Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rutsch Tanga´s

Eindeutig Absicht
Bei mir ist es ganz klar ich zeige mit Absicht was ich drunter trage bzw. nicht trage.
also ich finde das es doch eher was für die teens ist! ich mag es nicht wenn er mir hinten rausschaut...finde das es dann so aus sieht wie ein "teeny-spät-lese"
jedem das seine, aber mein geschmack ist es nicht.
lg nata
ich ..
habe anscheinend auch das zulässige Alter für Strings überschritten und trage sie trotzdem! Auch im Winter! Und ich finde es geil! Manchmal bücke ich mich sogar extra *zwinker*

Das Alter für Snoopys, Diddl-Mäuschen etc. habe ich allerdings tatsächlich überschritten - diese lasse ich dann den Teenies - aber die mit Spitze finde ich auch für uns "Renter" total in Ordnung!
mit 41 bist du doch noch nichtt zu alt! schau dir doch dein bild an, so ein arsch mit diesem string törnt doch mächtig an, das muss auch ich als frau sagen!
@VersauteLolita
*danke* - Ich denke auch so, aber es gibt hier doch die Meinung das sich das für so "Omis" nicht gehört - schau -

nur bis um die 20 Jahre

Sieht ja manchmal ganz nett aus, ist aber doch schon irgendwie extrem junge Mode, ähnlich wie Baggy Pants. So bis um die 20 Jahre wirkts normal bis positiv, darüber irgendwie eher weniger.

hast du ein Glück, dass du erst 18 bist!

Aber ich mache es trotzdem! *baeh*

Außerdem gibt es bestimmt noch einige 20-jährige, die es besser nicht tun sollten und dafür einige "Omis" die es sich durchaus noch erlauben können! - vielleicht sollte man da eher nach dem Gewicht und nicht unbedingt nach dem Alter gehen! *zwinker*
Wäre ich 60ig und hätte deinen arsch, ich würd auf alle fälle tangas anziehen!
genau ein geiler Arsch mit string kanna uch wunderschön entzücken besonders wenn man geil auf den jenigen ist!
*******per Mann
130 Beiträge
Hat definitiv was geiles, wenn man das sieht, zumindestens für mich
SEXY..
finde ich es, wen der string rausblitzt oder man ihn unter
der hose sehen kann!

Jetzt im sommer sowieso.

P.S. Irgendwie ist das thema eingeschlafen!
also n bissl ist ja okay, aber bis unter die achseln hochgezogen sein sollte er meiner meinung nach nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.