Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und Es War Sommer - Teil II

Und Es War Sommer - Teil II
Nun sah ich sie deutlich vor mir - kein Mädchen, sondern eine Frau! Eine wunderschöne Frau mit ebenmässigen Gesichtszügen, langen schwarzen Haaren die bis zum Po reichten und einer tollen Figur!

Ein "Ja" kriegte ich gerade noch heraus und folgte ihr auf die Tanzfläche. Meine Freunde nahm ich nicht mehr wahr und folgte ihr wie unter Hypnose!

Klar denken konnte ich in dem Augenblick nicht mehr und obwohl bis dahin absoluter Nichttänzer bewegten wir uns im Rhythmus der Rock-Musik. Nach zwei, drei rockigen Sachen startete der DJ die langsamen Nummern.

Dafür bin ich ihm bis heute dankbar! *lach

Immer noch allein auf der Tanzfläche waren wir, so glaube ich, Gesprächsthema der anderen Discobesucher. Alle schauten uns an und mir wurde ganz warm!
Im Mittelpunkt zu stehen war damals schon nicht mein Ding!

Jetzt war also "Klammerboogie" angesagt und meine Tanzpartnerin schlang ihre Arme um meinen Hals!
Ich wußte erst nicht so recht wohin mit meinen Händen, die sich aber dann doch wie selbstverständlich um ihre schmale Taille legten.

Sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter und wir tanzten, aus meiner damaligen Sicht, relativ eng miteinander. Ich erinnere mich, dass sie wahnsinnig gut duftete und mir kam zum ersten Mal der Gedanke wie das wohl weitergehen mochte.

Sie fragte mich nach meinem Namen und sie sagte - "ich heiße Rina"!
Mir wurde noch wärmer und nach ein paar Tänzen fragte Rina ob wir ein wenig spazieren gehen wollen.

Nichts lieber als das, dachte ich und wir verließen die Disco.
Meine Freunde sagten nichts - schauten nur und ich konnte mein Glück kaum fassen!

Es war sommerlich warm und es fing an zu regnen.
Wir gingen Hand in Hand - der Regen war uns egal.
Völlig durchnäßt nahm sie mich irgendwann in den Arm und küßte mich - einfach so!
Engumschlungen küßten wir uns (küssen konnte ich!) und wie kleine Kinder standen wir im Regen, naß bis auf die Haut und liefen Hand in Hand durch die menschenleere Fußgängerzone unserer Stadt.

Nach einer Zeit machte Rina den Vorschlag, unsere nassen Sachen bei ihr trocknen zu können und ein Kaffee würde uns sicher gut tun.
Ich fand die Idee natürlich toll und wir fuhren mit ihrem Auto zu ihr nach Hause.

Sie wohnte in einer sehr gemütlichen Dachwohnung und ich schaute mich um, während Rina mir ein Handtuch gab und im Bad verschwand.

Ich zog meine nassen Sachen aus und schlang das Handtuch um meine Hüften.
Nach einer Zeit kam sie, nur mit einem Slip bekleidet, aus dem Bad.
****la Mann
1.759 Beiträge
Das ist super erzählt und ich halte die Spannung bis zum 3. Teil kaum noch aus....
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich kann wheela nur recht geben ich kann die spannung zum drittenteil auch kaum noch aus halten
Und Es War Sommer - Teil III
Sie sah wunderschön aus - ihre nassen langen Haare reichten bis an ihre schlanken Hüften und bedeckten ihre .....

Der dritte und letzte Teil meiner Geschichte (neuer Beitrag)!
Und Es War Sommer - Teil II
Lieber Ipanema

du hast so intensiv von dieser Frau erzählt, dass du mich überzeugt hast in deinen Traum einzusteigen.
Die Augenblicke die du hier beschreibst haben einen Namen:Entzücken.
Sie tragen Dich immer noch, sie bestehen aus deiner Ewigkeit.
Selbst ohne Sie wirst du nie mehr allein sein, weil sie irgendwo existiert.

Liebe Grüße

Moni
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich hoffe teil 3 wir bald frei gegeben
Die Mädels wollen Romantik
Alle warten auf Teil drei, also ran an die Feder und veröffentlichen. *lol* LG Hansi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.