Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Salzburg
1471 Mitglieder
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
zum Thema
Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?13
Vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzburg

Salzburg
Hallo Liebe JC Member,
wir planen in einer woche einen urlaub in salzburg. hat jemand tipps für uns wo man dort etwas erleben kann und was man so dort unternehmen kann.
wir würden uns freuen wenn wir ein paar insider tipps erhalten würden.
liebe grüsse
owlffm_paar
*******_sb Mann
145 Beiträge
Hallo
Tja. In Salzburg gibt es viel zu erleben.
zb. Zoo in Hellbrunn, Festung, Getreidegasse,...
in welche Richtung möchtet ihr denn gehen? Eher Sightseeing oder Einkaufen?
*****_by Paar
401 Beiträge
Schaut mal nach Gmunden, dort ist das Hokuspokus. Ein sehr kleiner (und dunkler), aber gut geführter Swingerclub.
Salzburg & Umgebung
Hi @ all,

wir wollen die Frage nach dem frivolen Weggehen in Salzburg und Umgebung noch mal "on top" bringen.

Kennt jemand noch weitere stilvolle Clubs in Salzburg und/oder der näheren Umgebung?

Hokus Pokus kann doch nicht der einzige sein, oder?

Wo gehen denn die Salzburger frivol weg.... so brav san's doch auch wieder net die Österreicher das sie nur mit einem Club auskommen, oder?

Liebe Grüße
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
... leider leider leider ...
Hallo Ki_Bo' s
leider gibt es im Umkreis von ca. 60 km um Salzburg wirklich nichts was auch nur annähernd zum frivolen Ausgehen taugen würde. Deshalb fahren wir ja auch bis nach Eching um Spass für Große zu erleben.
lg private_dancer (ER von animas)
*******iinz Frau
1 Beitrag
Hallo!
Ich würde auch gerne einmal in einen Club gehen!
Salzburg wäre super! Kaum zu glauben, das es dort fast nichts gibt?! Wenn doch, dann sagt mal, kann man als Frau eigentlich auch alleine so einen Club besuchen?
Ich hab sowas noch nie gemacht, deshalb die komischen Fragen...*rotwerd*
Läuft so ein Clubbesuch immer gleich ab, oder wie muss ich mir das vorstellen??
Grüße mel
Clubbesuch
Hallo Chaospriinz(essin),
ich würde Dich gern in einen Club begleiten und dir natürlich auch gern vorab erzählen, was Du Dir so vorstellen darfst. Ich habe (oder besser: hatte) schon einige Erfahrung dort gesammelt und kenne die Clubs in der Gegend recht gut. Wäre schön, wenn wir mal zusammen unterwegs sein könnten. Ich bin ein seriöser und gepflegter Begleiter, der sich zu benemen weiss.
Da es leider direkt in Salzburg garnichts im Swingerclub-Bereich gibt müssten wir uns also doch ein bisschen bewegen, das sollte aber nicht das grosse Problem werden.

Würd mich freuen, wenn es mal klappt.
liebe Grüsse
sympathic
neuer Club in Salzburg?
ich hab vor kurzem eine Anzeige in unserer Zeitung gelesen: CLub Swing in Salzburg, Felsengasse. Hat von euch schon jemand diesen Club besucht?
*******tik Paar
194 Beiträge
frivol in Salzburg
bekannte von uns waren dort. Soll aber irgendwo in der festungsgasse bzw. herrengasse sein. wurde ursprünglich als bordell betrieben wonach der clubbetreiber das lokal aber lieber als club sehen würde und dies nun forciert.

es gibt hinter dem waldbad in anif immer wieder treffen. pärchen haben wir hier jedoch noch nie gesehen, dafür jede menge männer und schlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.