Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Strumpfhose109
Ich liebe es, wenn eine frau beim sex eine strumpfhose trägt.
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die weder FSH noch Halterlose anziehen

Frauen die weder FSH noch Halterlose anziehen
mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die weder Strumpfhosen noch Halterlose oder nylons mögen, und sie desahalb auch nicht anziehen.

Ich persönlich liebe den Anblick und das Berühren von "bestrumpften" Beinen.

Gibt es hier Frauen, die so gut wie niemals Strümpfe tragen? Wenn dem so ist, warum mögt Ihr sie nicht?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG mannheimer
solche...
...frauen gibt es???
skandal!!!
******_sz Mann
348 Beiträge
owlffm_paar
super schöne Photos in Eurem Profil.

Gruss Rene40
solche...
Frauen gibt es tatsächlich! Unter genau so eiener Frau muss ich nämlich "leiden"!
Habe schon alles mögliche probiert sie zum tragen von Nylons etc. zu bewegen bzw. davon zu überzeugen - bisher leider vergeblich.
dabei weiss sie ganz genau wie geil ich diesen Anblick und die Berührunng finde. Tja, nun frag ich mich was ich noch unternehmen kann, oder ob ich einfach die A....karte gezogen habe!?
LG
mannheimer
mein beitrag passt gar nicht hier her...
.... denn ich kann mir nur schwer vorstellen, daß es frauen geben soll, die nylons nicht mögen *zwinker*
ok.. also fsh.. hat meine frau zum glück keine mehr!!! wir wurden, vor vielen jahren schon, von sehr netten menschen, die auch hier im joyclub vertreten sind *zwinker* hallo hspaar *wink* auf "nylons" aufmerksam.. aber nicht auf fsh oder halterlose, sondern auf die "echten-naht-nylons"! meine frau hat sie lieben und schätzen gelernt und auch ich liebe den anblick und spüre sie gerne, wenn ich ihre beine streichle *zwinker*
mitlerweile finden wir es aber gar nicht mehr schlimm, wenn sie mal "halterlose" trägt *zwinker*.... fsh kommen aber nach wie vor nicht in frage!
ich liebe es, wenn meine frau nylons trägt und sehe es auch gerne an anderen frauen. aber natürlich habe ich verständnis, wenn andere frauen es nicht so mögen wie meine.. jeder so wie er will *zwinker*
lg jörg
@paarkoewi
hey,herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen und einfach umwerfend aussehenden Frau. Hoffentlich weist du was für ein Glückspilz du bist!
danke "mannheimer"
ja.. das weis ich.. wobei man das äußere nicht überbewerten sollte.. die "inneren-werte" müssen stimmen *zwinker* ... und die... stimmen absolut!!! *zwinker*
lg jörg
****ck Mann
11 Beiträge
ja es gibt Sie
Hi Leute es gibt diese Frauen die man ständig überreden muss Strumpfhosen zu tragen. Sie kommen mit der Ausrede sie sind unangenehm im schritt. obwohl das ja gerade das erotische ist, wenn die Muschi unter der Strumpfhose zu sehen ist.

*gr2*
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
Ja, solche Frauen gibt es.
Ich zieh Strumpfhosen nur noch an, wenn ich zu bestimmten Anlässen einen Rock anhabe. Aber leiden kann ich sie nicht mehr. Obwohl ich früher selten etwas anderes getragen habe als Strumpfhosen, Minirock und lange Stiefel oder Pumps....
Warum? Keine Ahnung.....mir gefällt es einfach nicht mehr, Dinge und Menschen ändern sich.

Gruß Ka
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
huch
ich bin ein alien....

ich ziehe nylons wirklich nur äusserst selten an....

ich mag meine beine auch ohne nylons...und das sollten die männer...

an mir auch mögen...

oh well...es sei denn es ist ein befehl...ansonsten E.T nach hause telefonieren... *zwinker*

Serena
********0_nw Mann
123 Beiträge
trenn Dich von ihr
Hallo Mannheimer, hatte auch mal so eine ...
das ist nicht der einzige splin von ihr gewesen, sonst wär ich wohl noch mit ihr zusammen. Ich bin auch kein fetischist, aber ich mag das zeugs, das schöne Frauen an Ihren hübschen Beinen schmückt und sich Feinstrumpfhose oder halterlose Feinstrümpfe nennt...
Aber wenn ne Frau nicht Dir zu Liebe mal sowas anzieht, weil sie es evtl. zu nuttig bezeichnet oder sowas, dann ist sie es wohl nicht wirklich wert ...
Gruß
Feli
********r_sh Mann
30 Beiträge
Tut mir leid
Hallo Mannheimer,

Hand aufs Herz, ich denke, das Spiel ist verloren, Ihr tut Euch beide keinen großen Gefallen, wenn Ihr länger zusammenbleibt. Du hast einen Wunsch, der Dir sehr wichtig ist, und sie wird Dir diesen nicht erfüllen.

Ehrlich gesagt, mein Einfühlungsvermögen ist da nur begrenzt, für eine tolle Partnerin würde ich mir sicher auch rosafarbene Jogginghosen, Trachtenanzüge oder Gummistiefel anziehen (nur in der Wohnung natürlich), aber darum geht es nicht, was sie anzieht, ist letztendlich auch ihre Entscheidung.

Schreibe Dir, weil ich auch mal so eine quälende Affäre hatte, sie trug nie Feinstrumpfhosen oder Nylons, hat es dann nach meinem Drängen doch schon mal getan, aber eigentlich war es im Nachhinein betrachtet für beide ziemlich doof. Sie hat sich irgendwie aufgezäumt und etwas gemacht, was sie eigentlich gar nicht wollte, mich auch noch ein bisschen beschämt, was ich denn für schräge Gelüste hätte.

Für mich selber habe ich die Erkenntnis gewonnen, dass ich es hundertmal aufregender finde, wenn eine Frau "einfach so" selber gerne Feinstrumpfhosen trägt, sich vielleicht ein wenig auch dadurch als Frau zeigt und "definiert", als dass sie sich jetzt irgendwie für irgendeinen Zweck gequält aufbrezelt.

Schließlich dann die Konsequenz für mich lieber länger allein zu bleiben und mich sorgfältig umzuschauen, ob es "denn auch passt". Ich glaube schon, dass ich auch einen Instinkt entwickelt habe, dass ich bei einer Bekanntschaft sehr schnell unterscheiden kann zwischen "wird sowieso nichts" und "hallo, woll'n mal sehen".

So oder so, wünsch Dir alles Gute, mit nettem Gruß
********0_nw Mann
123 Beiträge
Richtig - JensPeter
Deine Aussage hier kann ich auch bekräfitgen ...

und zu meiner vorherigen Aussage : "Dir zu liebe ... " das darf natürlich nicht quälerisch gemeint sein ... denn wenn der von JensPeter bereits erwähnte beschämende Eindruck vermittelt wird und der "abnormale Geschmack" diagnostiziert wird ... dann ist es für einen solchen Liebhaber nicht die richtige Partnerin.
Gruß
Feli, der immer noch lieber eine Frau ohne Nylons sieht, als einen Mann in Nylons
*********u4me Frau
43 Beiträge
Warum soll es das nicht geben?
Hm, ein Thread über das tragen/die Vorlieben von Nylonstrümpfen bei Frauen, und elf männliche Beiträge stehen drei weiblichen gegenüber.

Nun, zur Quottenrettung, mal mein fraulicher Beitrag zum Thema.

Als jemand, der gerne Nylons jeder Art trägt, halterlose Strümpfe liebt und Strapse und andere nette Beinkleider häufiger am Körper als in der Schublade hat, kann ich gut verstehen,
wenn auch eine Frau sie NICHT tragen möchte.

Was mir, wie anscheinend, den Beiträgen nach, auch vielen Männer, an Nylons gefällt, sind Optik und Hautempfinden. Mir vermitteln sie ein schönes Gefühl, schmeicheln der Haut, heben das Selbstbewustsein.
Ausreichend gute Voraussetzungen, um die Nachteile dieser Kleidungsstücke zu überwiegen.

Feinstrumpfhose, Halterlose & Co können nämlich, je nach Empfindlichkeit und Situation

  • schwitzen
    jucken
    kneifen
    drücken
    sind empfindlich
    aber teuer
    können rutschen
    Ausschlag verursachen
    einengen
    "klemmen"
    verdrehen
    statisch aufladen
    riechen
    reißen

So oder so - Gründe für und wider gibt´s genug.

Wenn Frau diesen Kunststoff nicht oder nur selten tragen möchte - schade, aber ihre Entscheidung.

Wenn Mann dies gar nicht verstehen möchte - bitte ausprobieren (ist ernst gemeint):
Nylonstrümpfe in Deiner Größe besorgen, auspacken, anziehen, von sieben bis siebzehnuhr `drunter´ tragen, ausziehen und dann Bericht schreiben!
...
Hallo!?!

@******ter

@******970

Dringend eine Trennung empfehlen, weil eine Frau keine Nylons trägt??

Hammer! *sorry*

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Grundsätzlich hat "me4you_you4me" schon das Beste dazu gesagt;
Den Vorschlag (ernst gemeint) selbst eine Zeit lang so etwas zu tragen, finde ich nicht nur für pfiffig, sondern auch überaus klever!

Jemandem etwas zu Liebe tun zu müssen damit die Beziehung nicht kippt, finde ich mehr als nur abturnend und auf die Dauer sehr frustrierend.
Nicht nur für den der den Wunsch stellt, sondern auch für die Seite, welche den Wunsch nicht erfüllen möchte - oder kann!


Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: ich mag Nylons sehr, aber ich habe durchaus Verständnis, wenn andere das nicht so sehen....


@********er71

Deine Bemerkung
"Unter genau so einer Frau muss ich nämlich "leiden"! ..."

spricht Bände. Tja...
auch ich...
... habe eine Frau, welche nicht gerade Nylons als Ihr tägliches Kleidungsstück betrachtet oder gar meinen Fetisch teilt. Sie weiß davon, will aber aus Gründen wie "me4you_you4me" schon genannt hat nicht so oft, wie von mir gewünscht, anziehen.
Ich habe viel mit Ihr geredet - mittlerweile muss ich aufpassen, dass ich nicht alles kaputt mache und dass ist es mir nicht Wert. Sie will es nicht, also muss ich es akzeptieren und darauf hoffen, dass mein stumpfes Gerede aus der Vergangenheit irgendwann Früchte trägt, aber eine Beziehung in Frage zu stellen, weil Sie etwas macht was ich möchte, halte ich dann doch für übertrieben, bzw. wie steht es denn dann zu eurer LIEBE?!

Sicher bin ich auch der Meinung, dass Frau oder Mann sich dafür interessieren soll, welche Vorlieben der Partner hat und eine Lösung, bzw. Möglichkeit zu finden, womit beide Leben können...

Ein Patentrezept gibt es nicht, auch wenn viele schreiben:
• kauf ihr schöne Dessous (nicht von der Stange)
• mach ihr komplimente
• bezieh nicht alles auf Nylons, denn Sie könnte sich ungeliebt ohne vorkommen
• etc...
das kann man nicht alles auf jede Frau beziehen, dazu gibt es viel zu viele unterschiedliche Charakteren... bei dem einen oder anderen wird es klappen und es gibt Männer, die wirklich Frau dazu begeistern können, wie toll Sie doch in Strumpfhosen und Co. aussehen... GLÜCKSPILZE!!! *zwinker*

Es ist nicht einfach damit umzugehen, auch für mich...

Fokussiere dich vorallem nicht nur auf Nylons, denn dann zeigst du Ihr wie uninteressant Sie ohne ist...

Gruß
Nylonlover32
********r_sh Mann
30 Beiträge
Hallo Weitmehr!
Glaube, dass noch Klärungsbedarf besteht, kann es sein, dass Du ein grundsätzliches Toleranzgebot, dass ich vollständig mit Dir teile, damit verwechselst, was - auch und besonders - in erotischer Hinsicht zwischen Männlein und Weiblein geschieht?

Sich von der Partnerin trennen, NUR weil sie kein Nylon trägt? NEIN, so einfach ist das alles nicht.
1) Mea culpa: In diesem Fall geht es um die Begegnung zwischen zwei volljährigen Menschen: Wenn ich eine sehr starke Begeisterung erotischer Art für Nylon besitze, bin ich dafür verantwortlich und der "Doofe", wenn ich mir eine Partnerin suche, die keinerlei Lust hat, Nylon zu tragen, es ist dann dumm und albern, der Partnerin Vorwürfe zu machen oder sie unter Druck zu setzen.
2) Ich schreibe niemandem etwas vor, ich teile nur meine Meinung mit, wenn jemand diese liest, kann er diese von mir aus übernehmen oder auch radikal ablehnen.
3) Es ist einfach nur meine persönliche Lebenserfahrung, wenn ich permanent bestimmte Erotikwünsche habe und diese in der Beziehung nicht erfüllt werden können, dann wird's halt auf Dauer nicht, tut keinem gut. Sie kann meonetwegen auch gerne neongrüne Jogginganzüge tragen, es geht mir aber nicht um Toleranz generell,sondern um das erotische Gelingen oder Nichtgelingen der Beziehung.
4) Mit dem "Einengen" der Nylons oder Rutschen ist das so eine Sache. Kann man eigentlich schnell auf alles Mögliche beziehen, wenn ich selber erstmal anfange, zu überlegen, wie einengend meine Röhrenjeans doch sind, wie grotesk überteuert die Marken-T-Shirts, die Sie so an mir mag, die Lederjacke, die eigentlich immer zu kalt oder zu warm ist, vor allem aber viel zu schwer .... Kurz und gut, solche Betrachtungen sagen meines Erachtens noch nichts darüber aus, wieviel man für seinen Partner tun mag oder eben auch nicht.

Zusammengefasst: am wichtigsten finde ich die Eigenverantwortung (siehe Punkt 1) und den Hinweis, dass das Thema für mich nicht heißt: Meine Lieblingspopgruppe- Deine Lieblingspopgruppe sondern "Ist in dieser Beziehung die erotische Zufriedenheit beider Partner zu erwarten"?

NIchts für ungut, mit netten Grüßen
********r_sh Mann
30 Beiträge
Hallo Weitmehr!
Glaube, dass noch Klärungsbedarf besteht, kann es sein, dass Du ein grundsätzliches Toleranzgebot, dass ich vollständig mit Dir teile, damit verwechselst, was - auch und besonders - in erotischer Hinsicht zwischen Männlein und Weiblein geschieht?

Sich von der Partnerin trennen, NUR weil sie kein Nylon trägt? NEIN, so einfach ist das alles nicht.
1) Mea culpa: In diesem Fall geht es um die Begegnung zwischen zwei volljährigen Menschen: Wenn ich eine sehr starke Begeisterung erotischer Art für Nylon besitze, bin ich dafür verantwortlich und der "Doofe", wenn ich mir eine Partnerin suche, die keinerlei Lust hat, Nylon zu tragen, es ist dann dumm und albern, der Partnerin Vorwürfe zu machen oder sie unter Druck zu setzen.
2) Ich schreibe niemandem etwas vor, ich teile nur meine Meinung mit, wenn jemand diese liest, kann er diese von mir aus übernehmen oder auch radikal ablehnen.
3) Es ist einfach nur meine persönliche Lebenserfahrung, wenn ich permanent bestimmte Erotikwünsche habe und diese in der Beziehung nicht erfüllt werden können, dann wird's halt auf Dauer nicht, tut keinem gut. Sie kann meonetwegen auch gerne neongrüne Jogginganzüge tragen, es geht mir aber nicht um Toleranz generell,sondern um das erotische Gelingen oder Nichtgelingen der Beziehung.
4) Mit dem "Einengen" der Nylons oder Rutschen ist das so eine Sache. Kann man eigentlich schnell auf alles Mögliche beziehen, wenn ich selber erstmal anfange, zu überlegen, wie einengend meine Röhrenjeans doch sind, wie grotesk überteuert die Marken-T-Shirts, die Sie so an mir mag, die Lederjacke, die eigentlich immer zu kalt oder zu warm ist, vor allem aber viel zu schwer .... Kurz und gut, solche Betrachtungen sagen meines Erachtens noch nichts darüber aus, wieviel man für seinen Partner tun mag oder eben auch nicht.

Zusammengefasst: am wichtigsten finde ich die Eigenverantwortung (siehe Punkt 1) und den Hinweis, dass das Thema für mich nicht heißt: Meine Lieblingspopgruppe- Deine Lieblingspopgruppe sondern "Ist in dieser Beziehung die erotische Zufriedenheit beider Partner zu erwarten"?

NIchts für ungut, mit netten Grüßen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Interessante Standpunkte
Nylonfetischisten und Männer mit einem ausgeprägten fetischistischen Auge - zu letzteren zähle ich mich, weil ich nicht ausschließlich auf den Stoff fixiert bin, sondern durch ihn immer auch gerade die Trägerin sehen werde - können sich einen Wolf reden. Es ist müßig mit Frauen, die absolut keinen Sinn, kein Verständnis, kein Feeling für die Faszination haben, die ihre feinbestrumpften Beine in unserem Lustzentrum Kopf auslösen zu diskutieren.

Man(n) kann diesen Frauen durchaus seine Empfindungen transparent machen, doch das ist eigentlich auch schon alles. Eine Frau zum Tragen von Nylon zu „überreden“ ist ernsthaft und langfristig betrachtet, wie schon angemerkt wurde, mehr als unbefriedigend und eher kontraproduktiv.

Vor ewigen Zeiten, in meinen 20ern, habe ich einmal den Fehler gemacht, mit einer an sich wundervollen Frau eine Beziehung einzugehen, die u. a. eben bedauerlicherweise auch absolut kein Verständnis für meinen Faible hatte, in der irrigen Annahme, dass sie irgendwann diesbezüglich schon auftauen würde. Fairerweise muss ich anfügen, dass das damals die Zeit in den 80ern war, in der die Frauen ohnehin mit Leidenschaft und Endlosdiskussionen für ihre Emanzipation und gegen jedwede Form von gewittertem Sexismus auf die Barrikaden gingen und dort reihenweise frustrierte Männer zurückließen. Fatalerweise war ich damals sehr verliebt in diesen bezaubernden Menschen. Und wer liebt neigt nun mal dazu, anfangs auch Dinge hinzunehmen, die so gar nicht beglücken - solange eben, bis der schon genannte „Leidensdruck“ so groß wird, dass man sich entscheiden muss.

Kurz, ich habe mich irgendwann über etliche Monate hinweg unter ganz miesen „Geburtswehen“ von dieser Frau gelöst. Und das war richtig und gut so.

Im Gegensatz zu @weitmehr kann ich „den Hammer der Trennungsempfehlung“ von @jenspeter sehr gut verstehen und kann nur sagen, dass meine damalige Trennung rückblickend betrachtet das Beste war, was ich tun konnte. Allein die Vorstellung mit einem Menschen „alt zu werden“, der ganz andere – inkompatible - Spielwiesen in der Sexualität bevorzugt, schüttelt mich noch heute. Nein, ich bezweifle ernsthaft, dass Paare miteinander glücklich werden, die sexuell nicht wirklich harmonieren. Nein, für mich ist nicht richtig, alles im Zeichen der „Liebe“ als „das ist nun mal so“ hinzunehmen. Ich akzeptiere sehr wohl, wenn eine Frau keine Nylons, Feinstrumpfhosen etc. tragen mag, aber ich muss es nicht für mich tolerieren – und ich habe damals die Konsequenzen gezogen und bin damit sehr glücklich geworden, u. a. weil ich gelernt habe, niemals wieder eine Beziehung einzugehen, in der das Tragen oder Nicht-Tragen überhaupt ein Thema wurde.

Und genau an diesem Punkt gebe ich @jenspeter vollkommen Recht, ich bin für meine „Lust“ selbst verantwortlich und sollte mir im Vorfeld mit wachem Auge gut überlegen, mit wem ich überhaupt eine Beziehung eingehe, denn das wird langfristig nichts, wenn die Lustbedürfnisse einseitig auf der Strecke bleiben. Das erzeugt tatsächlich „Leiden“ - und ein Nachverhandeln macht gerade im Fetischbereich selten Sinn. Zudem wird es irgendwann geradezu albern, wenn man selbst bemerkt, dass man mit einer fantastischen Frau an seiner Seite, langsam beginnt seinen Hals nach anderen zu verrenken. Das tut keiner Beziehungsseite auf Dauer gut. Mir ist vollkommen klar, das speziell Frauen dieses „Leiden“ nicht wirklich nachvollziehen können, das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da ihr Lustempfinden nun mal deutlich weniger ziel- und objektorientiert gesteuert ist, als das von Männern. Männer ticken diesbezüglich tatsächlich anders.

Meiner Beobachtung nach wird ein Mann, der nylonbestrumpfte Damenbeine liebt auf vier Arten mit seiner Obsession glücklich.

Entweder er ist ein Glückspilz mit Goldgräberherz und siebt sich eines dieser äußerst seltenen weiblichen Exemplare, die Nylon tatsächlich als ihre eigene, persönlich erotisierende Obsession entdeckt haben, was jedoch in der Tat extrem selten ist.

Oder er hat das Glück, eine Frau zu finden, die die Lust im Auge des Mannes genießt und diese – seine Lust - zum Teil ihrer Lust macht.

Oder er ist submissiv veranlagt und hat das Händchen ein kompetent dominantes Frauchen zu finden oder sich finden zu lassen, das es gezielt versteht und genießt ihn gerade mit diesem Kink um sein bisschen Verstand zu triezen.

Oder er selbst ist nicht gerade undominant strukturiert und macht seinem Herzblatt klare Ansagen, wie und womit sie ihn beglückt oder zu beglücken hat. Nun, zu dieser Fraktion gehöre ich selbst und ich bin beglückt, dass ich meine Vorliebe geradezu nahtlos in jede D/s-Beziehung seit damals einfach und kompromisslos eingebettet habe.

@me4you_you4me – lächel – dein Vorschlag ist nicht ganz unoriginell, sticht aber nicht so wirklich:
Wenn Mann dies gar nicht verstehen möchte - bitte ausprobieren (ist ernst gemeint):
Nylonstrümpfe in Deiner Größe besorgen, auspacken, anziehen, von sieben bis siebzehn uhr `drunter´ tragen, ausziehen und dann Bericht schreiben!
Gegenvorschlag. Um 7.30 Kragen Hemd schließen, Krawatte binden (auch ernst gemeint), in den Anzug schlüpfen und abends um 19.30 Uhr wieder raus. Ebenfalls Bericht schreiben.

Nun, ich trage gern Anzüge und liebe meine Krawatten und ich für meinen Teil genieße die Andersartigkeit der Geschlechter auf allen Ebenen, und dass diese u. a. gerade auch in der Kleidung ihren Ausdruck findet, erfreut mein Auge nach wie vor täglich zutiefst.

van Bruns
@ van Bruns
... ich habe deinen Bericht sehr ausführlich gelesen und bin sehr beeindruckt, wie du deine Sichtweite dargestellt hast.
Nach langem Zögern und Überlegungen muss ich dir in deinem Ansatz recht geben. Es ist nicht immer angebracht alles zu tolerieren und weiß, dass auch ich nie damit einverstanden wäre, wenn meine Frau kein Verständnis für meinen Faible aufbringen würde. Ich konnte - im Gegensatz zu anderen Paaren, immer mit meiner Frau darüber sprechen. Wie schon beschrieben musste ich aber zum Schluß aufpassen, dass ich nicht alles zu sehr auf das Nylon fokussiere.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.