Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
919 Mitglieder
zum Thema
Dessous für Mollige30
Meine Freundin ist etwas mollig, aber ich stehe total auf Dessous vor…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe für Mollige

********ater Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Strümpfe für Mollige
Als Liebhaber von weiblichen Rundungen hab ich ein kleines Problem (naja, es als Problem zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben).
Ich liebe es mein Schatz in Dessous und Strapsen/halterlosen Strümpfen zu sehen. Leider reichen die Strümpfe nie bis nach oben oder enden nicht weit über den Knien!
Gibt es Strümpfe die am Spitzenrand weter sind als normal? Wo kann man solche finden?

Lieben Dank und Grüße

Der Kater
Internet
Da gibt es alles
was die Dessou welt braucht
ich denke da wirst du auch was passendes
finden.Wird eher kein Problem sein da es eine
riesen auswahl gibt mach dich einfach mal schlau
unter such-seiten und dann wirst du bestimmt eine antwort
finden bzw. Sexy strümpfe.
halterlose Strümpfe / Strapsstrümpfe
die Lösung ist die größte Größe zu kaufen.... einfach mal in einem Dessousgeschäft / Kaufhaus die kompetente Verkäuferin fragen *zwinker*


GLG Novi
*******ster Frau
304 Beiträge
Also ich hab das problem auch immer,das ich keine passenden strümpfe finde..

so einfach ist das nämlich gar nicht *snief*

Aber mein Freund hat letztens beim shoppen tolle Strümpfe in großen Größen bei Woolworth gefunden..in schwarz und weiß gabs die,soweit ich mich erinnere
Und die sind wohl auch dauerhaft im program,nur immer recht flott ausverkauft *gr2*
Hi katzundkater.Google mal unter übergrösse.
**by Frau
1.865 Beiträge
Superschöne und sehr angenehme Strümpfe in großen Größen gibt es bei E-Bay oder Ulla Popken.. gerade bei Ulla gibts sowohl halterlose (also selbsthaltende) oder Strapsstrümpfe... ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht, trage sie auch oft einfach mal so im Job, wenn ich Lust und Laune habe.. Auch passende Strings oder schöne Dessous im Allgemeinen kann man dort mal erwischen..

Kleiner Tip: Ulla hat neue Strümpfe mit extrem breiten Rand - diese nicht sondern die alte Version mit dem angesetzten Spitzenrand..

Und noch was.. soooo hoch gehören die auch nicht getragen. Optimalerweise muß ein Strumpf nur ungefähr bist zur Hälfte des Oberschenkels getragen werden.. ich finds ätzend wenn die Frauen die Strümpfe immer oben hin ziehen.. ist weder zweck- noch sinnvoll. Es darf ruhig Haut gesehen werden, zwei Handbreiten (also quer) wären optimal...

Meine Meinung...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@***er
Probier mal levee im Fachgeschäft zu kaufen. Von denen gibt es auch große Größen und z. B. my size, eine Größe, die auch einer kräftigeren Frau passen sollte.
*********ynine Mann
38 Beiträge
mein problem ist es eher das sie sich immer wieder aufrollen und demnach am knie hängen bleiben...würde gerne welche auch mal außerhalb vom bett tragen aber das ist mir zu unsicher...bekomme sie schon gut dahin wo sie hin sollen aber nach ein paar metern laufen klappt sich die spitze um und dann rutschen sie halt immer tiefer...hatte sie mir erst bei kik gekauft (haben ja auch große größen) und dann übers i-net bei ars vivendi welche bestellt mit extra breiter spitze...hielten aber leider alle nicht...werde dann jetzt mal bei ulla vorbei schauen und mich dort erkundigen da mir die verkäuferin von einem normalen klamottenladen (sinn leffers) nicht wirklich weiter helfen konnte...kennt vielleicht denn jemand hier in der umgebung (duisburg) generell einen guten dessousladen für übergrößen wo man evtl auch mal nachfragen könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.