Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Nein zum Ex63
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilanz mit der Ex

Bilanz mit der Ex
Manchmal im leben hat man so ulkige phasen, phasen in denen man in kleinen schuhkartons herumwühlt, in denen die sachen aus der jugend sind
Manchmal denkt man an seine alten liebschaften und fragt sich so, zwischen zwei momenten was wohl aus denen geworden ist.
Dann kramt man tief in der kiste der erinnerungen und zieht, rein imaginär mal eine bilanz.
Meine güte – was man so schon alles erlebt hat.

Und dann fallen einem die gesichter wieder ein, die gesichter derer, mit denen man intim war und für bruchteile weniger sekunden empfindet man wieder so das grundgefühl was man damals mit diesem oder jenen partner hatte.

Besonders ist ja der erste intimpartner – wie man immer so hört, sieht und liest ist das erste Mal ja quasi der schlüssel zu allem was dann folgt.
Und sieht man dann im fernseh manchmal frauen mit verklärten blick darüber schwärmen wie herrlich ihr erstesmal war, dann kann man nur staunen.
Sie berichten dann wie sie zur frau wurden und mir stehen fast tränen in den augen.

Doch dann plötzlich erinnere ich mich an mein erstesmal und erschwerend kommt hinzu, dass es gleichzeitig auch ihr erstesmal war – das hört sich nicht nur an wie eine katastrophe, es war auch eine. Nach dem motto jungwelpe trifft frischling endete das im chaos.

Achwas, chaos wäre noch positiv – es war der komplette reinfall und mit abstand nachträglich betrachtet meine sschwächste vorstellung und ich kann nur froh sein dass ausser ihr und natürlich mir kein anderer daran beteiligt war oder das schauspiel beobachtet hat.

Ihr name war steffi, eigentlich stephanie sie roch so herrlich nach einem parfum was mich immer an das anti-mücken-mittel erinnert hat.
Sie trug einen slip mit herzchen drauf, das werde ich wohl nie vergessen und wir trafen uns in meinem räuberkeller.
Ja der mit den matratzen auf dem boden, alten bravopostern an der wand, der keller in den man ging wenn man heimlich aus dem fenster raus rauchte.
Die älteren unter uns werden den sicher noch kennen.

Nunja schon als wir den keller betreten hatten, wusste ich, heute will es steffi wissen und zur frau werden, man merkt so was, wenn plötzlich kein blödsinn mehr geredet wird und man diesen tiefen blick bekommt.
So kam es, dass sie sich unter den postern von kim wilde und heather thomas frei machte.
(heather thomas war die blondine aus „ein colt für alle fälle“)
und sie sah so anders aus als heather und kim, eigentlich war sie nichtmal ne blondine sie war brunet und sie war damals die tollste frau die ich je gesehen hatte – denn sie war mein mädchen.
Schon als ich mich auszog während ich vor ihr stand, kommt der moment an dem man die hose im stehen auszieht, man hopst dann auf einem bein und zieht am hosenbein und wenn dann die knie noch zittern haut es einen zwangsläufig um. Sie sah mich an, wie ich batsch vor ihr lag und sie lächelte. Ich glaube ich habe mich geschämt – im nächsten moment lagen wir auf einer dieser matratzen.

Ja und jetzt könnte man meinen, jetzt ging es los aber pustekuchen.
Hochgerechnet ging es vielleicht für 20 sekunden los, dann waren wir fertig.
Na ja ob wir fertig waren weiss ich nicht genau, aber auf jeden fall war ich fertig und was soll ich sagen, sie lächelte mich an.

Jetzt jahre später als ich mal wieder zuhause in dem kaff war wo ich damals lebte, was soll ich sagen traf ich sie, jene steffi in einem supermarkt.
Den kerl den sie dabei hatte war wohl ihr mann – und ich muss sagen, nach mir hat sich ihr geschmack wohl entscheidend verschlechtert.
Ich stand direkt hinter den beiden und man soll es nicht glauben aber ich habe sie am geruch erkannt offensichtlich hatte sie noch immer dieses insekten-parfum.
Und er sah wirklich übel aus – fettiges haar, jesuslatschen und socken an (das ist ein großes no no)
Ich sah ihn an und dachte so bei mir, auwei, bin da vielleicht ich dran schuld?
Ich wegen meiner „20-sekunden-das-erstemal“ nummer?
Habe ich sie so geprägt ihre zukunft ruiniert?
Ich machte mir in dieser sekunde unheimlich vorwürfe denn das wollte ich damals nicht. Ich war so aufgeregt, so nervös damals und das rumfriemeln wegen kondom und dem ganzen mist war für mich ein vorspiel was ich nicht lange durchgestanden habe.
Meine güte ich hätte ja auch lieber länger aber was soll ich machen?

In diesem moment habe ich mir gesagt – jokerly du musst dich sofort hier an der kasse bei ihr entschuldigen, für diese erste völlig verkorkste nummer.
Immerhin war das ja auch peinlich für meine person.

In diesem moment sah sie mich an, und ich merkte, sie erkannte mich.
Sie betrachtete mich und lächelte leicht gequält.
Dann schaute sie mich genau an, von unten bis oben und in dieser sekunde meinte ich ihre gedanken zu hören, sie dachte:
Ja, eigentlich sieht er ja nicht schlecht aus, ist groß, hat nette augen, ist top in form und lächelt nett, ist hübsch gekleidet – aber junge wenn ich dran denke was der für ne nummer abgeliefert hat, nee den möchte ich nicht geschenkt!

Jetzt könnt ihr verstehen wieso ich mir diese gedanken machen – ich meine wer will sich schon denken dass andere leute so über ihn denken?
Ich meine so was macht einen doch fertig und was soll ich sagen ich bin im laufe der jahre ja auch gereift und weiss gott besser geworden, was das sexuelle betrifft natürlich.

Aber was soll man tun? Soll man sich wirklich für seine erste völlig verhunzte nummer entschuldigen? Wie war das bei euch? Was denkt ihr?
Und selbst wenn, wie stellt man das an?
Hätte ich an der supermarktkasse nach vorne rufen sollen:
„hallo steffi, und übrigens, was ich noch sagen wollte, ich habe inzwischen sexuell mächtig mehr drauf als damals, das war wirklich ein ausrutscher, ein völlige fehlplanung und wenn du empfehlungen hören willst, ich kann dir gerne ein paar namen nennen….“

Ich meine so was kann man doch nicht sagen oder?
Wie hätte da wohl ihr trottel von mann drauf reagiert, ich meine der hätte das sicher nicht so toll gefunden oder?

Fragen über fragen!
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Besonders ist ja der erste Intimpartner – wie man immer so hört, sieht und liest ist das erste Mal ja quasi der Schlüssel zu allem, was dann folgt.
Mein erstes Mal war weder toll noch schrecklich und hat auf mein heutiges Sexleben eigentlich überhaupt keinen Einfluss.

Ich sah ihn an und dachte so bei mir, auwei, bin da vielleicht ich dran schuld? Ich wegen meiner „20-sekunden-das-erstemal“ nummer? Habe ich sie so geprägt, ihre Zukunft ruiniert?
Aber nach der ersten 20-Sekunden-Nummer wird es doch wohl später noch mal was Besseres, Längeres mit dieser Frau gegeben haben, oder?
Ich würde sowas jedenfalls niemandem über Jahre übel nehmen.

Soll man sich wirklich für seine erste völlig verhunzte Nummer entschuldigen?
Unmittelbar danach vielleicht ja. Aber nach der langen Zeit kommt es eher lächerlich, sich ernsthaft dafür entschuldigen zu wollen.
Welche Schuld eigentlich? Schuld würde wohl die Absicht voraussetzen, jemandem das erste Mal vermurksen zu wollen.
Aber versehentlich zu schnell zu kommen, das kann jedem passieren. Auch bei 27. Mal noch. Und wenn sie nicht völlig blöd ist, weiß sie das selber.
Jokerly - schätzelein... grins.. ich muss sowas von breit grinsen über deine herzerfrischende Art zu schreiben... dies las sich wirklich wie eine Erzählung aus der Bravo *top*

Ich stell mir grad vor, wie du dich für dein/euer erstes Mal entschuldigt hättest... au backe, das hätte ins Auge gehn können *zwinker*
Ich für meinen Teil denke, das du auf keinen Fall schuld bist, welchen Kerl oder Nicht-Kerl sie sich da ausgesucht hat... udn wer weiss, vielleicht ist der Mann mit den Jesus-Latschen ne Granate im Bett? *fiesgrins*

Bin gespannt, was hier noch so für Antworten kommen.

Viele liebe Grüße
vom
Giftzwerg
*******tor Mann
7 Beiträge
Ich bin Dir sooooo dankbar
denn auch wenn wir Männer es manchmal nicht zugeben, auch für uns ist das erste Mal eine Katastrophe und ganz ehrlich: Deine wunderbare Schilderung hat mir aus der Seele gesprochen, denn es nicht nur bei Dir so abgelaufen.

Bei mir hat sie nach ca. 20 Sekunden gefragt: "Bist du schon fertig". Die Ernüchterung könnt ihr euch vorstellen.

Aber manchmal in manchen Stunden denkt man ein wenig wehmütig zurück und verflucht sich dafür, den Moment nicht genügend genutzt zu haben. Und man wünschte sich, all die Erfahrungen schon damals ihr hätte geben zu können.

Und manchmal schiebt sich auch ein kleines "Was wäre wohl, wenn wir noch zusammen wären..." dazwischen. Ich hätte nie gedacht, dass auch für mich "harten Mann", das erste Mal so einen bleibenden Eindruck hinterlassen würde. Aber die Erste bleibt vermutlich doch die Traumfrau...
Bin gerührt
So eine süße Geschichte hab ich schon lange nicht mehr gelesen... Das ist total rührend und schön.
Und mein Lieber tröste dich, das erste Mal ist immer beschissen, egal wie lang es dauert....
Kann da auch ein Lied von singen
Geschichten, die das Leben schrieb. Ich kann mich aber nur noch vage daran erinnern. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese Zeit mit meiner ersten Frau ganz weit weg geschoben habe. "Dummerweise" habe ich meine erste Freundin, mit der ich geschlafen habe, dann Jahre später auch noch geheiratet!

Aber ich denke, dass "Quickies" schon jeder Mann unfreiwillig zustande gebracht hat. Es ist schon manchmal sehr amüsant, wenn man sieht, was aus frühere "Liebschaften" dann geworden ist.

Leider wohne ich ja schon 20 Jahre nicht mehr im Ruhrpott, sodass ich das nicht mehr so mitbekomme. Eigentlich schade... und trotzdem gut so!
...
Wenn sie so toll ist, warum schnappst Du sie Dir nicht einfach, statt blöd darüber nachzugrübeln warum diesen komischen Typen hat ??
MICH würde das jedenfalls überhaupt nicht interessieren, wenn ich diese Frau zurück haben wollte.
????
Also ich habe da nicht wirklich was herausgelesen, dass er Steffi wiederhaben möchte. Er wollte ihr nur wegen dem verkorksten ersten Mail mitteilen, dass er besser geworden ist.
****bus Mann
286 Beiträge
„hallo steffi, und übrigens, was ich noch sagen wollte, ich habe inzwischen sexuell mächtig mehr drauf als damals, das war wirklich ein ausrutscher, ein völlige fehlplanung und wenn du empfehlungen hören willst, ich kann dir gerne ein paar namen nennen….

Es wäre wohl - mit Ausnahme für Euch drei - für alle Leute in Hörweite ein letztlich ziemlich großer Spaß gewesen...

Aber im Ernst: Wenn Deine Steffi ein wenig Lebenserfahrung gesammelt hat, dann wird sie inzwischen wissen, dass Jungs beim ersten Mal mächtig nervös sind und dieser Umstand zu allerlei ungewollten bis für die Jungs peinlichen Situationen führen kann. Dass Dir das aber doch noch nachgeht, finde ich nachvollziehbar - mir geht, aus anderen Gründen - ähnlich. Die erste Liebe und sicher der erste Sex sind sicherlich ein besonders einschneidendes Erlebnis auf dem Weg zum Mann bzw. zur Frau.

R.
dankbar
ja das ist das richtige wort - ich bin euch dankbar!
immerhin war diese geschichte ja so eine art outing und auch ich bin mächtig gespannt auf das feedback gewesen.

und nein ich wollte sie nicht zurück es ist mehr so ein blitz der einen durchfährt der gedanke was wäre wohl wenn... und dieses, ja, nennen wir es mal versagen setzt einen doch immer zu und vor allem wenn man mal zufällig seit jahren mal wieder in seinem geburtskaff in der schlange im supermarkt steht und klopapier kauft.

plötzlich dann und in dieser sekunde riecht man plötzlich wieder den duft von damals, hört die songs von damals still im kopf, sieht die poster von kim wilde und weiss tief in seinem innersten das mami doch das traumbild einer frau für jeden jungen ist, zumindest sagt man es so.

natürlich ist mir klar das der heutigen jugend soetwas nicht passieren würde wie in meiner geschichte beschrieben. man hört auf cd typen wie dr. orgasmus und weiss mit 12 schon genau was anal oder oral ist und wie man es einer kleinen bitch so richtig besorgen kann - und kaum sitzt man vorm TV zieht sich die daily talkshow rein weis man auch wie es sich tante helga und onkel kurt des nächtens besorgen, nämlich mit gepiercten nippeln und im ketten hemd.

um gottes willen dabei wollte ich persönlich dieses geheimnis niemals lüften, aber dank tv ist man im bilde!

nein die heutige jugend ist aufgeklärt und selbst im kindergarten hat man schon gehört was verdammt ein prostataorgasmus ist und ich idiot musste erst alt werden um das zu kapieren.

aber eines kann ich sagen - manchmal wenn auch meistens tut mir das leid für die heutige jugend und ich wünschte mir das auch sie mal wissen was es heisst im partykeller mit roten ohren vor der angebeteten zu versagen weil ihr anblick in herzchenunterhöschen einfach zu heiss ist.
Du machst dir deswegen echt ernsthaft Gedanken? Dann muss ich als Frau jetzt mal was dazu sagen!!! Mehr als einmal habe ich erlebt dass ein Mann, der mich die letzten paar Mal im Bett fertig gemacht hat bis ich um Gnade gewinselt hab er möge doch endlich kommen, weil ich kurz davor bin ins Koma zu fallen und dieses mal bin ich noch nicht mal richtig warm gelaufen und es ist schon vorbei... Oder andersrum, dass er beim ersten mal mit mir viel zu früh kommt.

Ich sehe das als Kompliment! (Natürlich nur, wenn er sich danach nicht schnarchend wegdreht!!!)

Warscheinlich wusste deine Steffi einfach nicht mit der Situation im Supermarkt umzugehen. Und ich denke auch ihre sexuellen Erfahrungenhaben ihr gezeigt dass es manchmal einfach nicht so ganz klappt wie man es sich vorgestellt hat.

Außerdem kann man ja schließlich noch trainieren nicht mehr so früh zu kommen und du glaubst garnicht wieviel Spaß DAS macht :-)))
@Jokerly
Obwohl ich nicht gerade glaube, dass Du ein Typ bist, der ernsthaft Probleme damit hat, seine Erste im Supermarkt des Geburtskaffs wieder zu treffen und rote Ohren zu kriegen beim Denken an die vergangene Zweisamkeit - Du hast Talent zum Schreiben ..... so richtig Herz erfrischend. Macht Spaß, das zu lesen. *zwinker*

Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.