Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14140 Mitglieder
zum Thema
Hosen mit besonders tiefem Bund21
Es gab mal eine Zeit, als die Hosen bei allen noch viel tiefer saßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rutsch Tanga´s

rutsch Tanga´s
Hallo zusammen,

leider kommt jetzt wieder die kalte winter zeit in der man leider keine frauen mehr sieht denen hinten aus der hose der tanga beim bücken, sitzen, ect. aus der hose rutscht!!!
Gibt es hier im forum ein paar leute die es auch geil finden diesen anblick wenn frauen un/gewollt zeigen was sie drunter tragen!!

Wie finden frauen das wenn sie das sehen macht euch das auch an oder wie steht ihr dazu??

Mfg da luggi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Warum schreibst du ungewollt?
Bei mir ist das absicht das man den String sehen kann.
Sieht ja manchmal ganz nett aus, ist aber doch schon irgendwie extrem junge Mode, ähnlich wie Baggy Pants. So bis um die 20 Jahre wirkts normal bis positiv, darüber irgendwie eher weniger.
dann guck mal genauer hin, auch in der kalten winterzeit gibt es einige, bei denen du das sehen kannst.
es kommt immer auf die situation an... so kann es ja mal ganz nett sein aber wenn man sich auf der arbeit mal bücken muss und die hose weiter runter rutscht als gewollt ist das eher peinlich *zwinker*

zudem muss man wirklich der typ frau sein der sowas steht wenn man den string sieht *g*
Also ich find sowas eher peinlich und frag mich eigentlich immer, ob die Leute sich keine ordentlichen Klamotten kaufen können. Ich will doch gar nich von jeder dahergelaufenen Tusse gleich wissen, von welcher Firma ihre Unterwäsche stammt!
Peinliche Situation:
Wir wollten gerade in den Urlaub starten und ein Mädel,w ar mal wieder n bisschen langsamer, musste sich noch eben die Schuhe zu binden,w as natürlich dazu führte, dass der rosa Tanga den halben Rücken zierte, die Hose aber fast vom Allerwertesten gerutscht ist (na gut, das is jetz ein klein wenig übertrieben *zwinker* ). Alle anderen (knapp 10 Leute) standen im Kreis drumherum und ließen sich das "Schauspiel" nicht entgehen... Vielleicht wäre es etwas weniger peinlich gewesen, wenn die Mutter von der kleinen nich auch noch mit dabei gestanden hätte *roll*

Ich mag's nich sehen, höchstens erahnen, wenn die Stoffhose eng sitzt. Das ist IMHO was anderes *zwinker* *cool*


Gruss
Horst
*******der Frau
70.978 Beiträge
na ja
finde deinen satz etwas heftig. hoffentlich geräts du nicht mal an so eine "dahergelaufene tusse".

zitat von horschtieh: " Ich will doch gar nich von jeder dahergelaufenen Tusse gleich wissen, von welcher Firma ihre Unterwäsche stammt!


luder
Hmm, also ich bin schon 34 und trage trotzdem Hosen, wo der String schon mal hervorblitzen kann ... frage mich grad, was ich in meinem Alter tragen soll .. Säcke?

Übringens ist bei Strings der Stoff meistens zu gering, um noch ein Firmen-Ettikett zeigen zu können ... und selbst das läßt sich schnell entfernen.

Die Mode ist derzeit nunmal so, daß man überwiegend Hosen mit kurzem Laib bekommt - sprich Hüfthosen oder etwas länger vielleicht. Und warum soll man das dann nicht auch tragen? Selbst mir als Frau gefällt es, wenn ein Mädel sich bückt und man schöne Unterwäsche hervorblitzen sehen kann. Und ich stehe überhaupt nicht auf Frauen. Selbstredend ist für mich, daß man es a) tragen kann und b) nicht grad die Blümchen-Feinripp-Unterhose zu sehen ist, darauf könnt ich dann doch verzichten *g*

Also .. jedem das seine. Und wers nicht mag .. warum guckt Ihr dann hin?

LG Frau Fretti
**********dream Frau
7.414 Beiträge
überrascht
les ich hier so manches posting, das mir schon *hae* ähm "moral apostelnd" vorkommt.
bitte wo ist die altersgrenze für strings???? hab ich was übersehen die letzten jahre?????
ich trage je nach lust und laune welche *ggg* und habe so gar nichts dagegen, dass hin und wieder das nette erotische dessou zu sehen ist.

ähm.....zähle ich nun zu den:
dahergelaufenen Tusse(n)
???????????? *roll*

*zwinker* auch gut, was moralapostel so reden war mir sowieso schon immer egal *zwinker*
und obwohl nicht bi angehaucht, gefällt mir der anblick eines wohlgeformten weiblichen hinterteils, aus dem ein edles dessou blitzt durchaus.

zu welcher gelegenheit string getragen wird, denke dabei an das posting "peinlich im job", sollte jeder für sich selbst entscheiden.

gruß butterfly
Also es kommt wirklich auf die Frau an die in dem String steckt ob es "was erotisches" hat oder eher Billig ist.

Wobei ich neulich erst gelesen habe, das es OUT ist den String zu zeigen.
was ist denn schon dabei
also ich find des net schlimm. bei manchen mädels errrrotisch bei anderen ok man sieht den slip. NA UND? kann doch passieren, was solls. da find ich dicke kerle die uns keinen slip zeicgen und uns stattdessen mit dem ansatz der arschbacken beglücken viel schlimmer
*********nchen Frau
66 Beiträge
also ich finde, im büro muss es auch nicht unbedingt jeder sehen, aber auf der straße: warum nicht? *g*

ich zeige gerne, was ich habe. außerdem gibt man soviel geld für unterwäsche aus, warum soll man sie dann auch nicht zeigen?

und das was stuftuf gesagt hat, das finde ich auch vieeeeeeeeellllll ekelhafter *ggg*
höchst unterschiedlich
es gibt frauen bei denen es schon nett anzuschauen ist aber dann gibts auch welche wo man denkt "hätt ich mal woanders hingeschaut"
Ich habe ein wenig den Eindruck das es zum "Guten Ton" gehört den String oder die Unterwäsche zu zeigen.
Jedenfalls kann man das heutzutage ständig sehen. Und deshalb finde ich es auch nicht mehr sexy erotisch wie auch immer.

Vor ein paar Jahren, als es eine Ausnahme war, sowas zu sehen, da fand ich es auch irgendwie cool und ein wenig anmachend.
Aber heute ist es eingfach fast normal.
Ich
finde es nicht schlecht, aber wer zeigt schon gerne bei so einer Jahreszeit was er drunter hat?

Mfg Josi *ggg*
Für
mich hängt es wirklich von der Figur der Frau/ Mädchen ab, ob es erotisch aussieht oder nicht. Wenn die Fettpölsterchen über den Bändern herausquellen, dann turnt es mich eher ab. Auch bei ganz jungen Mädchen wirkt es nicht erotisch, weil die weibliche Figur noch nicht sichbar/ ausgeprägt ist.

Mork
Auch bei ganz jungen Mädchen wirkt es nicht erotisch

Da hast du recht! Und ich frage mich ob es bei 13 jährigen oder noch jüngeren Mädels wirklich not tut.....
also ich finde sowas schlimm.
ziehe strings an die auch auf hüfte geschnitten sind genau wie die hose.. sieht nciht nur besser aus.. wenn man sich bückt sieht man höchstens ein kleines stückchen bund vom string und das ist doch viel interessanter und lässt mehr erahnen *lol*
Sieht dcch gut aus
Sieht ja manchmal ganz nett aus.

Macht Lust auf mehr .

Persönlich sehe ich das gerne .

Was daran Qut sein soll, frage ich mich .

lg
bernd
Mich stört es überhaupt nicht... Klar, wenn die Figur nicht stimmt, kann ich schon mal ein bisschen darüber lästern... Vielleicht auch Neid, ich kann´s nämlich nicht unbedingt tragen *lol*
Egal... Lustig ist es auf jeden Fall, wenn mein Liebster so einen Anblick erhascht, und feststellt, das ich ihn beim Lüstern beobachte...

Uschi *keinproblem*
Unsere Sie trägt eigentlich auch immer tief sitzende Unterwäsche, damit kommt es eigentlich eher selten dazu, dass mal das Höschen rausschaut. Und wenn ist das aber auch kein Problem sondern so gewollt *ggg*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Finde das geil, wenn der String mal so vorblitzt!
Neulich beim Bowling waren zwei Mädels auf der Nachbar-Bahn, wo man schon drauf warten konnte, wann der String das nächste mal blitzt...
Mich hat das voll angemacht. Nur Getraut Sie anzusprechen habe ich mich nicht *snief2* !
Geil!!!
Also ich find das immer ganz besonders... wenn man so nen Blick erhascht. Solange es die Mädels nicht stört, wenn man sie anguckt, ist das okay. Sobald es wirklich gegen den Willen einer Frau geht, sollte man woanders hingucken.

Aber gucken Frauen eigentlich genauso wie Männer, denke nur andere Dinge dabei.... der Mann denkt: "Geil, nen Tanga!" Die Frau denkt: "Da hätte ich aber ne andere Farbe gewählt!"
*****duo Paar
266 Beiträge
also ich find das überhaupt nicht schön, wenn der tanga rausguckt. für mich sieht das eher billig aus. ich versuche das deshalb auch zu vermeiden.
wie geil !
@****la

ne oder? [b]gacker[/b]
Ne Frau trägt Hose und String, so dass einiges rausguckt und die fein gezüchteten Männchen sollen aber gefälligst wegschauen sobald es gegen den Willen der Frau geht, dass sie angeguckt wird?

[b]räusper[/b] gell, so hast es nich gemeint?

;o) Aliena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.