Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Orgasmen - bin ich damit allein?38
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Sexualität mit meinem Mann…
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MS Sex, Lust und Gefühle

****eki Frau
15 Beiträge
das
mit dem Einkaufswagen kommt mir auch verdammt bekannt vor. Ich halte mich da mittlerweile gern dran fest. Dann lauf ich auch nicht zu schnell, weil ich bei schnellem unüberlegten Laufen gern mal was Anrempel. An blaue Flecken von meinen Türrahmen habe ich mich schon fast gewöhnt.
Mit zittrigen Händen habe ich glücklicherweise keine Probleme.

So hat jeder sein Päckchen zu tragen. Aber es hilft schon ungemein zu sehen, das man dieses Problem nicht allein hat *g*

LG Imke
********more Paar
40 Beiträge
@ lady_katze
Also so extrem kenn ich das jetzt zwar nicht, aber ich habe schon auch meine Tage, an denen ich ziemlich heftig mit mir und der MS am hadern bin. An solchen Tagen kann ich mich dann selbst nicht ausstehen. Aber Rechenschaft ablegen - NÖ. Wieso denn?

Am ehesten nervt es mich, wenn ich mit den Wanderstöcken unterwegs bin (nicht beim Wander sondern wenn wir uns was ansehen wollen wie zum Beispiel die Stadtmauer von Dubrovnik im Kroatienurlaub) und dann kommen so blöde Kommentare wie: "Ach guck mal, die ist im Sommer mit Skistöcken unterwegs. Wohl in der Jahreszeit geirrt. Hihihi". Bei so was muß ich mich echt schwer zusammennehmen um keine ätzende Antwort zu geben. *freundchen*
Aber ich habs rundrum geschafft und war dann auch geschafft aber stolz... *ja* und dann sind mir die anderen echt wurscht mit ihrem Dummtexten.
Lady_katze, verfluchen bring leider nichts. Ich habe in den 16 Jahren die Erfahrung gemacht, das man besser fährt, wenn man sich mit der Krankheit arrangiert.
Und gegen Selbsthilfegruppen habe ich mich auch Jahre lang gesperrt. Heute bin ich in einer und bekomme nützlicht Tipps!
Sicher hast du damit Recht , nun ja mit Selbsthilfegruppen habe ich mich noch nicht beschäftigt muß ich zugeben .
Teilweise schiebe ich die MS auch immer noch weit weg von mir bekannt ist das jetzt seit gut 6 Monaten .
Bisher bin ich immer noch dabei wird schon nocht alles werden , ich brauch eben nur noch Geduld dann klappt das schon noch.

Und was mich nervt muß weg und soll sich von mir fern halten , mehr will ich ja garnicht .

LG

Lady_katze
Das ist eine ganz normale Reaktion. Es ging uns wohl allen genauso, wie dir.
Gruppen und all diese Dinge haben Zeit, komm erst mal mit dir und der Krankheit zurecht.
Das ist am Anfang das Wichtigste!
LG. Sabine
Das ist wohl wahr ...*ja* da muß ich dir recht geben .


LG


Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.