Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Heels+Liveband "High Voltage" - Radebeul (16.05.20

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Nylon und Heels+Liveband "High Voltage" - Radebeul (16.05.20
Clubhotel Ollywood+ Liveband "High Voltage"
Sonderveranstaltung: Heute bei Voranmeldung nur 70,- !
Extra für unser Ollywoodstars heute endlich wieder einmal die Jungs von High Voltage bei uns am Start. Da die Jungs bekannt durch Funk und Fernsehen schwer zu bekommen sind, freuen wir uns um so mehr, dass es auch kurzfristig wieder einmal geklappt hat!!!
Lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen!!!

High VoltageDuoswingerversion
…set your soul on Rock’n’Roll…

Mazze + Marco

Das „High Voltage“ in Form eines Duos auch rocken kann, haben die zwei bereits in der Vergangenheit auf unzähligen Veranstaltungen eindrucksvoll gezeigt. So waren sie im Januar erst in Asien und überzeugten mit Ihrer Show vor immer ausverkauften Haus.

Mit den ausdrucksstarken, eigenständigen Interpretationen der Songs der 60er und 70er warten sie mit einem musikalischen Programm der Extraklasse auf.

Ob Klassiker von Chuck Berry oder CCR, Elvis Presley oder Tina Turner, von den Anfängen des Blues über die Musikepoche des Rock´n´Roll bis hin zum zeitlosen Rock der 70er Jahre.

Die Gäste des Ollywood können sich auf einen ereignisreichen und vielfältig musikalischen Abend freuen.



Wer einmal so richtig schön verrucht und extravagant den Abend verbringen möchte ist heute genau richtig im Ollywood. Was passt besser zu einem verrucht-extravagantem- erotischen Abend als Nylons und Heels??? Von Straps, über halterlos bis hin zum komplett Catsuit, lasst Euch etwas einfallen um den Liebsten oder auch den Liebhaber mit sexy Nylons und Heels zu umgarnen.Selbstverständlich sind auch die männlichen Nylonsträger heute gerne gesehen. Manche werden überrascht sein, wieviele Männer auch gerne Nylons tragen. Also, in Sachen Nylons und Heels ist heute alles erlaubt. Wir freuen uns auf einen sehr erotischen Abend.


Nylon und Heels+Liveband "High Voltage"
Clubhotel Ollywood+ Liveband "High Voltage"

Radebeul, Sachsen
16.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nylon und Heels+Liveband "High Voltage"



hammer
das wird wieder ne hammer geile Party mit den Jung
*****_be Paar
121 Beiträge
Wir freun uns schon drauf!
Ich mich auch,
muss aber das laufen in Heels noch üben bis dahin. Mist!

Bis dahin noch paar wunderschöne Tag, euer Lars!
*****_be Paar
121 Beiträge
Lars, siehs mal so: du kannst schon üben, icke muss mir die heels erst noch besorgen!
Aber wir schaffen das schon! tschaka!
LG
Micha
Aber 100%ig,
schaffen wir das. Wenn nicht, müssen wir eben doch wieder mit anderen Qualitäten glänzen!
*****_be Paar
121 Beiträge
Viel Spass euch heute abend. Wir sind leider erst morgen da!
*freu*
****50 Frau
9.326 Beiträge
schade
dass sich so wenige an das Thema gehalten haben. Aber eine Veranstaltung wird halt nicht nur vom Klub und der Band, sondern auch von den Gästen getragen. Musik und Ollywood waren Spitze, alles andere konntet ihr nicht beeinflussen. Snoopy und mir hat er trotzdem gefallen. Bis zum nächsten mal. *wink*
genau...
dem kann man nur zustimmen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.