir waren nun schon öfters im kasteel waterloo.
Eigentlich nur zu den Party's mit den Black Boy's.
An diesen Samstagen sind eigentlich nur Paare dort. Vom Alter her ist alles vertreten. Aufdringliche alleinstehende Männer haben wir nicht erlebt.
Wir meinen, für einen ersten Besuch ist das Kasteel durchaus geeignet.
Nur Mut! Wenn Interesse kommen wir gern mal mit.
LG aus Bielefeld
Mal eine Frage:
Waren vor Jahren 2 mal Samstags da.
Wir würden gerne mal Mittwochs oder Freitags hin.
Haben aber keine Lust, von Männerhorden überrannt zu werden.
Ist es auch möglich an diesen Abenden als "passives" Paar vorerst nur zuzuschauen?
@rassestute_er
es ist immer möglich, nur zuzuschauen. Aber mit Männerüberschuß ist immer zu rechnen. Wir haben an und für sich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ein nein akzeptieren die Männer.
Wir gehen Morgen am 17.10. wieder hin.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Kasteel hat geschlossen
das Kasteel hat nach 27 jahren die Tore geschlossen, wir finden es schade, war immer super dort.

lg
kerstin + roland
****ke Paar
1.702 Beiträge
Kasteel hat dicht gemacht weil
glaube die beiden Zwillinge wollten nicht mehr weitermachen und sich Beruflich verändern, wir gesagt wir finden es super schade, waren immer super gerne dort,

lg
kerstin + roland
Dicht gemacht?
Seit wann denn? Woher kommt die Info?
****ke Paar
1.702 Beiträge
Kasteel ist seit samstag zu
seit letzten samstag 13.10 ist das Kasteel zu,

lg
kerstin + roland

P.S steht aber auch auf deren Hompage

Liebe Freundinnen und Freunde, geschätzte Gäste Kasteel Waterloo,

was Ihr jetzt lesen werdet, ist für uns die schwierigste Mitteilung an Euch seit unserem Bestehen.

Auf diesem unpersönlichem Weg müssen wir Euch mitteilen, dass wir nach langer Zeit intensiven Nachdenkens beschlossen haben, den Club Kasteel Waterloo ab Samstag der 13 oktober sofort zu schließen.

Da es für uns emotional zu schwer war, dies vorher anzukündigen, haben wir diesen Weg der Mitteilung gewählt. Wir wissen , dass es unmöglich ist, alle Gäste zu erreichen, da wir nicht alle Namen, Adressen oder E-Mail Anschriften kennen. Deswegen möchten wir uns auch für diese unpersönliche Art aufrichtig entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.

Der Grund für unseren Entschluss liegt darin, dass unsere Töchter Maureen und Chantal eine neue eigene Herausforderung für ihr Leben nach 12 Jahren Club Waterloo suchen und Marlies und ich etwas mehr von unserem wohlverdienten
Ruhestand genießen möchten.

Das Vertrauen, dass Ihr uns in 27 Jahren Club Kasteel Waterloo entgegengebracht habt, hat unser immer ein sehr stolzes und zufriedenes Gefühl gegeben. Immer haben wir versucht, unser Bestes zu geben, um die Abende nach Eurem Sinne zu gestalten. Es hat auch immer für uns harte Arbeit bedeutet, welche wir aber gerne gemacht haben; denn unsere Belohnung war groß, wenn wir gesehen haben, wie zufrieden Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen dann nachts nach Hause gegangen seid.


Wir werden immer an diese 27 Jahre mit einem warmen und gutem Gefühl zurückdenken.

Wir verabschieden uns jetzt von Euch mit den herzlichsten Grüßen von Marlies, Guus, Maureen, Chantal, Bruno und dem Rest von unserem Team.



Fassungslos und todtraurig!!
Es ist kaum zu glauben. Ich falle in ein tiefes Loch.

Wie werde ich es vermissen:

Die vielen netten Paare, die ich kennenlernen durfte.
Die geilen Damen, die ich beglücken durfte.
Die schönen Abende in erotischer Umgebung.
Die internationalen Freunde.

Was nun?

Wohin?

Ratlos
****ke Paar
1.702 Beiträge
alternative zum Kasteel für uns
ist ganz klar der Partytreff in Gladbach, dort sind wir auch schon seit monaten, wir sind dort auch super zufrieden, und dort sind auch die solo herren genau so gerne gesehen wie im Kasteel, nur schade ist es auf jeden fall, fanden die Disco und die Atmosphäre im Kasteel immer super,

na was solls, das Leben geht weiter man muß halt die Enscheidung hinnehmen und akzeptieren, und wir sexeln weiter " grins ",

lg

kerstin + roland
Nein,
dass ist sicherlich keine Alternative. Vielleicht eine Notlösung.

Wir wollen doch keinen Mercedes mit einem Twingo vergleichen.

In Swalmen:

Eine schon einstimmende Einfahrt und grosser Parkplatz.
Ein morbiedes und schönes Gemäuer.
Tolle Räume.
Gerade die kontaktfreudigen und gutaussehenden Holländerinnen.
Die vielen Farbige.

In MG:

Ein schlichtes Haus in einer Nebenstr. ohne gute Parkplätze.
Die Räume eng und naja.

Suche deshalb eine echte Alternative.
****ke Paar
1.702 Beiträge
also
für uns ist es eine echte alternative, na jeder halt anders, wir legen halt nicht so großen wert auf einen Parklplatz, lol

Ne mal spass beiseite, also sind zum kasteel auch gerne gefahren, für uns die gleiche Strecke wie nach Gladbach ( und gleicher Eintritt ), aber trozdem sind wir lieber in Gladbach gewesen, da man dort einfach noch schneller liebe kontakte bekommt, aber trozdem ist es schade, wir mochten wie gesagt auch das Kasteel super gerne.

Aber wie schon gesagt, denke das eh jeder seinen eigenen geschmack und bedürfnisse hat, ( haben ja auch nur für uns gesprochen )

Welcher Club auch noch intressant für uns ist, ist das Beverly in Solingen/Burg, ist aber von der Strecke halt ein bissel weit um dort jede woche hinzufahren.

lg
kerstin + roland
*****rxl Mann
39 Beiträge
Gibt es keinen Nachfolger. Der Club war doch eine Goldgrube.
****ke Paar
1.702 Beiträge
sobald
sobald wir was höhren schreiben wir es sofort drunter,

lg

kerstin + roland
Nachfolger,
ja das wäre die Frage.
Sollten vielleicht ein Investorenkonsortion gründen.

Bin immer noch todtraurig.

Gerade am Freitag waren immer die geilen FKK-Abende mit Gangbang.

Werden wohl heute Abend einige geile Paare unverrichteter Dinge wieder abreisen. Wird ja nicht jeer von der Schließung gehört haben.
Umsonst hinfahren.
Das ist ja gar nicht auszudenken. Man (Paar) macht sich chic und fährt voller Vorfreude den weiten weg und dann : Geschlossen.
Bleibt nur eine Shoppingtour in Roermond.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.