Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine erst gemalten/gezeichneten frauen

meine erst gemalten/gezeichneten frauen
Hi,
hab hier viele wunderschöne bilder gesehen und dachte mir meine auch euch zu zeigen,was meint ihr dazu?
gruß jessi
***os Mann
2.742 Beiträge
gute arbeiten finde ich
ProfilbildProfilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Hallo Jessica
Vielen Dank, dass Du uns hier einige Deiner Bilder zeigst.

Das 3. Bild gefällt mir am besten. In Anlehnung an die griechische Mythologie hast Du das Bild auch in einem dazu passenden Stil geschaffen. Sehr gut gelungen.

Bilder 1 + 2 gefallen mir ganz ehrlich gesagt nicht so gut. Da musst Du noch an den Proportionen anrbeiten und die problematischen Details, Hände, Gesicht, Haare noch besser herausarbeiten. Bist da aber auf einem guten Weg.

Ich freue mich jedenfalls von Dir weitere Werke zu sehen *ggg*

Lieben Gruß
Andreas
danke.
Danke für deine erliche meinung,das was du zu den ersten beiden bildern meinst kritisier ich auch an meinen bildern,hände und füße sind nicht leicht zu zeichnen,aber ich hab hier noch ein bild das hab ich dieses wochenende erst gemalt.leider kann man da nicht alles so gut erkennen.
gruß jessi
Mein Favorit ist auch Bild drei. Was Photo_Wiesbaden dazu geschrieben hat, empfinde ich genauso.

Probleme, Gesichter, Hände, Augen ... detailgetreu darzustellen, haben viele anfangs. Ich finde es trotzdem gut, dass Du Dich mit dem Malen beschäftigst und Deine Bilder auch zeigst. Da Du wahrscheinlich noch am Anfang stehst und dieses Hobby sicher weiter ausbauen willst, wirst Du noch viel lernen können (Es ist noch kein Meister ...).

Versuche Dich an Detailskizzen und Du wirst sehen, dass es von Mal zu Mal leichter geht und besser wird.

Lara
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich muß auch sagen, Bilder 1 und 2 sind nicht ganz so gut geworden, aber Bild 3 finde ich sehr gut gelungen. Das letzte Bild von dir ist aber auch schon nicht schlecht, auch wenn man nur einen Teil davon sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.