Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Red Blossom ::

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
:: Red Blossom ::
Hallo zusammen!

Aus einem ereignisreichen und zeitraubenden Shooting heute Nachmittag sind zwar nicht viele Bilder hervorgegangen, aber dennoch möchten wir euch gerade dieses hier nicht vorenthalten.

Das Modell war dann auch hellauf begeistert, als sie dieses Bild kurz darauf in Lebensgröße auf Papier (60x80cm) in Händen halten konnte. Das war dann auch der Grund für den enormen Zeitverschleiß heute, denn PC und Maschine wollten nicht so wie ich...

Enjoy viewing!




LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
ein traumhaftes
foto ist dir/euch da geglückt gefällt mir richtig gut..........danke für den augenschmaus

lg rex
***os Mann
2.742 Beiträge
gute arbeit
sehr schönes foto
muss auch unbedingt mal zu euch
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich nur anschließen.
ein wirklich traumhaftes bild.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
sehr schönes und gelunges Bild. Schöne weiche Linienführung von Licht und Schatten. Auch immer schön: der farbige Akzent.

Gruß
Andreas
******ski Mann
961 Beiträge
Wunderschön ...
... diese insgesamt reduzierte Sättigung und der leuchtend rote Fleck. Der Meister der hell-dunkel-Malerei Caravaggio hätte es nicht besser inszenieren können ...
.. beeindruckend gelungene arbeit ... licht, bildbearbeitung, etc... obwohl ein immer wieder gesehenes motiv hebt sich diese aufnahme durch ihre gelungene umsetzung hervor ...
*********r_hd Paar
39 Beiträge
Hi blende66,
kurze Frage: wie bringst Du das Motiv gleich danach auf 80x60 Papier? Über einen Endlos-Plotter?

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern zu diesem genialen Foto nur anschließen: Licht ist sehr stimmig, tolles Modell, gut gewähler Bildausschnitt.
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!!!!
Hallo zusammen!

Es freut uns nicht nur zu hören, dass es euch gefällt, sondern auch (vor allem) was der jeweilige Betrachter darin sieht und was füh ihn/sie ausschlaggebend war/ist!

Danke für euere bisherigen Eindrücke!


@ rex

Augenschmaus!? Das klingt gut! Das Bild kam wie gesagt auch als Poster sehr schön zur Geltung.

Sehr angenehm anzuschauen finden wir auch.


@ Hightower

Eigentlich einfach nur klassisches Handwerk - keine Zauberei!

Hmmm... vielleicht kriegen wir da ja mal was hin. Meine "Männer" beschränken sich ja bisher auf ein Minimum. Irgendwie hab ich da noch nicht den richtigen "Draht" zu gefunden, auch wenn vor allem bei den Kunden schonmal der ein oder andere dabei war/ist.


@ nowbody

[flüster] Dann wollen wir deine Träume nicht weiter stören... [/flüster] *zwinker*


@ Andreas

Ich denke, das Bild lebt von dieser weichen Linienführung und der Lichstimmung, gepaart mit dem i-Tüpfelchen der roten Blüte und macht es daher so angenehm anzuschauen.


@ zukommski

Den Namen hab ich zwar schonmal gehört, musste jetzt aber bei Wiki nachschlagen, was oder wer da genau hinter steckt...

Auch wenn es mir immer schwer fällt, Malerei und Fotografie miteinander zu vergleichen, bedanke ich mich doch für die Blumen!


@ my_eroticart

Nach Millionen von Gemälden und Milliarden von Fotografien gibt es wohl kaum noch allzu viele gänzlich neue Motive. Das was man sieht, ist in den meisten Fällen so oder so ähnlich schonmal dagewesen. Wichtig ist doch nur, dass jemand dann in der Lage ist, trotzdem eine eindrucksvolle Arbeit abzuliefern, denn jeder geht so ein Thema ein wenig anders an - auch so einen Klassiker wie hier.


@ nettespaar

Nun, neben unserem Studio leisten wir uns auch noch den Luxus, zusätzlich einen kompletten Bildservice anbieten zu können.

Neben den herkömmlichen Abzügen und Postern auf hochwertigen seidenmatten Galeriepapieren können wir auch exklusive FineArt-Prints auf den unterschiedlichsten Materialien erstellen. Auch Sondergrößen, Panoramen und Spezialanfertigen bis hin zu z.B. Bildern in Lebensgröße (z.B. 60x200 cm am Stück) sind zentimetergenau und durch eigene Fertigung auf modernen Maschinen (Epson-Großformat-Printer für Rollenpapier und Blattware) in bestmöglicher Qualität auf den unterschiedlichsten Materialien (z.B. FineArt auf Büttenpapier, etc.) möglich. Auch bieten wir handgefertigte Kalender in den Größen A4 und A3 in diversen Ausführungen und Qualitäten an. Die Preise der Bilder richtet sich in erster Linie nach den persönlichen Wünschen.

Wir verarbeiten dazu natürlich nicht nur unsere eigenen Bilder, sondern z.B. auch Bilddaten externer Quellen, wie anderer Fotografen und Privatleute.

Für weitere Iniformationen stehen wir gerne zur Verfügung.


Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
*rotwerd*
Das hatten wir dann von meinem "Sonderwunsch"...
Ne Menge Zeitverlust und einen Fotografen kurz vor'm Verzweifeln *g*
Aber glücklicherweise hat dann ja doch noch die Maschine funktioniert!
Hoffentlich hab ich dir damit nicht zu viele Nerven geraubt *g*

Nochmal ganz lieben Dank für den schönen Nachmittag (auch wenn das Ergebnis sonst recht klein war...)

Das Bild in Lebensgröße ist ja glücklicherweise nicht nur bei mir ziemlich gut angekommen, sondern auch dem Beschenkten.

Danke für die lieben Worte von den anderen JC'lern!

Viel Spaß noch beim anschauen...

Sarah
*********ssion Mann
269 Beiträge
tolle Photos
Hallo Katja + Markus,

tolles Photo kann da den anderen nur recht geben.
find es toll wie Du die Rundungen mit Licht und Schatten in szene gesetzt hast. Auch den Ausschnitt finde ich gut gewählt.

Jeder der selber mal Photographiert hat, weiß wie schwer es ist dies vorallem in S/W zu schaffen.

LG Tom
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ blende66
danke,
das werd ich ganz bestimmt.
besser hätte es wirklich nicht sein könnnen.
man sieht nicht zu viel und nicht zu wenig von dem wirklich schönen po. und dann noch dieser klasse string.
werd mich dann gleich ins bettchen begeben, ist ja auch schon spät und träumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.